Alle R-KOM Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu R-KOM

Lass andere von Deinen R-KOM Problemen wissen: Kommentar schreiben

Markus Noack Avatar

Markus Noack
Im Minutentakt steigt das Internet aus und Brauch immer länger um sich wieder zu fangen. Bitte umgehend helfen. Vielen Dank

vor 1 Woche
Heinz  Avatar

Heinz
Im 5 Minuten Takt steigt das Internet aus. Keine Hotline am Wochenende zu erreichen. Das nenne ich Kundennähe.

vor 2 Wochen
Veronika Avatar

Veronika
93055 Regensburg, ständig starke Schwankungen in der Downloadgeschwindigkeit bis hin zu 0mbit. Das nervt!

vor 3 Wochen
Philipp Avatar

Philipp
93055 Regensburg: Seit 2014 lief alles relativ glatt, nur komme ich seit ein paar Wochen auf gerademal 14% der Downloadgeschwindigkeit. Alles geht merklich langsamer. Uploadgeschwindigkeit liegt nach Breitbandmessung exakt bei 100%. Selbst nachdem ich den Router über Nacht ausgeschaltet hab, besteht das Problem mit den langen Ladezeiten weiterhin

vor 3 Wochen
Rui Avatar

Rui
93055 Regensburg Bin Kunde seit 2016, Jahre lange mich beschwert wegen Internet Leistung, nur in 2020 zuerst die vertragliches Geschwindigkeit bekommen. Seit Wochen wieder mit nur 1/3 brandbeite von vertraglich werte.

vor 3 Wochen
Leonie Avatar

Leonie
Seit heute früh immer wieder Störungen. Macht Homeoffice fast unmöglich

vor 1 Monat
Meier walter Avatar

Meier walter
93057.Seit gestern immer wieder Störungen- geht- geht nicht- geht- geht nicht! Nur noch nervig!!!!

vor 1 Monat
Martina Bosl Avatar

Martina Bosl
93049 Seit gestern immer wieder Internetabbrüche, da macht Homeoffice richtig Spass. Was soll das?

vor 1 Monat
Philipp Weis Avatar

Philipp Weis
Durchgehend Internetabbrüche, es ist zum verrückt werden. Das kann es wirklich nicht sein. Wenn das so weitergeht, kauf ich mir einen einen Internetwürfel, dann sollen sie anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

vor 1 Monat
Thomas Avatar

Thomas
Seit Tagen nur noch Internet Abbrüche alle Paar Minuten nervt nur noch wenn das so weiter geht sind Sie viele Kunden bald los . 94330 Salching

vor 1 Monat
Innovationszentrum Bayern Avatar

Innovationszentrum Bayern
Seit 4 Tagen ständige Internet-Abbrüche alle paar Minuten, kein Homeoffice so möglich, da immer das Internet aussteigt. PLZ 93173

vor 1 Monat
Biller  Avatar

Biller
Regensburg/ Westen, wieder mal kein Internet. Echt nervig langsam.

vor 2 Monaten
Michael Avatar

Michael
Kein Internet und Festnetz seit 6.26 Uhr

vor 2 Monaten
C Avatar

C
93080 keine Internetverbindung

vor 4 Monaten
C Avatar

C
93080 keine Internetverbindung

vor 4 Monaten
Stefanie  Avatar

Stefanie
93051 Regensburg Seit heute morgen reagiert weder Festnetz noch Router von meiner Eltern. Man kann sie nicht erreichen noch sonstiges. Das passiert jetzt nicht das erste mal! Wofür zahlt man dann den Spaß wenn man trotz verstärker etc. Kaum bis gar keine verbindung hat?

vor 5 Monaten
Regensburg  Avatar

Regensburg
Regensburg 93053 Schon wieder kein Internetzugang Dies ist eine absolute Frechheit!

vor 5 Monaten
Josef basl Avatar

Josef basl
93173 brandlbergstr kein Internet usw... Seit heute morgen

vor 5 Monaten
Regensburg  Avatar

Regensburg
93053 Regensburg Schon wieder störung und seit etwa 1 Stunde kein Internetzugang. Fritzbox zeigt einwandfreie DSL Verbindung. Meldet jedoch problem mit Provider Noch jemand?

vor 5 Monaten
Heribert Schambeck  Avatar

Heribert Schambeck
94330 kein Telefon seit in der Früh

vor 6 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über R-KOM

Die Regensburger Telekommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG arbeitet getreu dem Motto "Nähe verbindet". Mittelständische Unternehmen aus der wirtschaftlichen Region wenden sich seit vielen Jahren mit ihren Wünschen an diesen professionellen IT-Dienstleister. Das persönliche Verhältnis zum Kunden zeichnet dieses Unternehmen aus.

Historie

Gemeldete Störungen am 17.01.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei R-KOM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Paris, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 16.01.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei R-KOM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 14.01.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei R-KOM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Paris
Gemeldete Störungen am 13.01.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei R-KOM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: London
Gemeldete Störungen am 12.01.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei R-KOM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Paris
Gemeldete Störungen am 11.01.2022:
Es gab insgesamt 9 Störungen bei R-KOM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Newark

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

R-KOM Hotline: 0941 69850