Alle O2 Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Hamburg, Cologne, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main

Kommentare zu O2

Lass andere von Deinem O2 Problemen wissen: Kommentar schreiben

Babs Avatar

Babs
12629 Berlin ... schon wieder kein Festnetz bei uns und da oben steht immermalwieder: "Keine Störung bekannt"! Ich überlege jetzt ernsthaft zu wechseln ...

vor 1 Tag
rani Avatar

rani
WLAN störung sehr schlimm o2 was soll ich noch dazu sagen münchen 80639

vor 2 Tagen
rani Avatar

rani
WLAN störung sehr schlimm o2 was soll ich noch dazu sagen münchen 80639

vor 2 Tagen
rani Avatar

rani
WLAN störung sehr schlimm o2 was soll ich noch dazu sagen münchen 80639

vor 2 Tagen
Babs Avatar

Babs
Keine Störung bei O² bekannt??? Das ich nicht lache! Seit Stunden kein Festnetz bei uns - wenigstens geht noch DSL ...

vor 6 Tagen
Katharina  Avatar

Katharina
Seit gestern funktioniert bei uns kein Telefon und Internet in Darmstadt , was ist los, wo liegt das Problem, wann wird das Problem behoben sein.

vor 6 Tagen
Milany Avatar

Milany
Ich habe seit gestern Abend keinen Empfang mehr bei O2 - das Netzwerk wird nicht mehr gelistet . Habe den Router schon merhmals runtergefahren - nichts funkioniert ! Was ist da los ?

vor 1 Woche
Richard Oester Avatar

Richard Oester
Seit mehreren Tagen kommen wir über WLan, Lan und ihrer O2 Box nicht ins Internet. Die Box wird einwandfrei erkannt bekommt aber keinen Anschluss zum Server. Ewig die WLan Zugangsnummer eingeben bringt auch nichts. Das ist einfach nur schlecht.

vor 1 Woche
Susanne Heller Avatar

Susanne Heller
Liebes O2 Team ich habe seit 1 Woche einen Komplettausfall vom Handy Telefon und Internet! Ich lade mein Handy über O2 Karte auf! Erst frisch aufgeladen vor einer Woche und seitdem war keine Nutzung mehr möglich!!! Was ist da los??? Müsste jetzt gedrungener Weise eine andere Karte von einem anderen Anbieter holen um überhaupt am Telefon und Internet erreichbar zu sein!! Ich finde das unmöglich!! Man bekommt auch nicht Bescheid gesagt, wann der Dienst wieder zur Verfügung steht! Ich fordere sie daher schon jetzt auf, meine gebuchten Tarife bei Ihnen zu verlängern um den ausgefallenen Zeitraum!! Schließlich habe ich für diesen Service gezahlt und nichts dafür bekommen! Ich bitte sie die Störung so schnell, wie möglich zu beheben und das Datum der Buchung um den ausgefallenen Zeitraum zu verlängern!!!! Mfg. Susanne Heller Der Ausfall betrifft die Nächste 10 in 90513 Zirndorf

vor 1 Woche
Ingrid Marchesin Avatar

Ingrid Marchesin
Wir haben seit längerer Zeit während des Tages kein Internet und das Telefon funktioniert nicht, Netzwerkfehler wird angezeit, das ist ein Zustand der nicht geht, bei den Handys ist oben recht immer ein Ausrufezeichen, wenn wir keinen Empfang haben. Auch gerade eben war das der Fall, ich bitte diese Fehler zu beheben, ansonstensehen wir uns gezwungen den Anbieter O2 zu wechseln. mit freundlichem Gruss Ingrid Marchesin

vor 1 Woche
ben Avatar

ben
Kein Handyempfang im Norden von Hamburg

vor 1 Woche
Oliver Appel Avatar

Oliver Appel
Seid 2 Tagen dauerhaft Verbingungsabbrüche. 8.30 Uhr down, 9.25 Uhr down, 9.45 Uhr down, 10.25 Uhr down, 10.35 Uhr down, 11.30 Uhr down, 11.37 Uhr down, 11.42 Uhr down, 11.50 Uhr down, 12.00 Uhr down, 12.13 Uhr down, 12.32 Uhr down, ... 18.10 Uhr down, 19.15 Uhr down, 20.00 Uhr down .. bis jetzt mittlerweile 21.00 Uhr . MEIN AGGRESSIONS LVL steht bei 1000000 .. Und O2 hilft seid 2 Tagen null .. Ständig nur Vertröstungen mit 24 Std. Überwachungen und nichts geschieht weiter ...

vor 1 Woche
MikaL Avatar

MikaL
Seit 9.2. ist das O2 Mobilnetz im Raum Nürnberg-Stein-Fürth total abgeraucht (im wahrsten Sinn des Wortes). Liegt wohl am Brand im Kraftwerk?! Wäre interessant, zu erfahren, wie lange das Ganze noch dauern wird.

vor 1 Woche
Ich bin`s Avatar

Ich bin`s
Seit 2 Tagen Handyempfang komplett down - geht gar nichts mehr. Internet nur über Wlan - Festnetzt. Standort 78713 Schramberg

vor 1 Woche
Ege Avatar

Ege
O2 LTE in Saarbrücken ist ganz langsam in moment!

vor 1 Woche
Bert Avatar

Bert
Seit 14 Tagen LTE Störung im Raum Belgershain 04683. 300 kb/s Download und 8 kb/s upload. Völlig unbrauchbar, Störung ist gemeldet, interessiert anscheinend keinen.

vor 2 Wochen
Helma Selig Avatar

Helma Selig
Ticket 8137668 wurde am 24.12.20 geschlossen, obwohl der versprochene neue Router am 24.12. abgesandt wurde und bei mir bis heute nicht angekommen ist. Ich habe nun seit 14 Tagen wieder keine DSL-/Internet-Verbindung und somit auch kein Festnetztelefon, bei meinem Laptop lassen sich keine Apps öffnen....dauert alles zu lange.

vor 2 Wochen
Jürgen Avatar

Jürgen
Schon wieder kein Internet mit O2.

vor 2 Wochen

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über O2

O2 gehört zu Telefónica Germany und ist Teil der Telefónica Europe. Unter dem Markennamen O2 werden sämtliche Leistungen im Bereich Mobilfunk und Festnetz in Deutschland vertrieben. Nach Anzahl der Kunden ist O2 der größte Mobilfunkbetreiber in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1995 als Viag Interkom, erst seit 2002 firmiert es unter dem Nahmen O2 und seit 2008 schließlich unter O2 Germany sowie als Teil des Telefónica Konzerns. 2014 wurde E-Plus übernommen und ist 2016 bereits vollständig in den Konzern integriert worden. Die Marke O2 ist deutscher Vorreiter im Bereich der reinen Online-Verträge und bietet heute Pakete im Bereich DSL und Festnetz sowie Mobilfunk an. Letzterer Bereich ist vor allem durch sogenannte Blue-Tarife gekennzeichnet, die jeweils eine Flatrate in alle deutschen Netze beinhalten und sich nur in ihrem unterschiedlich hohem, bereits inkludiertem, Datenvolumen unterscheiden.

Regionale Verfügbarkeit

Das Unternehmen Telefónica Germany stellt unter der Marke O2 seine Telekommunikationsdienstleistungen deutschlandweit zur Verfügung. Der Hauptsitz ist in München, die Kundenbetreuung ist jedoch regional organisiert, um besonders nah am Kunden zu sitzen. Derzeit gibt es daher weitere Standorte in Brandenburg, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Neubrandenburg, Nürnberg, Osnabrück, Potsdam, Rostock, Schwerin und Teltow.

Störung / Netzprobleme

Liegt eine Störung vor, ist das komplette Netz down oder liegt es eventuell am eigenen Endgerät? Als O2-Kunde können Sie den deutschlandweiten Status des Mobilfunknetzes jederzeit online checken. Ist alles in Ordnung, schauen Sie bei Festnetzstörungen in der O2-Entstörungshilfe nach, ob dort eine Lösung für Ihr aktuelles Problem bereitgestellt wird. Hilft Ihnen das nicht weiter, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice. Hierfür ist es wichtig, dass Sie genau mitteilen, welcher Bereich betroffen ist: Telefon, Internet oder beides? Oder macht Ihr Handy Probleme? Handelt es sich um Internetprobleme, tätigen Sie die Störungsmeldung unbedingt per Handy. Denn in den meisten Fällen erfordert die Problembehebung auch einen Neustart des Routers, wodurch es zu einer Festnetzunterbrechung kommt. Eine Störung können Sie O2 unter folgender Rufnummer melden:

0800 52 51 378 (kostenlose Servicenummer)

Handelt es sich bei der gemeldeten Störung um eine größere Netzstörung, informiert O2 Sie sofort mittels einer Bandansage. Ein weiteres Aktivwerden Ihrerseits ist dann nicht mehr notwendig, da O2 die Störung bereits bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Bei allen anderen Störungen werden Sie an einen Experten verbunden, der das Problem eventuell sofort lösen kann. Ist eine sofortige Lösung nicht möglich, erhalten Sie ein Ticket. Der Stand der Bearbeitung kann jederzeit abgefragt werden (Hotline mit Sprachansage).

Störungen selbst beheben

Handelt es sich um eine DSL-Störung, kann das Problem oft schnell und einfach selbst behoben werden. Hierfür steht Ihnen als O2-Kunden die DSL-Entstörungshilfe zur Verfügung. Tritt ein Problem auf, probieren Sie aber zunächst folgende Schritte, die in vielen Fällen bereits zielführend sind:
1) Trennen Sie das Modem vom Stromnetz. Hierfür ziehen Sie einfach – bei eingeschaltetem Moden – den Netzstecker
2) Lassen Sie das Modem jetzt eingeschaltet
3) Überprüfen Sie die komplette Verkabelung
Oft stellt sich heraus, dass lediglich ein Verbindungskabel nicht richtig angeschlossen war oder sich gelöst hat. Sitzt alles fest, hilft meist ein einfacher Neustart, um die DSL-Verbindung wieder herzustellen. Können Sie das Problem selber nicht beheben, hilft Ihnen die o. g. Servicenummer von O2 weiter.

Live Meldungen

Twitter death_by_techno

@death_by_techno o2 hör doch auf aufzulegen wenns so mystisch ist >:(

21.02.2021 20:34:28 Uhr
Twitter klucha71

@klucha71 @PaddyJJ16 @o2de hab leider keine o2 sim Karte :( bin bei der Telekom

20.02.2021 13:18:31 Uhr
Twitter moeffju

@moeffju @nblr @hdsjulian Ja, aber sowas wie Vodafone (zu wenig Upstream) oder O2 (zu wenig Zellen-Kapazität in Hotspots) wird damit nicht erfasst :(

19.02.2021 12:24:36 Uhr
Twitter FnWaiz

@FnWaiz @Acezy7k @O2 Haha xd | Sind jetzt nur Mobile-Daten, aber mit guter Geschwindigkeit. https://t.co/2tLVry1kWb

17.02.2021 15:56:09 Uhr
Twitter FnWaiz

@FnWaiz @Acezy7k @O2 Niemals bei @deutschetelekom

17.02.2021 15:50:07 Uhr
Twitter luna_lovingly

@luna_lovingly Ich bin bei O2 DSL Ich: ich möchte bitte schnelleres Internet. O2: nope geht nicht...leben sie damit Ich: o2 wil… https://t.co/EFEW6c9v0r

17.02.2021 13:12:28 Uhr
Twitter AcezyyFN

@AcezyyFN Kauft niemals Internet bei @O2

17.02.2021 10:37:26 Uhr
Twitter nicmusslos

@nicmusslos @LenaVanille same :(( sollte vielleicht doch zu o2 ...

17.02.2021 09:08:43 Uhr