Alle Postbank Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Postbank

Lass andere von Deinen Postbank Problemen wissen: Kommentar schreiben

Katastrophe vor 3 Tagen
Überweisungen, Einzugsermächtigungen, Daueraufträge werden trotz gedeckten Kontos nicht ausgeführt. Telefonbanking habe ich, aber laut Postbank bin ich nicht berechtigt. Mails und Briefe werden nicht beantwortet. Inzwischen liegen meine Nerven blank und der finanzielle Schaden durch Mahnungen steigt.

Hallo8 vor 1 Woche
Kann einfach seit Monaten nicht mehr richtig über mein Geld verfügen! Konto gedeckt aber angeblich kein Verfügungsrahmen. Geht seit Januar so! Jetzt reicht es mir. Musste die Bank wechseln. Und die Mitarbeiter der Postbank sind einfach zu Unfähig.

Vanii vor 1 Woche
Bei mir wird angezeigt das meine Login Daten falsch wären.. noch jemand - Leipzig

S. vor 1 Woche
Das Online-Banking ist nicht erreichbar!

Grete vor 1 Woche
Kein Log-In möglich, da angeblich der Server nicht erreichbar ist

O K vor 1 Woche
Kein Geldeingang

F. vor 2 Wochen
Kommt aber morgen!

F vor 2 Wochen
Fehler in System. Endziffer 0 und 1 sind am Gleichen Tag verbucht wurden und das geht wohl nicht. Laut Aussagen der Mitarbeiterin der Familienkasse

Stefan Zierus vor 2 Wochen
Das ist mir neu mit den Kindergeld Endziffer 1sollte heute eigentlich gezahlt werden so habe ich das gelesen

F. vor 2 Wochen
Kein Kindergeld heute mit endziffer 1. Probleme Familienkasse

Andy vor 2 Wochen
Keine Zahlungseingänge mehr seit dem 02.04.2024 - das geht echt gar nicht mit dieser scheiß Bank! Berlin

Julia vor 2 Wochen
Hier ist auch noch nichts passiert..bin gespannt

Stefan Zierus vor 2 Wochen
Hallo wir warten auch seit heute morgen auf unser Kinder Geld es war jeden Monat pünktlich zwischen 8.00 und 9.00 Uhr auf dem Konto und heute ist bis jetzt nichts auf dem Konto da ist man Jahre lang Kunde bei der Postbank und dann wird man so lange hin gehalten das geht Mal gar nicht bin Mal gespannt ob es heute noch kommt

Julia vor 2 Wochen
Zum Warnstreik aufgerufen hat Verdi am Dienstag nach Ostern an den Standorten Hameln und Hamburg und am Mittwoch zusätzlich an den Standorten Dortmund/Essen, Frankfurt, Köln, München und Saarbrücken. Am Donnerstag soll an den Standorten Dortmund/Essen, Frankfurt, Köln, München und Saarbrücken gestreikt werden. Die Gewerkschaft DBV hatte ihre Mitglieder am Standort Berlin zu einem ganztägigen Warnstreik und am Standort Essen zu einem zweitägigen Warnstreik ab Mittwoch aufgefordert. Verdi fordert Gehaltserhöhungen um 15,5 Prozent, mindestens aber 600 Euro, die Gewerkschaft DBV erwartet eine Gehaltssteigerung von 14,5 Prozent.

Julia vor 2 Wochen
Hab grad gelesen das die Postbank seit Dienstag im Streik ist und es für Kunden zur Verzögerung kommt. Kan leider nicht den Link teilen

Julia vor 2 Wochen
Warte auch seit heut morgen auf einen Zahlungseingang, an der Familienkasse kann es nicht liegen.... sonst ist das Kindergeld imme4 zuverlässig gekommen 44627 Herne

Stefan Zierus vor 2 Wochen
Warte auch schon seit heute morgen 8uhr auf mein Geld Mal ganz früh drauf Mal ganz spät was soll das 44577 Castrop rauxel

Sonnborn vor 2 Wochen
50354 + Hürth + Service ist nicht erreichbar ( Es ist ein Fehler aufgetreten )

Steffen Müller vor 2 Wochen
Wir bekommen seit Mittwoch keine Auszahlung weder Automat noch Not Auszahlung angeblich nen System 06406Bernburg/s Fehler ich find es zum kotzen seit Tagen ohne Geld so eine sch...bank echt nur Ärger da!!!!!

Joachim Loose vor 2 Wochen
Leider ist bereits seit letzten Donnerstag mein Gehalt nicht auf dem Konto gutgeschrieben 68526 Ladenburg

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Postbank

Die Deutsche Postbank ist ein deutsches Kreditinstitut, welches im Jahr 1995 gegründet wurde. Seit dem Jahr 2010 ist die Deutsche Bank Miteigentümer der Postbank. Postbank.de bietet alles, was es für die Verwaltung von Privat- und Geschäftskonten benötigt.

Historie

Gemeldete Störungen am 18.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin, Bochum
Gemeldete Störungen am 17.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München
Gemeldete Störungen am 16.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Mannheim, Köln
Gemeldete Störungen am 15.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Villingen-Schwenningen, Lüneburg, Chemnitz, Traunstein
Gemeldete Störungen am 14.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München
Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Peine
Gemeldete Störungen am 12.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Weiden

Ähnliche Anbieter