Alle Postbank Störungen der letzten 24 Stunden

Störungen möglich!
Karte ansehen


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Berlin, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main, München

Kommentare zu Postbank

Lass andere von Deinen Postbank Problemen wissen: Kommentar schreiben

Annalisa vor 5 Minuten
Seit Stunden geht gar nicht!!!!!

Manuela vor 33 Minuten
18230 Rostock Kein Login möglich passwort eingeben,geht alles nix

Mia vor 41 Minuten
23923 geht es bei manchen an einem Automaten??

Andy vor 46 Minuten
29303 Nix geht bei der Postbank... kein onlinbanking per app oder online ????????und kein erreichen des Kundenservice per telefon.... ich könnte kotzen vorallem wenn man was wichtiges überweisen will ????????????????

Detlef vor 49 Minuten
45239 Essen - Kein login möglich. Keine konkrete Info seitens der Postbank.

Ramona vor 54 Minuten
Hannover Burgdorf , nichts geht mehr "BestSign" steht nicht zur Verfügung. Password login funktioniert ebenfalls nicht. Scheiß Bank!

JR vor 56 Minuten
Nichts geht mehr... bereue echt bei dieser Bank zu sein.

Franzi vor 56 Minuten
39218 Schönebeck Mal schauen wie lange es dauert bis es behoben wird.jeden Monat gibt es nur Probleme. Es wäre schön wenn die die kontoführungsgebühr zurück erstatten .

HGH vor 1 Stunde
06849 Dessau kein Zugriff über Online und App BestSign funktioniert auch nicht

Lara vor 1 Stunde
51067 Köln Der postgang geht immer noch nicht!!!

Maria vor 1 Stunde
Köln 51067

Steffi vor 1 Stunde
50354 Hürth Schon wieder kann ich mich nicht anmelden!!!!! Wofür soll ich eigentlich die Kontoführungsgebühren zahlen????? Es wäre ein schöner zug von der Postbank wenn man für das ganze Jahr die Gebühren zurück bekommen würde. Es ist eine Frechheit.

Franzi vor 1 Stunde
Das ist nicht schon wieder euer Ernst ????????????. Einloggen geht nicht und beim anrufen der kundenhotline kommt die Ansage Fehler. Jeden Monat das gleiche Problem. Aber Konto führungsgebühr haben wollen.

E. aus Köln vor 1 Stunde
Heute morgen kein Login möglich, weder über Bestsign noch (wie als Alternative von der Postbank vorgeschlagen) über Kennwort.

Werner Gutgsell vor 1 Stunde
Postbank Zugang noch immer noch möglich. Seit die Postbank an der Deutschen Bank hängt werden alle Services im schlechter.

S.G vor 1 Stunde
55116 Mainz - Wird echt katastrophal momentan. Bei dieser häufigkeit bleibt nicht weiter übrig als ein Bankenwchsel

M.S. vor 2 Stunden
27568 Bremerhaven, Bestsign funktioniert nicht, schon wieder Probleme bei der Postbank! Werde wohl zur Ing DiBa wechseln, ist sogar kostenlos...

Klaus vor 2 Tagen
65468 Trebur. war heute bei rewe und aldi einkaufen, habe mit karte bezahlz. einmal 37 euro und einmal 13 euro. hab auf meinem onlinbanking geschaut und hatte komischerweise die beträge der discounter angezeigt und mal exakt mal 10 euro........hat die postbank wieder mal mit gemacht? eigentich ja die deutsche bank. vor der fusion hat das bei der postbank einwandfrei funktioniert.

E.R. vor 1 Woche
Seit Tagen funktioniert die Echtzeit-Überweisung nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung. Wer hat noch das Problem mit der Echtzeit-Überweisung? Normale SEPA Überweisung funktioniert jedoch einwandfrei.

Ghaup vor 2 Wochen
Kindergeld ist noch nicht drauf… sonst meistens schon um kurz nach 8

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Postbank

Die Deutsche Postbank ist ein deutsches Kreditinstitut, welches im Jahr 1995 gegründet wurde. Seit dem Jahr 2010 ist die Deutsche Bank Miteigentümer der Postbank. Postbank.de bietet alles, was es für die Verwaltung von Privat- und Geschäftskonten benötigt.

Historie

Gemeldete Störungen am 17.05.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Nürnberg
Gemeldete Störungen am 16.05.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Garbsen, Kiel
Gemeldete Störungen am 14.05.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Eberswalde

Ähnliche Anbieter