Alle Deutsche Bank Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Deutsche Bank

Lass andere von Deinen Deutsche Bank Problemen wissen: Kommentar schreiben

Doreen oldag vor 2 Monaten
21481 lauenburg Alle Überweisungen von Freitag und heute weg

Mustafa vor 2 Monaten
13629 Berlin Meine Überweisungen vom 2.4.24 sind auch alle weg und der Kontostand ist falsch! Aber ich benutze nebenbei noch Finanzguru mit dem gleichen Konto und da sind alle Überweisungen noch da und sind abgebucht! Da ist der Kontostand auch richtig! LG

Constance vor 2 Monaten
Alle Abbuchungen, Daueraufträge und Kreditkartenbuchungen von gestern sind nicht mehr da, dadurch ist der Umsatz ein falscher. Ich hoffe das die Zahlungen trotzdem raus gegangen sind.

Annika vor 2 Monaten
Alle Umsätze von gestern nicht da, Überweisung geht nicht und Kontostand wird auch falsch angezeigt. Celle 29229

Tober77 vor 2 Monaten
Alle Umsätze vom (Oster-) Wochenende verschwunden. Störung bei der Bank bekannt. Dauer ungewiß. Leipzig 04318

Aileen vor 2 Monaten
Umsätze werden nicht angezeigt, gestern wurden Sie das. 49086 Osnabrück

Britta Winton vor 2 Monaten
Alle Buchungen von den letzten Tagen sind weg

Sascha vor 2 Monaten
Alle Buchungen von gestern sind nicht mehr da. Rheinbach 53359

Andrea vor 2 Monaten
13127 Berlin Der komplette Kontoauszug von gestern ist wie von Zauberhand verschwunden

Manuela vor 3 Monaten
Hat noch jemand Probleme damit Überweisungen zu machen ,? Tan kommt nicht an

Klaus vor 3 Monaten
80689 München Das Depot lässt sich nicht öffnen. Direct Trade nicht möglich

Martina vor 3 Monaten
Login nicht möglich, Telefonpin geht auch nicht mehr, die Mitarbeiterin sagte ich soll es später noch einmal versuchen

Keißner vor 3 Monaten
99734 Nordhausen Zeigt den falschen Kontostand an die Miete wird doppelt abgebucht

willem vor 4 Monaten
32469 Petershagen Photo Tan funktioniert nicht

Angy vor 4 Monaten
Mobile banking, phototan funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...

Anastasia vor 4 Monaten
Kann weder mit der Karte bezahlen, noch Geld abheben

Anastasia vor 4 Monaten
Kann weder mit der Karte bezahlen, noch Geld abheben

Daria vor 5 Monaten
83026 Rosenheim Keine Direktüberweisung bei online DB funktioniert mehr, Reader kann mobilen Code nicht mehr lesen! Komme nur bis zum vorletzten Schritt, dann hängt es! Habe Mail an meine Bank geschickt (über eigenes Formular) Keine Antwort bisher! Das geht gar nicht! Man kommt auf diese Weise bei Kunden in Misskredit.

Volker Müller-Mattheis vor 6 Monaten
40489 Düsseldorf phototan funktioniert nicht mehr beim online banking; der QR-Reader kann den Code nicht mehr lesen.

Rena vor 6 Monaten
28870 Ich hatte mit allen Karten der deutschen Bank Probleme und konnte nicht bezahlen. Heute seit über einer halben Stunde in der Hotline weiß man von nichts u d wird nur eeiterverbunden... So ein schlechter Service liebe deutsche Bank. Grund zu wechseln

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Deutsche Bank

Die Deutsche Bank wurde 1870 gegründet und ist mittlerweile eine börsennotierte Aktiengesellschaft, deren Aktien auch an der Wall-Street gehandelt wird. Die Deutsche Bank beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter und ist damit die größte Deutsche Bank. Kunden erhalten hier eine breite Palette an Bankdienstleistungen. Ziel der Deutschen Bank ist es weltweit führender Anbieter von Finanzlösungen zu sein.

Historie

Gemeldete Störungen am 15.06.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Deutsche Bank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München

Ähnliche Anbieter