Alle DKB Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DKB

Lass andere von Deinen DKB Problemen wissen: Kommentar schreiben

Sven vor 1 Monat
Das Depot ist aus der App verschwunden.

Siegfried vor 1 Monat
12249 Berlin Aktuell: Fehler im Wertpapiersystem (W-WPI2006).

Birgit vor 1 Monat
39114 Magdeburg - Seit 2 Tagen keine App-Zugang. So langsam sollte das aufhören.

Erich vor 2 Monaten
39104 Magdeburg Leider schon wieder kein Online Banking am Rechner möglich, diese Bank macht einen einfach nur noch wütend. Meldung: Technische Probleme Wir arbeiten an einer Lösung Wegen unerwarteter technischer Probleme steht diese Webseite momentan nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Tilli vor 3 Monaten
Falsche Abbuchungen der Girokarten Gebühren. Gebühren erhoben, obwohl die Karte von Anfang an abgelehnt wurde und keine vorhanden ist.

Horst vor 4 Monaten
82110 Germering Kann mich nicht einloggen seit gestern. Weder auf der neuen noch auf der alten Webseite. Reklamation über Kontaktformular seit 6 Stunden unbeantwortet.

Andy vor 5 Monaten
52066 Aachen Wertpapiersparpläne werden nicht angeziegt Wertpapiersparpläne anlegen ist icht möglich (Fehlermeldung)

Hans Waitz vor 5 Monaten
98544 Zella-Mehlis Seit Tagen versuche ich mich einzuloggen. Nichts funktioniert, weder App noch Über PC. Dreht sich alles im Kreis.Totalausfall !

Michaela vor 5 Monaten
Ich lese von Meldungen, dass die DKB App wieder funktionieren soll, muss allerdings fest stellen, das dem nicht so ist. Das wäre dann schon der zweite Tag Totalausfall.

Cornelia von und zu dem Wald vor 5 Monaten
13125, Berlin. Hoch interessant die Formulierung: "Einschränkung". Wenn nichts mehr geht dann ist das ein Totalausfall. Aber von der Politik lernen heißt eben lügen lernen. Aber ich mach mir keine Sorgen meine Kunden werden mich schon nicht vermissen und meine Gläubiger werden warten. Da bin ich ganz Sicher. Oder?

Michael vor 5 Monaten
59494 bei mir funktioniert seit Stunden weder Web noch App. Ziemlich mies, da ich eine Überweisung tätigen muss. Und die Bank informiert nicht einmal darüber, auf der Homepage sehe z. B. keinen Hinweis auf die Störungen. Zudem, leider nicht das erste Mal bei dieser "Bank"

Kunde vor 5 Monaten
bei mir in Hamburg funktioniert die Webseite DKB nicht. Es kommt die Meldung https://www.dkb.de/ Banking nicht verfügbar Aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Anmelden in der App und im Webbanking. Das tut uns leid. Wir arbeiten bereits an der Lösung. Bitte versuche später nochmal darauf zuzugreifen. 25.10.2023

Steffen vor 5 Monaten
Totalausfall 66763 Dillingen Saarland seit Nachmittags 14 Uhr und nun ist gleich 18 Uhr.

Uwe vor 5 Monaten
Seit Stunden kein Login zum Online-Banking möglich. Andere Seiten berichten ebenfalls über massive Probleme bundesweit mit der DKB.

Nixgeht vor 5 Monaten
30515 - Hier geht nix. Login außer Betrieb. Doof wenn man Überweisungen tätigen muss.

Joachim Kühn vor 5 Monaten
Überweisungen sind seit gestern nicht mehr möglich!! Gestern wurde mir der "Tipp" gegeben es über den Desktop zu funktionieren. Aber auch hier muss man ja via App bestätigen - auch diese Bestätigungsanfrage kommt in der App nie an. Ist aktuell ein massives Problem für mich!! 60311 Frankfurt

Elke vor 6 Monaten
97070 Würzburg - Trotz richtigem Anmeldedaten nach mehrmaligen Versuchen Konto gesperrt. Die Sperrung lässt sich aber nicht aufheben. Neue Passwörter nimmt er nicht an, auch die selbst vorgeschlagenen nicht. Was für ein Scheiß! Weder in der App noch im Online-Banking ist was zu erreichen. Telefonisch hänge ich seit 30 Minuten in der Warteschleife und keine Ende in Sicht.

Julian vor 8 Monaten
Und damit reiht sich die DKB in weitere Unternehmen Deutschlands ein: Flughafen Berlin fertigstellung verspätet, Deutsche Bahn Verspätungen mit Ansage! Bei der DKB: Dort knallt's bald? Dauerhaft Keine Besserung? Dauernd Konto blockiert? Dauerhaft Kein Bargeld?

Verena vor 8 Monaten
Einlogen wieder einmal nicht möglich......, das häuft sich in letzter Zeit....!!!

Robert vor 8 Monaten
55131 Mainz Login funktioniert schon wieder nicht, gefühlt tritt das mittlerweile jede Woche auf. Bankgeschäfte sind nicht möglich und das Risiko von Verlusten im Depot groß, da man in diesen Zeiten nicht handeln kann. Die ständigen Wartungen während Bank- und Handelszeiten ist eine Blamage, hierfür gibt es üblicherweise Wartungsfenster außerhalb dieser Zeiten. "Das kann Bank"??? Irgendeine Bank vielleicht, aber die DKB kann nichts!!! Ein Hohn, dieser Werbespruch. Und kostenlos, wie früher, ist bei der DKB rein gar nichts mehr - ich werde nach über 20 Jahren mir eine andere Bank suchen, SAFTLADEN!!!

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DKB

Die DKB (Deutsche Kreditbank) ist ein deutsches Kreditinstitut mit Sitz in Berlin. Sie ist Tochterunternehmen der Bayerischen Landesbank und hat neben dem Direktbanking für Privatkunden auch ein Finanzierungsbereich für gewerbliche Kunden und Kommunen.

Historie

Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DKB. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 12.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DKB. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Kassel
Gemeldete Störungen am 11.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DKB. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Krefeld
Gemeldete Störungen am 09.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DKB. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Neumünster

Ähnliche Anbieter