Alle Norisbank Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Norisbank

Lass andere von Deinen Norisbank Problemen wissen: Kommentar schreiben

hanft chris vor 3 Wochen
Kann kein geldabheben steht Steht Fehler am Automat

Jessi vor 3 Wochen
Ich kann seit 6 Tagen keine Echtzeitüberweisung machen. Geht's noch jemanden so?

Siegfried vor 3 Wochen
Ab jetzt kann man die Umsätze wieder sehen die werden das Problem mittlerweile behoben haben Norisbank bzw Deutsche Bank. Allen einen schönen Mittwoch noch.

Monika vor 3 Wochen
Abbuchungen von gestern fehlen heute komplett, inkl Kontostand , somit falsch.

Sabine vor 3 Wochen
Nürnberg. Mir fehlt auch der 2.04.2024 sowie der korrekte Kontostand. Konnte über ApplePay ganz normal zahlen. Hatte bis jetzt, in 12 Jahren, noch keine solchen Probleme mit der NorisBank

Barbara vor 3 Wochen
Kann man Geld abheben? Halle Saale

Chrissi vor 3 Wochen
Same! Falscher Kontostand und sämtliche Umsätze vom 02.04. fehlen. Manche ausgeführt, manche nicht. Ebay apple pay geht auch nicht obwohl genug Geld drauf. Fristen sind in Gefahr. Sowas ist ein no go!

Bernd vor 3 Wochen
Sehe auch die gestern (2.4.) noch vorgemerkten Umsätze heute alle nicht mehr. Ich habe dort angerufen. Störung ist dort bekannt. Es soll alles ausgeführt worden sein, nur gibt es Probleme mit der Anzeige/Aktualisierung der Umsätze. Auch Aufträge kann man eingeben. Man arbeitet dran und spätestens morgen (4.4.) soll alles wieder richtig angezeigt werden.

Feargewinnt vor 3 Wochen
Bei mir sind auch alles Buchungen von gestern ( 02.04.2024 ) verschwunden inkl. meiner Daueraufträge für Miete und co. Kontostand stimmt nicht. Hotline überlastet und Wartezeit von mindestens 30 Minuten. 33790 Halle

Claudia vor 3 Wochen
88131 Umsätze der letzten 3 Tage verschwunden Konstand falsch angezeigt

Claudia vor 3 Wochen
88131 Umsätze der letzten 3 Tage verschwunden Konstand falsch angezeigt

Antje vor 3 Wochen
09126 Chemnitz Keine Buchungen ersichtlich, stimmen auch nicht

Anne vor 3 Wochen
04416/04564 keine Buchungen ersichtlich, Kontostände stimmen auch nicht, auf beiden Konten nicht, Zahlung mit Karte gingen gestern am späten nachmittag auch bei beiden Konten nicht, glücklicherweise hatten wir beim Einkaufen Bargeld zur Hand, mega unangenehm, vor allem für uns als Stammkunden in unserem Markt, das darf einfach nicht passieren

I. H. vor 3 Wochen
Das Selbe bei mir: Alle Buchungen vom 02.04. sind verschwunden! 50827 Köln

Michael vor 3 Wochen
88046 Friedrichshafen Seit gestern Aben wird nichts verbucht, alle + und - Buchungen von einem Tag verschwunden.

Mel vor 3 Wochen
90491 Nürnberg Hier auch! Sämtliche Buchungen von gestern verschwunden.

Mel vor 3 Wochen
90491 Nürnberg Hier auch - sämtliche Abbuchungen

Udo vor 3 Wochen
68305 Mannheim Alle Buchungen von gestern sind weg ! Kontostand wird falsch angezeigt. Wieder totaler Crash bei der Norisbank. Dieses mal kündige ich das Konto. Es reicht ! An das Telefon geht keiner ran !

Dirk vor 3 Wochen
Abbuchungen und Gutschriften werden nicht angezeigt. Somit Kontostand auch nicht korrekt. Telefonbanking ist niemand zu erreichen.

Mandy vor 3 Wochen
Meine Abbuchungen werden nicht angezeigt

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Norisbank

Die Norisbank GmbH (norisbank) ist eine deutsche Bank Gesellschaft und wurde bereits 1965 gegründet. Seit 2006 gehört die norisbank als vollständige Tochter zur Deutschen Bank. Inzwischen ist die norisbank zur Direktbank geworden und bietet Konten, Sparkonten und klassisches Online Banking an.

Historie

Gemeldete Störungen am 26.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Norisbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Gera

Ähnliche Anbieter