Alle Telecolumbus Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Telecolumbus

Lass andere von Deinen Telecolumbus Problemen wissen: Kommentar schreiben

Rosenberg vor 4 Wochen
10407, Totalausfall seit 21.01.24, Servicehotline hat keine Ahnung wie lange noch, wir werden kündigen, da Pyür ständig Probleme hat, es hat sich nichts verbessert, schon zu Tele Columbus Zeiten war es grottenschlecht, es reicht uns nach jetzt ca. 5 Wochen! Wir kündigen!

Toth vor 1 Monat
12207 kein TV mehr

Dörr vor 3 Monaten
13583 - Berlin seit 04.11.2023 kein TV Signal

Dirk Schumacher vor 5 Monaten
10551 - Berlin Moabiseit den 10.09.23 seit dem auf Festnetz nicht erreichbar. Ins Festnetz einwählen klappt auch nicht Fritzbox 6490 Cable funktioniert einwandfrei.

Puppi vor 6 Monaten
12689 Berlin Kein Empfang beim Kabelkanal

Rauschi vor 6 Monaten
Kein TV Signal seit dem 9.8.2023 in 12487 Berlin Johannisthal

Fam.Luhn vor 6 Monaten
12685 Berlin, seit Mittwoch kein Fernsehempfang möglich. Hinweis auf dem Fernseher: Kein Signal. Telefonische Kontaktaufnahme mit Tele Columbus nicht möglich,Rufnummer ständig besetzt.

C vor 6 Monaten
Seit gestern kein Fernseh 12489 Berlin

Alj vor 6 Monaten
Internet seit 09.08.2023 (2 Tagen) funktioniert nicht 10783 Berlin

Sam vor 6 Monaten
10969 immer noch nix. Tja, aber die Kohle kassieren. Feines Unternehmen

Droß Mario vor 6 Monaten
Seit gestern 11.00 Uhr kein TV Empfang

S.Ko. vor 6 Monaten
12487 Berlin Seit 9.8.23 kein TV Empfang

Hans vor 6 Monaten
Seid gestern ca 15 Uhr kein Fernsehen kein Internet und kein Telefon Berlin 10315 .

S.K. vor 6 Monaten
12477 Berlin Seit 9.8.23 kein TV Empfang

I.E. vor 6 Monaten
Kein Empfang Kabel in 10317 Berlin seit 09.08.2023...

Kathy Doherty vor 6 Monaten
12053 Berlin. Seit gestern mittag

Klaus Janetscheck vor 6 Monaten
10629 Berlin

Klaus Janetscheck vor 6 Monaten
10629 Berlin

Michaela vor 7 Monaten
Ich und die Nachbarn der Reihenhaussiedlung in 53340 Meckenheim, Schlegelweg haben seit gestern kein Fernsehprogramm mehr.Wir beziehen unser Fernsehprogramm über Kabel. Nur der Hinweis "Kein Signal" erscheint. Pyür sagte heute morgen, ich brauche einen Pin, den ich nicht besitze. Ich kann über Adresse und Mandatsnummer meine Identität nachweisen; diese wird auch nicht in Frage gestellt; keine Chance nur mit der Pin-Nr. könnten sie Vodafone die Störung melden. Vodafone wiederum sagt, dass wir garnicht mehr von ihnen beliefert werden sondern von multimedia oder Telecolumbus. Multimedia ist in Vodafone aufgegangen, bleibt ja nur noch Telecolumbus. Als Kunde ist man anscheinend der letzte Dreck: Chance auf Hilfe Fehlanzeige. Es ist jetzt Tag zwei ohne Kabelfernsehen.

Michael Tanzmann vor 8 Monaten
Seit ca. 3 Monaten ist der Fernsehempfang katastrophal. Auch nach Frequenzumstellung durch Vodafone ist lediglich das erste und ein paar Regionalprogramme empfangbar. Bislang hatte ich einen ganz guten Empfang.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Telecolumbus

Telecolumbus ist ein Anbieter für Digital- und Kabelfernsehen, Internet und Telefonanbieter, mit Sitz in Berlin. Die Tele Columbus AG ist ein börsennotiertes Unternehmen welches seit September 2015 auch Mobilfunkprodukte anbietet.

Historie

Gemeldete Störungen am 22.02.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

Telecolumbus Hotline: 030 3388 8000

Ähnliche Anbieter