Alle Telecolumbus Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Telecolumbus

Lass andere von Deinen Telecolumbus Problemen wissen: Kommentar schreiben

Frank Avatar

Frank
In 10115 Berlin Mitte auch Totalausfall TV seit ca. 2 stunden.

vor 4 Tagen
Franz Avatar

Franz
Wohnbaugesellschaft-Berlin-Mitte (Kommunales Unternehmen) hat Telecolumbus (PYUR) als Komplett-Versorger ... jetzt sind alle komplett mit einem schwarzen Bildschirm versorgt. Der Berliner Senat und seine Unternehmen sind eben an diesem Beispiel zu erkennen, denn ändern tut sich nichts ... auch nicht Geld zurück

vor 4 Tagen
Steffi  Avatar

Steffi
Seit 20 min komplett Ausfall TV + Internet in 16321 bernau... Werde mir wohl doch nen neuen Anbieter suchen müssen

vor 4 Tagen
Marcel Avatar

Marcel
47166 Duisburg Total Blackout von 10:40-22:05 Uhr, angeblicher Kabelschaden. Man hört diese Ausrede mindestens 1X im Monat

vor 4 Wochen
Schmidt  Avatar

Schmidt
Seit gestern kein Signal mehr . 39218 Schönebeck

vor 2 Monaten
Kuhnert Annette Avatar

Kuhnert Annette
Seit 6 Tagen kein TV! Bisher keine Hilfe, bloß ausreden! 39218 Schönebeck

vor 5 Monaten
Annett  Avatar

Annett
Es reicht!!! Aller 3 Tage kein Empfang, ich werde mich nach einem anderen Anbieter kümmern. 01683 Nossen

vor 6 Monaten
Annett  Avatar

Annett
Und wieder kein 100%tiger Empfang, ist mehr schwarzer Bildschirm als Film zusehen.

vor 7 Monaten
Annett  Avatar

Annett
01683 Nossen Seit 1 Woche ist keine Sendung lückenlos zu sehen, ständig geht das Bild weg, ist verzerrt. Wann wird das behoben???

vor 7 Monaten
Danie Avatar

Danie
Drecksschweine, arbeitet lieber was, was ihr auch könnt!!!

vor 10 Monaten
gerhard Avatar

gerhard
13587 Berlin-Hakenfelde Lieber Vorstand, ihr solltet euch etwas weniger Geld in die eigene Tasche stecken und lieber etwas verzicht üben um im Kampf um Rechte bessere Angebote machen zu können. Jedoch wer aber lieber Geld verdienen will um alles in der Welt, der steht irgendwann vor den verschlossenen Tor und muß aufgeben. Eure Technik könnte es besser, aber euer Geld ist schon für den Vorstand oder Aufsichtsrat vergeben. Schade, es könnte euch und den Nutzern besser gehen. Nun dann wünsche ich euch ein elendes verrecken durch eure Gier. Bis dann evt.l in der Hölle.

vor 10 Monaten
luigi Avatar

luigi
13587 berlin schade ihr habt die ausschreibung bei der "charlotte nicht gewonnen, aber deshalb nun schlechter mit eurer datenübertzragung zu werden ändert nix an eurer zuverlässigkeit sondern nur an eurem image, dieses ist schon schlecht und wird darurch nur noch schlechter. denkt mal nach, wer schon schlecht ist sollte doch bessere leistung bieten um nicht irgendwann unter zu gehen. aber da sich eure vorsitzenden nicht besser benehmen, wird zwangläufig eurer imperium scheitern. aber keiner von euch denkt mal nach, egal, nehmt das was übrig bleibt, so soll es dann sein.

vor 10 Monaten
Janett exner Avatar

Janett exner
39646 oebisfelde Sender gehen immer weg und wackelt bin um gezogen von der 15 da habe ich es nicht gehabt jetzt in der 11 nur noch Störung

vor 11 Monaten
Schmidt Jana Avatar

Schmidt Jana
Seit über einer Woche geht weder Internet noch Festnetz Telefon

vor 11 Monaten
Kadowat  Avatar

Kadowat
Jedes Jahr die selbe Sch... , kann es nicht mehr ertragen, so zum

vor 11 Monaten
Könnecke Avatar

Könnecke
39218 Schönebeck wie jedes Jahr ist es auch jetzt wieder soweit dass für ca 4Wochen im Raum Schönebeck kaum Fernsehsender empfangbar sind. Dies passiert mit konstanter Boshaftigkeit 2mal im Jahr,Frühjahr und Herbst. Monteure waren schon mehmals im Haus,haben aber auch nur schwaches Signal festgestellt. Empfehlung: ich solle mir einen Antennenverstärker zulegen.(Fehlinvestition) Nach 3-4 Wochen ist dann der Spuk vorbei und der Empfang ist wieder in Ordnung. Empfehlung:für diesen Zeitraum Rückerstattung der Kabelgebühren oder noch besser Anbieter wechseln da sich seit Jahren ja eh nichts geändert hat.

vor 11 Monaten
Hoffmann Avatar

Hoffmann
09126 Chemnitz. Seit ca. 17.00 Uhr in Chemnitz Internetausfall.

vor 1 Jahr
P. Schreiter Avatar

P. Schreiter
10115 Berlin: obwohl seit gestern Mittag ein totaler Ausfall des Telefonanschlusses gemeldet wurde, hat sich außer der regelmäßig aaktualisierten Meldung "Wir haben soeben auf unserem System eine Transaktion ausgelöst, die die Beeinträchtigung beheben sollte." mit einer entsprechenden Zeitfortschreibung, nichts geändert. Ist Berlin abgenabeelt??

vor 1 Jahr
Syrabo Avatar

Syrabo
07743 - Jena; obwohl Leitung laut Modem besteht, fällt das Internet aus (gestern 2x; morgens und heute vormittag); Router hat keine IP bekommen

vor 1 Jahr
Alexander Avatar

Alexander
Seit 14.30 Totalausfall in Heidenau, wahrscheinlich wegen Stromausfall in Dresden und Umgebung

vor 1 Jahr

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Telecolumbus

Telecolumbus ist ein Anbieter für Digital- und Kabelfernsehen, Internet und Telefonanbieter, mit Sitz in Berlin. Die Tele Columbus AG ist ein börsennotiertes Unternehmen welches seit September 2015 auch Mobilfunkprodukte anbietet.

Historie

Gemeldete Störungen am 27.11.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 26.11.2022:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 25.11.2022:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 24.11.2022:
Es gab insgesamt 25 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Dusseldorf, München
Gemeldete Störungen am 22.11.2022:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Paris, Mailand, Marseille, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 21.11.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

Telecolumbus Hotline: 030 3388 8000