Alle Telecolumbus Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Telecolumbus

Lass andere von Deinen Telecolumbus Problemen wissen: Kommentar schreiben

gräfe lutz Avatar

gräfe lutz
pyur ist das aller aller letzte limbach-oberfrona

vor 6 Tagen
Mike Avatar

Mike
01069 Dresden Internet da Internet weg das seit Tagen .. aber kassieren wollen se schon direkt am 1. März.. mal sehen. So langsam reicht es.

vor 1 Monat
Steve Avatar

Steve
Ständig high Ping von 200 bis 2000 ms das ist einfach nur peinlich und angeblich gibt es kein Problem aber ganz Berlin ist betroffen Pyur sollte sich abschalten und gut unfähig diese Leute

vor 1 Monat
Jörg F. Avatar

Jörg F.
in Berlin immer wieder ausfallende Verbindung

vor 1 Monat

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Telecolumbus

Telecolumbus ist ein Anbieter für Digital- und Kabelfernsehen, Internet und Telefonanbieter, mit Sitz in Berlin. Die Tele Columbus AG ist ein börsennotiertes Unternehmen welches seit September 2015 auch Mobilfunkprodukte anbietet.

Historie

Gemeldete Störungen am 21.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 20.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 19.04.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 17.04.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Amsterdam, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 16.04.2021:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 15.04.2021:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Telecolumbus. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg