Lass andere von Deinen Pyur Problemen wissen: Kommentar schreiben
Pyur ist ein Anbieter für Internet und Telefonie sowie neuerdings auch für Entertainment. Sehen Sie es als Pendent beziehungsweise Alternative zu anderen Home-Internet Anbietern. Ursprünglich bestand Pyur auch Tele Columbus und aus Primacom. Der Anbieter ist ausschließlich in Deutschland aktiv. Es ist ein relativ kleiner Anbieter. Allerdings ist er sehr aktiv, was Wohnbauprojekte und die Ausstattung von Neubauten betrifft. Interessant sind die Pakete bei Pyur, die sich jeder nach seinem Maßstab zusammenschneiden kann.
Die Nummer lautet: 030 25 777 777
Es wird extra angeben, dass der technische Support jeden Tag -auch samstags und sonntags - von morgens um 8 Uhr bis nachts um 22 Uhr für Sie erreichbar ist. Das ist zwei Stunden länger als der normale Service, den erreichen Sie immer nur bis um 20 Uhr abends. Freundlich ist auch der Hinweis, dass Sie in der Zeit von 12 bis 16 H nachmittags die besten Chancen haben, direkt jemanden zu erreichen und Ihr Problem zu beheben. Alternativ hat Puyr auch in vielen Orten Filialen, die Sie persönlich aufsuchen können. Das macht immer dann Sinn, wenn es sich nicht um eine Störung des Netzes, sondern um ein Problem mit Ihrem Gerät handelt. Selbstverständlich ist der Support auch schriftlich erreichbar. Dazu gibt es direkt ein Kontaktformular auf der Homepage.
Varg
13086 Berlin Jeah in 1 woche 2x Ausfall läuft wie immer null konstanter Service aber 100% Kasse langsam faxen dicke die kriegen mich wirklich noch zu nem neuen Anbieter
Dennis
01968 Internet Ausfälle immer öfter und Router versucht sich stundenlang neu ein zu wählen
Andy
Seit 2 Wochen ständig Verbindungsabbrüche im Internet und schlechtes Bild im Fernsehen. 06122 Halle
Gilla
Einige Sender,kein Dienst verfügbar. Sat und Pro 7 Welt Sat 1Gold
Gilla
47057 Duisburg
DJä
47800 Krefeld TV-Total(ausfall) :/ und es tut sich nichts...
Bernhard
Entsprechend der vielen Kommentare gibt es sehr viele Störungen bei Pyur. Kassiert wird ohne Störunge 100 %, Leistung entspricht keinesfalls 100 %, Frechheit, was aber Pyur am Ar... vorbeigeht, hauptsache die Kasse stimmt.Also anderen Anbieter suchen.
Thomas Link
22767 Hamburg seit 02.06.2022 09:00 kein TV Bild
R
69231 Rauenberg Letzenbergstr 45
Christa Siering
15230 Frankfurt (O)
Jörg M.
10967 Berlin Seit ca. 1,5 Wochen immer wieder Ausfälle von internet, Telefon und Kabel, da Kabelmodem keine Verbindung bekommt. Gerade wieder seir ca. 2 Std. Sehr schade, da wir bis dahin in den letzten Jahren nur ganz selten mal wenige Minuten lange Aussetzer hatten.
Andreas
Seit heute 10:00 Uhr Totalausfall Internet und TV in 81739 München.
Andrea
Seid gestern Abend Emai Postfach, keine Oeffnung der Seite, leere Seite, kann auch nicht gedruckt werden.
Axel bochow
Seit4.5. Kein Internet,Festnetz. Pyur angerufen, Kommentar: was siearbeiten noch in ihrem Alter? Pyur Kommentar am 6.5. ist doch schönes Wetter gehen sie spazieren. Fernsehausfall seit 7,5. Kommentar: ist ab 20,00 Uhr wieder in Ordnung. Heute 9.5. nichts geschehen: Auskunft heute 20.00 Uhr alles wieder ok. Dann SMS von Pyur wird bis 14.05. dauern Ist ein „Sch…..laden“
Hans
Seit gestern früh 6 Uhr kein Internet 80807 München. Nach Anruf kommt der Techniker in 1 Woche. Super Leistung. Gab angeblich keine Störung in München seit gestern:(
Edeltraud Keilwitz
39340 Haldensleben, Störungen bei Tele 5 und die anderen Sender auf dieser Frequenz, echt zum kotzen dieser Anbieter, nur Probleme mit dennen,
Alter Stassfurter
39418 Stassfurt ich bezahle eine 400er Leitung,pünktlich und per Sepa-Mandat. Auch pünktlich zum Wochen-Ende beginnt bei Pyur das Bandbreiten-Sharing. Heißt, dem, der viel bezahlt, wird ,wie bei mir über 3/4 der Leistung gekürzt, damit die Bandbreite für Andere ausreicht, die bekommen praktisch meine bezahlte Leistung. Ich werde auf diese Art und Weise von Pyur betrogen. Leute, lasst einfach die Finger von diesem Anbieter,ich werde weiterhin täglich 3 Bandbreitenmessungen machen und diese dann zur Bundesnetzagentur einreichen, wegen fortgesetzten Betruges.
Linzmaier Monika
Seit Stunden kein TV - Empfang. Was ist los? Die Hauptsache monatlich Geld für diesen miesen Service bezahlen.
Gisela Fischer
71336 Waiblingen-Bittenfeld Haben seit 19.04.2022 keinen Fernsehempfang bis heute 21.04.2022, das kann doch nicht sein. Ich weiß nicht, wann die Störung behoben wird. Von den Service-Mitarbeitern, bekomme ich keine Information, kennen sich offensichtlich überhaupt nicht aus. Sehr schlechte Kommunikation, mit jemand am Telefon zu reden, der absolut keine Ahnung hat. Für einen Dienstleiter, wie sie es sein sollten, müssen Sie andere Qualitäten vorweisen. Es wäre vorteilhaft, wenn Sie Ihre Mitarbeiter vom Telefonservice qualifizierend weiterbilden würden. Da Ihre Aussagen am Telefon Schulkinderniveau haben.
paul
67591 mörstadt es ist sicher der sahara-staub schuld am total-ausfall des tv-signals