Alle RFT Kabel Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu RFT Kabel

Lass andere von Deinen RFT Kabel Problemen wissen: Kommentar schreiben

Flechtner vor 2 Monaten
14513 Teltow Wir haben seit 18:49 Uhr kein Kabelfernsehen und kein Internet

Karin kein TV seit gestern 19..2.24 15.10 Uhr bis 20.2.24 8.45 Uhr??????????Nichts tut sich bis heute vor 2 Monaten
14469 Potsdam

Karin vor 2 Monaten
14469 Potsdam

Kathrin vor 3 Monaten
14480 Potsdam Seit gestern 20.01.24 kein Fernsehen und kein Internet. Trotz mehrfachen anrufens ist bisjetzt nichts passiert. Es gibt bei rft kabel brandenburg scheinbar kein Wochenende notdienst.

Tobi vor 4 Monaten
Seid der Frequenzumstellung dauerhaft Bild-Tonstörung. Seid heute TV-Programm kaum noch schauder. 14806 Bad Belzig

Andre vor 4 Monaten
Seit 23 Uhr, Fernsehprogramm weg,das 3te mal in letzten 14 Tagen in14476 Fahrland, zum kotzen, hauptsache immer pünktlich das Geld kassieren.Telefonisch auch keiner zu erreichen

Annett vor 4 Monaten
Seit heute morgen alle privaten Sender nicht mehr drin. Gestern am Sonntag waren noch alle drin. In 14772 BRB.

LuLu vor 4 Monaten
14712 Rathenow, ständig fällt heute das Internet aus...immer bis zu 10 Minuten, 1 Stunden Internet danach wieder Ausfall

LuLu vor 4 Monaten
14712 Rathenow, schon wieder kein Internet.

Jutta vor 4 Monaten
14776 Brandenburg Havel Totalausfall TV immer noch. Bei Freunden paar Häuser weiter läuft der neue TV- Apparat, der alte nicht. Unsere sind auch älter. Die Hotline erreichte ich überraschend schnell, der Mitarbeiter wusste aber nur von Störungen seit heute früh, hatte sonst keine Information. Und auf der Homepage von RFT steht: Aktiell keine Störungen!! Was soll man von einem solchen Service halten?!

Justin vor 4 Monaten
Brandenburg a.d.H. 14770 Denke mal das wird heute nichts mehr, warum sollte man sich auch kümmern

Justin vor 4 Monaten
Brandenburg a.d.H. 14770 Hier geht einfach nix mehr Laut X von RFT sollte um 9:11 alles wieder laufen... Aber wir sehen, das lauft noch nix

Annett vor 4 Monaten
Festnetztelefon geht immer noch nicht. Sollte längst wieder funktionieren.

Melina vor 4 Monaten
14770 Internetausfall

Silvia Neumann vor 4 Monaten
Total Ausfall

Mattilikos vor 4 Monaten
In Premnitz kompletter TV Ausfall

Klaus vor 4 Monaten
Fernsehprogramme Totalausfall 14772 Brandenburg

Jörg vor 4 Monaten
Totalausfall 14476

Bernd vor 4 Monaten
Totalausfall

Maik vor 4 Monaten
14712 Kein Fernsehen.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über RFT Kabel

RFT Kabel ist ein deutscher Telekommunikationsanbieter und hat Internet, Telefonie und Fernsehen im Angebot. RFT Kabel bietet seinen Service für Privat als auch Geschäftskunden an.

Historie

Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei RFT Kabel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei RFT Kabel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin

Ähnliche Anbieter