Alle NetCom BW Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu NetCom BW

Lass andere von Deinen NetCom BW Problemen wissen: Kommentar schreiben

Peter vor 1 Woche
88131 Lindau (B) Internet komplett ausgefallen.

WTA vor 2 Wochen
78355 Hohenfels Totalausfall seit über 24 Std. Soll ja laut Homepage jetzt ein beschädigte Erdkabel sein. Wenn bei Netcom alles so gut funktioniert wie der Service, dann stellen wir uns mal auf einen Totalausfall von mehreren Tagen ein. Sobald es eine Alternative dann chiao Netcom

Nicci vor 2 Wochen
78262 Totalausfall seit 24h. Hotline nicht erreichbar. Untragbar! Werden Starlink wohl als Notfall-Backupverbindungen behalten müssen.

Peter vor 2 Wochen
88605 Meßkirch Seit gestern 14:30 geht gar nichts mehr.Mal kurz heute Vormittag für genau 1 Minute.Seitdem wieder tot. Diese Firma ist wirklich ein Witz. Vielleicht sollten Sie Mal Fachleute beschäftigen.Ist ja nicht das erste Mal

Toni vor 2 Wochen
78253 Eigeltingen immer noch keine Verbindung. Die Störung soll angeblich behoben sein. Davon merkt man hier aber nichts. Seit fast 24 Stunden ist das Netz mittlerweile tot. Diese Firma ist ein Witz!

Jürgen vor 2 Wochen
78253 Eigeltingen seit gestern 2.4.2024 15:30 kein Internet. Komplettausfall. Störung ist angeblich seit 2:00 in der Nacht behoben. Hier tut sich aber immer noch nichts.

Beatrix Schnabel vor 1 Monat
Ich bin aus 88376 königseggwald/Ravensburg

Beatrix Schnabel vor 1 Monat
Ich bin aus 88376 königseggwald/Ravensburg

Beatrix Schnabel vor 1 Monat
Hallo Ich habe seit gestern kein Telefon es geht nicht man kann nicht rausrufen noch angerufen werden und das Internet ist extrem langsam es ging auf ein Schlag gestern 6.03.2024 gegen 16 Uhr nichts mehr

Bernd Andris vor 7 Monaten
79279 Vörstetten--Habe Jeden Tag und Abend zeitweise kein Internet.Ich bezahle jeden Monat meine Rechnung??? Habe 16000Flat und NICHTS kommt an.Bitte darum das Proplem zu beseitigen.--- V:G ANDRIS.-

Carmen vor 7 Monaten
kein internet kein fernsehn heute schon ab 19 uhr 73434 Aalen / Fachsenfeld

Schäfer vor 8 Monaten
Kein Internet seit gestern Abend. 72108 Rottenburg-Dettingen

Günther Wietzorek vor 8 Monaten
73230 Kirchheim/Nabern Kein Internet seit ca. 2 Stunden

H vor 9 Monaten
75446 Wiernsheim kein Internet seit ca 2h

Michael S. vor 9 Monaten
74653 Diebach. Immer wieder Verbindungsprobleme.

Klaus vor 9 Monaten
Seit Tagen unter 2Mbit statt 30. Immer wieder Ausfall. 75446 Wiernsheim

Dennis vor 9 Monaten
88630 Kein Telefon und Internet !

S.W. vor 9 Monaten
88273 Fronreute, Totalausfall - Unwetter, evtl Blitzeinschlag in der Umgebung?

75015 Bretten-Dü vor 10 Monaten
Immer noch Totalausfall in Dürrenbüchig

Dürrenbüchig immer noch nicht vor 10 Monaten
75015 Bretten-Dürrenbüchig

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über NetCom BW

NetCom BW ist ein deutscher Anbieter für Internet, Telefon und TV over IP. NetCom BW ist in Baden-Württemberg anzutreffen und bedient sowohl privat- als auch Geschäftskunden. Vor allem den Breitbandausbau in Gebieten außerhalb der Ballungszentren hat sich NetCom BW als Ziel gesteckt.

Historie

Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei NetCom BW. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:

Ähnliche Anbieter