Alle MDDSL Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu MDDSL

Lass andere von Deinen MDDSL Problemen wissen: Kommentar schreiben

Thomas vor 1 Woche
Giersleben erneut Verbindung unterbrochen

Der Säufer vor 1 Woche
Wie immer pünktlich zum Wochenende ständig Verbindungsabbrüche (Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung) in Schwaneberg. Daumen runter!

Christoph Mohr vor 1 Monat
39439 Güsten Seit gestern Mittag Blackout - keiner erreichbar. Ob es Geld zurück gibt? ;-)

Dörfler vor 1 Monat
Seit gestern früh in Zens kein Internet mehr. Alles tod. Erreichen tut man natürlich keinen.

V.F. vor 1 Monat
In 39279 Hobeck geht seit Wochen nichts so richtig. Internet bricht ab oder hakt. Homeoffice nicht möglich. Das Verlegen vom Glasfaserkabel hatte der Anbieter im Griff. Aber Internet ...

Adele vor 1 Monat
Und wieder kaum noch Downloadkapazitäten… in 39279 Hobeck ...19:40 Uhr kam wieder alles ins stocken, was ist bloß los?

Volker vor 1 Monat
Seit Tagen schlechtes Internet in 39279 Hobeck. Eigentlich hat es noch nie richtig funktioniert.

Iris vor 1 Monat
Seit heute Morgen kein Internet. Es nervt. Da es öfters vorkommt. 39221

Dirk vor 2 Monaten
Am 20.2. seit ca. 23:30 in 39279 Schweinitz kein Internet mehr.

Elke vor 2 Monaten
Seit gestern 09.02.24 kein konstantes Internet in Biederitz/Gerwisch. Streaming z.B. Netflix gar nicht möglich.

Regina vor 2 Monaten
39279 Schweinitz, seit 5.30 kein Internet mehr.

Christian vor 2 Monaten
In Gommern alles tot....seit fast einer Stunde....Homeoffice so nicht möglich. Immer wieder Abbrüche...da steht ein Anbieterwechsel ins Haus

Anika vor 2 Monaten
38393 Wackersleben/Hötensleben Hier geht gerade gar nichts, bin auch im Homeoffice und kann nichts machen. Wer bezahlt mir das?

Andrea vor 2 Monaten
39240 Calbe / Saale Anmeldung Homeoffice zum tel. Kundenservice nicht möglich... mal wieder... schon scheiß Verbindung und dann geht nichts... wer ersetzt mir die Minusstunde??? Einfach grottig...

Sven vor 2 Monaten
Seit Tagen immer wieder Probleme mit dem Internet. Mal sehr schwach, sehr häufig gar nicht. Sehr selten da. Ihr könnt nur Tiefbau, mehr auch nicht.

Hausi vor 2 Monaten
Bin heute den ganzen Tag mit nicht einmal der Hälfte vom versprochenen unterwegs. Und das nicht zum ersten Mal. Wede mich wohl von mddsl trennen.

Karin vor 3 Monaten
Seit 4 Stunden keine Festnetzverbindung möglich. Num.er angeblich aktiv, aber nicht registriert. Keine Hotline zu finden.

Angelika vor 3 Monaten
Telefon funktioniert nicht mit MDDSL: angeblich "2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" - wird angezeigt. Bei MDDSL ist mal wieder keiner erreichbar. 39326 Glindenberg

MacaNalalu vor 3 Monaten
Seit gestern immer wieder Ausfälle des Internets. Wir haben hier eh schon kaum Leistung und jetzt geht gar nichts mehr. Super

Dana vor 4 Monaten
Ich habe täglich mehrfach Internet-Störungen zwischen 1 und 10 Minuten. Ich bin im Homeoffice in 39291 Büden.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über MDDSL

Die MDDSL GmbH wurde 2006 mit 2 Mitarbeitern gegründet. Um schlecht versorgte Regionen zu kultivieren, wurde am Anfang Richtfunk eingesetzt. Da dies den Voraussetzungen der zeitgemäßen Kommunikationstechnik nicht gerecht wird, verfügt die MDDSL GmbH dieser Tage über eine eigene Netzstruktur, die mit Hilfe Glasfaser gestattet wird. Dank jener Technologie sind hohe Geschwindigkeiten wahrscheinlich, die ebenso über einen umgehenden Hausanschluss bereitgestellt werden können.

Historie

Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei MDDSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Magdeburg
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei MDDSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin, Dusseldorf, Magdeburg, Hotensleben
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei MDDSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin, Andernach
Gemeldete Störungen am 21.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei MDDSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei MDDSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 12 Störungen bei MDDSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Burgdorf (Region Hannover), Barleben, Berlin

Ähnliche Anbieter