Alle KEVAG Telekom Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu KEVAG Telekom

Lass andere von Deinen KEVAG Telekom Problemen wissen: Kommentar schreiben

Annemarie Avatar

Annemarie
Oberelbert mal wieder kein Internet

vor 3 Tagen
.  Avatar

.
56412 Oberelbert wieder mal tot

vor 3 Tagen
Hans Avatar

Hans
In Oberelbert ist das internet tot.

vor 3 Tagen
Nichts geht wieder Avatar

Nichts geht wieder
56412 Oberelbert

vor 3 Tagen
Adrian  Avatar

Adrian
In Oberelbert momentan kein Internet

vor 3 Tagen
MM Avatar

MM
56220 Bassenheim Einen herzlichen Gruß an die Vorzeigearbeiter, die es innerhalb von zwei Wochen das 2. Mal geschafft haben das Glasfaserkabel zu zerlegen. Ihr seid spitze. Dürft demnächst meine monatliche Abbuchung von eurem überbezahlten Gehalt übernehmen.

vor 3 Tagen
André  Avatar

André
Ich könnte nur noch ausrasten, ständig klappt das Internet nicht. Dazu wie oft noch das Fernsehen ebenfalls nicht. Im Monat bestimmt 5 mal. Ich weiß nicht was dass soll, aber normal ist sowas nicht. Ich hoffe das es so langsam mal besser wird. Sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen. 56220 Bassenheim

vor 3 Tagen
Yvonne  Avatar

Yvonne
Saffig seit ner Stunde wieder mal Ausfall:-(

vor 3 Tagen
Manni Avatar

Manni
56220 Bassenheim Seit einer halben Stunde kein Internet und auch kein Kabel TV.

vor 3 Tagen
Bernd Avatar

Bernd
56648 Saffig, seit 10Minten kein Internet, Störung gemeldet, wurde nicht sehr freundlich entgegen genommen

vor 3 Tagen
PFS Avatar

PFS
Ich bin wieder seit einigen Tagen im Home-Office. Videokonferenzen sind aufgrund ständiger Ausfälle - und zwar nur in meinem persönlichen Bereich!!! die Regel. Ich bin extrem unzufrieden mit dem Leistungspaket.

vor 4 Tagen
Kevag sind Husos Avatar

Kevag sind Husos
Digga wie oft den noch, jeden Monat mind. 3-10 mal.

vor 6 Tagen
Kai Avatar

Kai
In 56269 Dierdorf geht seid 20 Minuten garnichts mehr

vor 6 Tagen
Timo Avatar

Timo
Es ist Samstag Abend und für Stunden fällt das Internet aus. Also nix mit Netflix heute. Danke Kevag, 56220

vor 1 Woche
Markus  Avatar

Markus
Wie immer: kein Internet und kein Telefon, 56244

vor 1 Woche
Jutta Avatar

Jutta
Laut Telefonansage Störung in Wolken, Bassenheim und Saffig, könnte bis morgen dauern. Irgendein Kabel oder so ist beschädigt?

vor 2 Wochen
André  Avatar

André
In Bassenheim kein Internet und kein TV. Aber Hauptsache man zahlt ein Haufen Geld für nichts. Dazu ständig WLAN Ausfälle. Ich werde demnächst kündigen. Auf sowas habe ich keine Lust

vor 2 Wochen
astrid Avatar

astrid
56220 bassenheim Kein Internet kein TV Und dafür zahlt man?

vor 2 Wochen
Luca Avatar

Luca
56332 Wolken, TV + Internet Störung, es geht gar nichts

vor 2 Wochen
Micha Avatar

Micha
In 56479 Liebenscheid Probleme mit dem Festnetz. Der Angerufene kann den Anrufer nicht hören.

vor 2 Wochen

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über KEVAG Telekom

Die KEVAG Telekom, Tochtergesellschaft der Energieversorgung Mittelrhein AG sowie der SÜWAG Beteiligungs GmbH ist ein Dienstleister für die Inbetriebnahme von Highspeed-Internetanschlüssen. Das Unternehmen beweist durch ein breit gefächertes Angebotsportfolio hohe Innovationsfreudigkeit sowie ein Bewusstsein für moderne bzw. komplexe DSL-Systeme.

Historie

Gemeldete Störungen am 27.11.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dusseldorf, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 26.11.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München
Gemeldete Störungen am 25.11.2022:
Es gab insgesamt 32 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dusseldorf, Frankfurt am Main, München
Gemeldete Störungen am 24.11.2022:
Es gab insgesamt 49 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dusseldorf, Frankfurt am Main, Amsterdam, Hamburg
Gemeldete Störungen am 23.11.2022:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 22.11.2022:
Es gab insgesamt 20 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 21.11.2022:
Es gab insgesamt 25 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Dusseldorf, Amsterdam

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

KEVAG Telekom Hotline: 0261 20162-222

Ähnliche Unternehmen