Alle KEVAG Telekom Meldungen der letzten 24 Stunden

Störungen möglich!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Frankfurt am Main

Kommentare zu KEVAG Telekom

Lass andere von Deinen KEVAG Telekom Problemen wissen: Kommentar schreiben

Ellen Avatar

Ellen
57629 Dreifelden 19:45 Uhr, wie seit 5 Tagen JEDEN Abend, KEIN Internet....angeblich, Aussage von heute morgen, gibt es hier kein Problem mit dem Netz....

vor 27 Minuten
Reinhold Avatar

Reinhold
57629 Dreifelden - kein Internet seit 4 Tagen bei Reset der Fritzbox geht es eine zeitlang, dann wieder alles weg.

vor 21 Stunden
Jürgen Avatar

Jürgen
53547 Roßbach Fast jeden Abend Störungen....das kann doch nicht sein...

vor 22 Stunden
Tino Avatar

Tino
57629 lochum Seit Tagen ständig on off mit dem Internet , mal länger mal kürzer , es nervt langsam ganz schön

vor 23 Stunden
Ellen Avatar

Ellen
Dreifelden, der 4te Tag/ Abend in Folge OHNE funktionierendes Internet, ON OFF. ...kriegen wir es nochmal hin

vor 1 Tag
Bin.genervt Avatar

Bin.genervt
53547 Breitscheid Breitscheid die Dritte, mitten in der Arbeit Totalausfall Telefon/Internet…Ansage Störungsstelle „Technische Probleme in Melsbach“…am Wetter kann es diesmal aber nicht liegen, oder?! Es kann ja MAL was ausfallen, aber von 30 Tagen 10 Tage Ausfall? Darf ich meine Rechnung jetzt auch tageweise zahlen? Unbefriedigend!

vor 2 Tagen
Selina Avatar

Selina
57629 Steinebach Konstanter Internetausfall die letzten 5 Tage und als das Internet funktioniert hat, gab es oft sowohl Ausfälle am Tag oder am Abend. Hatten schonmal mit dem Support geredet, aber es kam nichts Hilfreiches raus. Wir kündigen oder verlangen mindestens eine satte Kostenminderung.

vor 3 Tagen
Rocco Avatar

Rocco
53547 Breitscheid Wieder Totalausfall, null Support, und langt es. Wir kündigen

vor 3 Tagen
Jürgen Avatar

Jürgen
Schon wieder am Abend kein Internet. Es nervt langsam.

vor 3 Tagen
Joanna  Avatar

Joanna
Diese Woche schon mehrmals Abends kein Internet und kein Telefon in Nistertal. Wunderbar. Vor 2 Jahren war Corona schuld und jetzt? Putin?

vor 3 Tagen
Gabelin  Avatar

Gabelin
Steinefrenz seit Tagen Ausfall Internet und Telefon

vor 4 Tagen
Angela Avatar

Angela
53547 Breitscheid Seit 2 Tagen immer wieder kein Internet über Stunden. Rückmeldung der Kevag wäre toll Echt nervig im Jahr 2022

vor 5 Tagen
Steffi Avatar

Steffi
Gestern den ganzen tag kein internet und heute abend wieder. Willkommen im jahr 2022. Peinlich. Einfach peinlich. Morgen im homeoffice arbeiten. Sehr gut machbar. Bei dauerstörung ohne Vorwarnung

vor 5 Tagen
Jürgen Avatar

Jürgen
Gestern Abend kein Internet und heute Abend schon wieder nicht. Die Probleme sollten mal behoben werden.

vor 5 Tagen
Markus  Avatar

Markus
Kein Internet seit über einer Stunde.

vor 6 Tagen
Nadine Avatar

Nadine
56414 Wallmerod Seit über 10 Stunden Totalausfall von Internet. Natürlich ist bei Kevag bis Montag niemand zu erreichen. Am heutigen Sonntag erwarte ich demnach auch keine Besserung.Dann sind wir am ende bei 48h ohne Internet, ohne dass auch nur jemand einen Finger krümmt. Werde ich am Montag von Zuhause arbeiten können? Dass ich mir diese Frage 2022 stellen muss ist wirklich unglaublich.

vor 1 Woche
Mario  Avatar

Mario
53547 Breitscheid, seit ewigkeiten instabiles Internet, Fernsehen über Internet kaum möglich hängt sich dauernd auf und das bei 100.000 Leitung. Speedtest schwankt mal ausgerechnet 85 mbit/s und dann Abbruch auf 1-4 mb/s oder komplett weg. Jetzt kommt Glasfaser aber die Rezensionen lassen auch nichts gutes erahnen...

vor 1 Woche
Sabine Avatar

Sabine
57629 Höchstenbach Westerwald, kein Internet 18.23uhr nach Gewitter

vor 1 Monat
Karin Avatar

Karin
56305 Puderbach Seit 5.5.2022 kein Kabel TV mehr. Mehrere Telefonate. Mehrere Emails. Messung ist erfolgt. Kein Signal. Liegt an der Baustelle 200m entfernt. Tiefbauarbeiten. Auch bei der Telekom war eine Störung. Telekom hat die Störung schon am 9.5 behoben. Ich habe an der Baustelle nachgefragt. Die Kevag hat nichts unternommen. Sie haben sogar grünes Licht gegeben, das alles wieder zugemacht werden kann. Laut Antwort auf eine Email am 15.5 wären sie an der Entstörung dran. Keine Reaktion mehr auf neue Emails. Es ist eine bodenlose Frechheit. Ich weiss mir keinen Rat mehr.

vor 1 Monat
Seuser  Avatar

Seuser
400 Mbit Vertrag und es kommt meistens nur die Hälfte an... 56579 Rengsdorf

vor 1 Monat

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über KEVAG Telekom

Die KEVAG Telekom, Tochtergesellschaft der Energieversorgung Mittelrhein AG sowie der SÜWAG Beteiligungs GmbH ist ein Dienstleister für die Inbetriebnahme von Highspeed-Internetanschlüssen. Das Unternehmen beweist durch ein breit gefächertes Angebotsportfolio hohe Innovationsfreudigkeit sowie ein Bewusstsein für moderne bzw. komplexe DSL-Systeme.

Historie

Gemeldete Störungen am 28.06.2022:
Es gab insgesamt 18 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 27.06.2022:
Es gab insgesamt 12 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 26.06.2022:
Es gab insgesamt 32 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam, London
Gemeldete Störungen am 25.06.2022:
Es gab insgesamt 14 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam, Hamburg
Gemeldete Störungen am 24.06.2022:
Es gab insgesamt 17 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, München
Gemeldete Störungen am 23.06.2022:
Es gab insgesamt 16 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, München
Gemeldete Störungen am 22.06.2022:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

KEVAG Telekom Hotline: 0261 20162-222

Ähnliche Unternehmen