Alle KEVAG Telekom Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu KEVAG Telekom

Lass andere von Deinen KEVAG Telekom Problemen wissen: Kommentar schreiben

Jürgen vor 6 Tagen
53567, Asbach Seit 3 Stunden wieder Internet Totalausfall. Telef. technische Hotline auch nicht erreichbar.

Ich gebe auf vor 1 Woche
56589 Niederbreitbach.Seit Wochen kein Internet.Störung angeblich behoben...ich fühle mich ver....

Christina vor 1 Woche
57629 Atzelgift. 11Tage totalausfall, die haben gar nicht gemerkt, dass ich vor 5 Tagen gekündigt habe und teilen mir heute mit, dass es wieder geht???????????????????? Der neue Anbieter ist Klasse ????????☀️

Andrea vor 1 Woche
56589 Niederbreitbach. Seit Wochen nur nachts wenige Stunden Internet.Ansonsten kein TV oder Internet.Habe dadurch viel Geld verloren!!!!! Wer bezahlt meinen Ausfall?! Aber die Rechnung kommt immer pünktlich. Für Leistung zahlen die nicht vorhanden ist. KEVAG ist eine Frechheit

Christina vor 1 Woche
Auf unser Leid verdienen die jetzt noch Geld ???????? Bei mir nicht mehr!!!!die Alternative zu kevag ist da. Funktioniert perfekt ????????????????????????????????????????

Sarah vor 2 Wochen
Seit heute morgen kein Internet mehr. In 56244 Freirachdorf

Christina vor 2 Wochen
57629 Atzelgift Totalausfall seit 30 min. Nichts neues

Wolfgang vor 3 Wochen
53547 breitscheid Würde mich mal interessieren, ob die Anstrengungen der kevag, die Störungen abzustellen, etwas intensiver wären, wenn sie die Berliner Bevölkerung versorgen müsste.

Petra vor 3 Wochen
53547 Breitscheid Schon vor über einer Stunde telefonisch Internet Ausfall gemeldet. Der Herr am Telefon war nicht gerade freundlich...Angeblich wird schon daran gearbeitet. Echt unmöglich. Erst vor Tagen ca 10 Stunden ohne Internet...ständig Ausfälle...und auf der Kevag Seite heißt es aktuell "Es gibt derzeit keine Störungen " ...haha....

Ute Heumann vor 3 Wochen
Und schon wieder kein Internet, Telefon und Fernsehen. Aus der Hotline fliegt man raus und kann noch nicht mal die Störung melden. Mittwoch und Donnerstag ohne Internet und somit kein Home Office möglich gewesen.

Natalie vor 3 Wochen
54547 Roßbach jetzt hab ich schon 2x versucht telefonisch die Störung der Kevag zu melden und jedes Mal fliegt man aus der Leitung, unfassbar

Carsten vor 3 Wochen
53547 Breitscheid Kein Internet, kein Telefon, kein TV...danke KEVAG...wie wäre es, wenn ihr mal in das marode Netzt investieren würdet!!!

Natalie vor 3 Wochen
53547 Roßbach Zu ne schon wieder kein Internet ich fasse es nicht und die kevag weiß angeblich nichts von einer störung

Mario vor 3 Wochen
Ostersonntag und kein Internet und Fernsehen möglich in Breitscheid

Katrin vor 3 Wochen
So,seit fast 4 Wochen tue ich mir das wieder an ,kein WLAN und schlechter Kabel Empfang ,letztes Jahr schon fast vier Monate und jetzt wieder ,aber soll den vollen Preis bezahlen,wollt ihr mich verarschen ?bin wirklich ein ruhiger und genügsamer Mensch,was das angeht ,aber jetzt reicht's !!ich soll diesen Monat für diese Leistung schon wieder 45€ zahlen ,wofür? Das ich zum Glück einen guten Handyanbieter habe ,wo ich zum Glück im großen und ganzen überbrücken kann? Es ist wirklich traurig ,das ihr einem null entgegen kommt und einen nur vertröstet ...man kommt heim will mal 5 min abschalten vom Alltag und dann nur geschiss ,hab da keinen Nerv mehr für ...ziehe in einem Monat um ,und gewiss nehme ich gerne alles an nur euch nicht und wenn nix anderes geht ,hab ich mir wenigstens die 45€ im Monat gespart!

Lara vor 4 Wochen
56412 Heligenroth - Eigentlich war ich mir der Versorgung zufrieden. Jetzt haben wir aber seit mittlerweile 4 oder 5 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet. Mal Stunden, mal Minuten.. Ich bin wirklich froh wenn wir im neuen Heim sind und endlich einen ordentlichen Anbieter mit stabiler Verbindung haben!!

rolf vor 4 Wochen
53547 breitscheid Es ist jetzt 19 Uhr und seid ca 12 kein Internet, tv und Telefon. Ich suche mir einen neuen Provider, faxen dicke

Katrin vor 1 Monat
56305 Puderbach ,seit 3 Wochen wieder nur Probleme mit Internet und TV Aber volle Leistung kassieren !!! So langsam reicht's !!

Edwin vor 1 Monat
56414 Obererbach mal wieder Internet nicht vorhanden.

Ich vor 1 Monat
56472 fehl-ritzhausen geht gar nichts

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über KEVAG Telekom

Die KEVAG Telekom, Tochtergesellschaft der Energieversorgung Mittelrhein AG sowie der SÜWAG Beteiligungs GmbH ist ein Dienstleister für die Inbetriebnahme von Highspeed-Internetanschlüssen. Das Unternehmen beweist durch ein breit gefächertes Angebotsportfolio hohe Innovationsfreudigkeit sowie ein Bewusstsein für moderne bzw. komplexe DSL-Systeme.

Historie

Gemeldete Störungen am 26.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Magdeburg, Koblenz
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Koblenz, Bonn, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 27 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München, Koblenz, Wilhelmshaven, Rastede
Gemeldete Störungen am 21.04.2024:
Es gab insgesamt 25 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 75 Störungen bei KEVAG Telekom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Leipzig, Rastede, Asbach, Kaiserslautern

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

KEVAG Telekom Hotline: 0261 20162-222

Ähnliche Anbieter