Alle Inexio Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Inexio

Lass andere von Deinen Inexio Problemen wissen: Kommentar schreiben

König vor 6 Stunden
76776 Neuburg Wieder langsames Internet 2.5 MBit.

König vor 4 Tagen
76776 Neuburg Statt bezahlte 50 MBit nur magere 1,9 MBit.

Kh vor 6 Tagen
72181 dsl leuchtet, keine internetverbindung

Mich Ael vor 6 Tagen
Totalausfall 72149

Ozan Yanaz vor 6 Tagen
Kein Internet

Helmut Lutz vor 1 Woche
86720 Nördlingen - Holheim Seit mehr als einem ganzen Tag kein Internet.Das ist inakzeptabel!!!

emme vor 2 Wochen
67xxx pppoe zeitpberdchrritung seit 13:45 uhr

AMG vor 2 Wochen
66887 Bosenbach Seit Freitag permanent Bandbreitenschwäche ( etwa 20% des "üblichen ) sowie minutenlange Totalausfälle. . 3 Störungsmeldungen an Inexio verfasst, Antwort : KEINE Bei mir wird momentan die Straße aufgerissen und fleißig Glasfaser ( O2 ) verlegt, ab spätestens Herbst 24 kann mich Inexio dann mal gern haben.

König vor 1 Monat
Hallo Mac welche Alternativen gibt es? 76776 Neuburg

Mac vor 1 Monat
76886 Bad Bergzabern Die größte Drecksfirma die es gibt. Alle paar Tage kein Internet. Und ich bin drauf angewiesen.. Ec-Kartenzahlung, Alarmanlage, uvm. Keine Entschuldigung, oder teilweise Erstattung..nur bei der Rechnung sind sie schnell. Ich werde diesen Dreck kündigen!!

M.H-U vor 1 Monat
67483 Kleinfischlingen Kein Ausfall, aber extrem langsames Internet. Download Upload Ping 0,03 Mbit 0,00 Mbit 184 ms Datum 24.02.2024 um 07:29 .... und dafür wollt ihr Geld haben ????

Gerd vor 1 Monat
Weiterhin seit dem 22.2.2024 13 Uhr keine Internetverbindung

König vor 1 Monat
76776 Neuburg Seit gestern 1400 Totslausfall.Ich bin im Homeoffice und brauche eine stabile Leitung.

Ute vor 1 Monat
Info von Anderen gelesen. Ja, eine Pracht mit Glasfaser, Telefon Fernsehen Handy Strom. Seit 2 Jahren ständiger Ausfall. Man wird einfach mit den Störungen stehen gelassen. Rechnungen aber, werden pünktlich abgebucht.

Ute Eismann vor 1 Monat
Seit gestern kein Internet Telefon Handy Keine Behebung

Maik vor 1 Monat
76887 Bad Bergzabern seit 22.02.2024 ca. 13:00Uhr Totalausfall Glasfaser Internet. Bis jetzt 23.02.2024 08:20Uhr keine Behebung der Störung!

Tamara vor 1 Monat
77836 seit gestern 14 Uhr Totalausfall, unverständlich das die Instandsetzung i.R. 24h dauert

Tobi vor 1 Monat
76831 Eschbach

Xc vor 1 Monat
76889 Klingenmünster. Inexio wieder Total Ausfall

uwe vor 1 Monat
76831 Heuchelheim Totalausfall!

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Inexio

Inexio ist ein saarländisches Telekommunikationsunternehmen und wurde im Jahr 2007 gegründet. Zu Inexio gehört auch die Marke QUiX die vor allem für das Privatkundengeschäft zuständig ist. Inexio betreibt insgesamt über 5500 Kilometer Glasfaserleitungen und ist durch die Grenznähe auch in Teilen Luxemburg, Belgien und Lothringen vertreten. Für Geschäftskunden bietet Inexio die klassischen Produkte wie DSL, Telefonie und eigene Rechenzentren für die Unterbringung eigener Cloud Dienste an. Das Tochterunternehmen QUiX versorgt über 60.000 Haushalte mit Internet - vor allem in ländlichen Regionen abseits von Städten wie beispielsweise in der Region Rheinland-Pfalz.

Historie

Gemeldete Störungen am 27.03.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Inexio. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 25.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Inexio. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 24.03.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Inexio. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Blieskastel
Gemeldete Störungen am 23.03.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Inexio. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Weiterstadt, Reichweiler, Bad Wildbad im Schwarzwald, Rüssingen
Gemeldete Störungen am 22.03.2024:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei Inexio. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Karlsruhe, Berlin
Gemeldete Störungen am 21.03.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Inexio. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bad Wildbad im Schwarzwald, Karlsruhe

Ähnliche Anbieter