Alle EWE Tel Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Hamburg

Kommentare zu EWE Tel

Lass andere von Deinen EWE Tel Problemen wissen: Kommentar schreiben

Scholtalbers vor 3 Wochen
27777 Falkenburg/Ganderkesee 4 Tage hatten wir Internet und Haustelefon und ab heute schon nicht mehr. Nervig.

Scholtalbers vor 3 Wochen
27777 ganderkesee/falkenburg Kein Haustelefon und kein Internet. Seid Donnerstag abend nicht mehr.

Vita vor 1 Monat
26605 Aurich, seit fast 3 Wochen täglich mehrere Störungen, bin echt genervt und die EWE macht nix... Da muss ich unfreundlich werden..

Michael vor 2 Monaten
26121 Oldenburg: Seit 03:15 kein Internet und kein Telefon. Ein Mitarbeiter des Service sprach davon, das die Telekom Wartungsarbeiten durchführen würde. Das sollte gegen 05:30 erledigt sein. Jetzt ist es fast 10:00 und noch immer läuft nichts. Auf einer Karte, auf der Störungen farblich markiert sind, ist eine Fläche markiert, die von Oldenburg aus betrachtet 50 km in jede Richtung geht. Ob das tatsächlich an Wartungsarbeiten liegt mag ich gar nicht glauben. Da hat wohl jemand das Internet gelöscht ????

sluempf vor 2 Monaten
Geht wieder, Fritzbox einmal neu starten 26683 Saterland

Christian vor 2 Monaten
Bei uns im Saterland gab es seit 22 Uhr Probleme mit dem Internet- und Telefonanschluss und diese sind immer noch nicht behoben.

Alex vor 2 Monaten
26169 Friesoythe seit gestern 22 Uhr kein Internet :/

Florian vor 2 Monaten
49681 Garrel immer noch kein Internet. Seit 22 Uhr geht nichts.

Jens vor 2 Monaten
26676 Barßel kein Internet seit dem 08.02. 23:00 Uhr.

Jasmin vor 2 Monaten
Kein Internet kein Telefon seid 4 Uhr morgens 26676

Peter vor 2 Monaten
49681 Glasfaser Totalausfall

Luziver vor 2 Monaten
Glasfaser immer noch tot 49681 Garrel

Ado vor 2 Monaten
49681 Glasfaser tot

Sabrina vor 2 Monaten
Oldenburg 26133 Seit gestern Totalausfall... Hier geht nix...

Bianca vor 2 Monaten
Seit 14:45 alles bei EWE tot in Twistringen. Wieder ein dummer Bauarbeiter, der ein Kabel im Bassum beschädigt hat. Man soll sich darauf einstellen, dass es länger dauert. Eigentlich müsste man die Leute dafür belangen. Absolute Frechheit.

Claudia vor 2 Monaten
27389 kein Internet, kein Telefon seit heute Mittag. Glasfaserleitungen wurden in der Nachbarschaft verlegt. Vllt. liegt es daran?

AnettR vor 2 Monaten
26842 O'Fehn Seit 2 Wochen immer wieder Ausfälle Internet/TV

Jürgen Gutjahr vor 3 Monaten
Seit 2 Tagen Internetstörungen in 21376 Salzhausen

Birgit vor 3 Monaten
Seit 4 Tagen kein Internet und Telefon in 28259 Bremen (Grolland). Vom EWE-TEL Service und der Technik bekommt man keine Infos!! Bin schwerstens genervt. War im Dezember schon einmal so.

Michael vor 3 Monaten
27446 Netz bricht ständig ab. Scheiß Glasfasernetz

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über EWE Tel

Die EWE Tel GmbH mit Sitz in Oldenburg, ist ein Telekommunikations-Anbieter und ein Tochterunternehmen der EWE AG. EWE Tel ist in den Regionen Bremen, Bremerhaven, Brandenburg, Niedersachsen und Osnabrück vertreten. Neben Telefon bietet EWE TEL auch Internet, TV und Mobilfunk an Privat und Geschäftskunden an.

Historie

Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 17 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Heidelberg, Rodewald, Hannover
Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bielefeld
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Zetel, Hamburg
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 21.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Delmenhorst
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Delmenhorst
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Delmenhorst, Oldenburg

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

EWE Tel Hotline: 0800 3932000

Ähnliche Anbieter