Alle EWE Tel Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Hamburg, Frankfurt am Main

Kommentare zu EWE Tel

Lass andere von Deinen EWE Tel Problemen wissen: Kommentar schreiben

Oestmann Avatar

Oestmann
27751 Delmenhorst Mal wieder haben wir den ganzen Tag kein Internet, geht mir das auf den Sack...Nu is der vertrag gekündigt

vor 2 Stunden
Gabi Avatar

Gabi
Seit ca. 10 Uhr habe ich ständig Internetabbrüche. Smartphone, PC und Fernseher sind somit Totalausfall. Und dann immer so für eine halbe Stunde geht nichts mehr. Und fast schon lustig dabei: Auch die Störungsstelle von EWE ist seit Stunden besetzt bzw.nichr erreichbar. Ebenso die normale Telefon- Nr.

vor 9 Stunden
Niklas peeck Avatar

Niklas peeck
Seit 5 Tagen habe ich Störungen mit den Internet oder komplett Ausfall

vor 1 Woche
deichzecke Avatar

deichzecke
26817: Seit 4 Stunden kein Internet + Telefon

vor 3 Wochen
Markus W. Avatar

Markus W.
Schon seit Wochen ständig Abbrüche. Ich habe die Schnauze so voll. Ich werde im Herbst wieder zu Magenta wechseln. 21271 Hanstedt

vor 1 Monat
Sylvia Avatar

Sylvia
Den ganzen Vormittag Internetstörung

vor 1 Monat
Melanie Avatar

Melanie
26817 Rhauderfehn ist auch seit 14:00 Uhr wieder erreichbar.

vor 1 Monat
Oyten  Avatar

Oyten
Keine Telefon in 28876

vor 1 Monat
Sercan Turan Avatar

Sercan Turan
49324 Melle Internet sehr langsam maximal Empfang 10k bei einer 100k Leitung

vor 1 Monat
jzyf Avatar

jzyf
26419 Es klappt wieder mit dem Telefonieren! 14.10h

vor 1 Monat
Oliver Avatar

Oliver
28832 Achim Firma nicht erreichbar seit mehr als 2,5 Stunden.

vor 1 Monat
Erwin Avatar

Erwin
keine ausgehenden Gespräche möglich! Anzeige im Telefondisplay: kurzzeitiger Fehler

vor 1 Monat
Kathi Avatar

Kathi
49451 Holdorf Internet geht, Telefonieren nicht.

vor 1 Monat
Markus Avatar

Markus
49733 Haren, Telefonie fehlerhaft, kaum heraustelefonieren möglich und alles reagiert verzögert. Internet läuft, gott sei dank

vor 1 Monat
Lars Avatar

Lars
Seit kurz nach 10 kann ich in Bremen nur noch innerhalb des EWE Netzes telefonieren. Ab und zu kommt ein Handyanruf an, aber die Gegenseite ist nicht zu hoeren. Laut Geschaeftskundenhotline kann der Fehler bis zum Abend dauern...

vor 1 Monat
Christa Avatar

Christa
seit heute morgen in 21266 Jesteburg telefonieren nicht möglich, auch Anrufe kommen nicht an

vor 1 Monat
Ulli Avatar

Ulli
26670 Uplengen, kein Telefonieren möglich, Internet stabil

vor 1 Monat
Theodor Gebre Selassie Avatar

Theodor Gebre Selassie
Keine externen Anrufe möglich. 28199 Bremen (EWETEL)

vor 1 Monat
Manuela Avatar

Manuela
Keine Telefonie möglich 49685 Emstek

vor 1 Monat
S Avatar

S
26670 - Keine ein-und ausgehende Telefonie möglich

vor 1 Monat

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über EWE Tel

Die EWE Tel GmbH mit Sitz in Oldenburg, ist ein Telekommunikations-Anbieter und ein Tochterunternehmen der EWE AG. EWE Tel ist in den Regionen Bremen, Bremerhaven, Brandenburg, Niedersachsen und Osnabrück vertreten. Neben Telefon bietet EWE TEL auch Internet, TV und Mobilfunk an Privat und Geschäftskunden an.

Historie

Gemeldete Störungen am 21.04.2021:
Es gab insgesamt 33 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam, Hamburg, Bukarest
Gemeldete Störungen am 20.04.2021:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 19.04.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 18.04.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 17.04.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 16.04.2021:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 15.04.2021:
Es gab insgesamt 15 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam