Alle EWE Tel Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Hamburg

Kommentare zu EWE Tel

Lass andere von Deinen EWE Tel Problemen wissen: Kommentar schreiben

Rainer Palacz Avatar

Rainer Palacz
27751 Delmenhorst

vor 2 Wochen
Rainer Palacz Avatar

Rainer Palacz
27751 Delmenhorst

vor 2 Wochen
Mary Avatar

Mary
es verschwinden in letzter Zeit E-Mails vom Server, noch bevor sie geöffnet werden können. Selbst ein 60 Minütiger Support konnte daran nichts ändern. ich überlege den Anbieter zu wechseln, da ich mir diese Fehler beruflich nicht leisten kann. Dies ist unabhängig von der Postleitzahl

vor 3 Monaten
genervter Nutzer Avatar

genervter Nutzer
27749 Delmenhorst Nach einem Wechsel von DSL 50 auf DSL 100 läuft es zwei Tage stabil, dann geht die Geschwindigkeit in den Keller (13 bis 16 Mbit/s). Dann wieder zwei Tage alles in Ordnung. Und dann wieder unterirdische Geschwindigkeit !!! Einfach lächerlich. Sollte dieses Elend im August immer noch bestehen werde ich ein Downgrade zurück auf DSL 50 veranlassen.

vor 3 Monaten
Sascha Avatar

Sascha
Seit Tagen bricht ständig die Internetverbindung zusammen, wenn es lange hält, dann vll 10min. Wurde schon von 50mbit auf 40mbit gedrosselt, keine änderung. 26419 Schortens OT Ostiem

vor 3 Monaten
Haller Avatar

Haller
21781 Seit Stunden kein Festnetz und kein Internet

vor 3 Monaten
StM Avatar

StM
49661 Clopppenburg Seit 03.07.21, morgens (!) kein Internet, Glasfaser

vor 3 Monaten
Herr W.  Avatar

Herr W.
Seit heute nacht kein internet ( glasfaser) 49661 Cloppenburg

vor 3 Monaten
Herr S.  Avatar

Herr S.
Seit heute 2.7.21 17:00 Uhr kein Internet

vor 3 Monaten
Heiko Meier Avatar

Heiko Meier
27478 Cuxhaven seit heut morgen kein Internet

vor 3 Monaten
Burkhard  Avatar

Burkhard
Seit Stunden kein Internet (Glasfaser) in 26835 Neukamperfehn

vor 3 Monaten
Michael Otto Avatar

Michael Otto
Sehr langsames Internet. 26810 Westoverledingen

vor 3 Monaten
Uwe Avatar

Uwe
32107 bad salzuflen Wlan funktioniert nicht mehr

vor 3 Monaten
Katarzyna  Avatar

Katarzyna
Was ist mit dem Internet los? Seit gestern trenne ich ab und zu für mehrere Minuten die Verbindung. Das ist sehr ärgerlich! Ich arbeite von zu Hause aus und eine gute Verbindung braucht! Bitte mach etwas damit! 49733 Haren.

vor 3 Monaten
Marko  Avatar

Marko
27639 WNK Padingbüttel Ständig Störung und Ausfälle vom Internet .

vor 4 Monaten
Hansen Avatar

Hansen
27305 Bruchhausen-Vilsen Ich glaub in Timbuktu gibt es stabileres Internet. Wenn wir euch nach Leistung bezahlen müssten, wärt ihr arm dran....

vor 4 Monaten
Schmidt Avatar

Schmidt
27327 Martfeld seit heute Nacht, kein INternet, kein Telefon Bereichsstörung, hatte wir Weihnachten schonmal, hat 4 ! Tage gedauert.

vor 5 Monaten
Daniel Avatar

Daniel
Erstmal geht ihr mit eurem fucking Anschluss nicht aus meiner Wohnung obwohl der Vormieter denn Vertrag mit einem Umzug brauragt hatte und dann bricht ständig das DSL Netz weg . Kann doch langsam nicht war sein das in 1stunde sich 6mal die Fritzbox neu einwählen muss

vor 5 Monaten
Gabi Avatar

Gabi
27472 Cuxhaven Eigentlich sollte lt.Ansage (gestern ca.17 Uhr) der Störungsstelle das Problem behoben sein. Aber auch jetzt wieder Störung in allen Bereichen. Es nervt und es nervt auch dass man keine Ansprechpartner hat. Nur Bandansagen. Kein guter Service.

vor 5 Monaten
Oestmann Avatar

Oestmann
27751 Delmenhorst Mal wieder haben wir den ganzen Tag kein Internet, geht mir das auf den Sack...Nu is der vertrag gekündigt

vor 5 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über EWE Tel

Die EWE Tel GmbH mit Sitz in Oldenburg, ist ein Telekommunikations-Anbieter und ein Tochterunternehmen der EWE AG. EWE Tel ist in den Regionen Bremen, Bremerhaven, Brandenburg, Niedersachsen und Osnabrück vertreten. Neben Telefon bietet EWE TEL auch Internet, TV und Mobilfunk an Privat und Geschäftskunden an.

Historie

Gemeldete Störungen am 20.10.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 19.10.2021:
Es gab insgesamt 12 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 18.10.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Amsterdam, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 17.10.2021:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 16.10.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 15.10.2021:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 14.10.2021:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei EWE Tel. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

EWE Tel Hotline: 0800 3932000