Alle Drillisch Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Drillisch

Lass andere von Deinen Drillisch Problemen wissen: Kommentar schreiben

Eva Avatar

Eva
Heute keine Internetverbindung möglich im Bereich Lohr a. Main, PLZ 97816

vor 2 Tagen
Tanja Avatar

Tanja
44651 Herne seit Wochen schlechte Verbindungen (Rückkopplungen oder man versteht sich gar nicht oder man hört sich nicht) aktuell keine Anrufe möglich, weder raus noch rein

vor 1 Woche
NN Avatar

NN
Seit 2 Wochen nur noch E Verbindung. Was ist los ?? 70327

vor 1 Woche
Helmut  Avatar

Helmut
Seit Wochen Probleme mit Netzempfang und mobile Daten! Unzählige Stunden in der Warteschleife. Versprechungen und Garantien (Upgrades und Gutschriften...) von unwissenden, inkompetenten, lustlosen "Servicemitarbeitern"! Jetzt reichts! Ich kann nur jedem empfehlen : FINGER WEG VON DRILLISCH!!! Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, aber dafür Ruhe! Diese vergeudete Zeit mit diesem Laden bezahlt euch keiner - abgesehen von den Nerven!

vor 1 Woche
Michi Avatar

Michi
Seit ca. 1 Woche brechen Gespräche nach ca. 1:30/2 Min. ab. Trotzdem volles Netz laut Balken. Unzuverlässig und nicht zufriedenstellend. Koblenz 56072

vor 2 Wochen
S. R.  Avatar

S. R.
Schon wieder den ganzen Tag kein Netz!!! Spätestens jetzt suche ich mir einen neuen Anbieter!

vor 2 Wochen
abr Avatar

abr
seit Tagen kein Datennetz bei Smartmobil in 10625 Berlin. Meist zwischen 10-14h extrem. Im Vertrag werden max. 50 Mbps zugesichert, aber wenn es überhaupt geht dann max. 6 Mbps. Ärgerlich!!

vor 3 Wochen
Markus Avatar

Markus
seit letzter Woche absolut kein Empfang mehr auf der Arbeit in MCH. In Augsburg ist der Empfang super!

vor 3 Wochen
Olaf Avatar

Olaf
Seit Tagen sehr schwaches oder sogar gar kein Mobilfunknetz Signal in 22457 Hamburg Schnelsen

vor 3 Wochen
B.K Avatar

B.K
66802 Überherrn seit 2 Tagen Empfangs Einwahl Problem

vor 3 Wochen
Seb Avatar

Seb
Aktuell in Offenbach bei Frankfurt am Main nur sehr begrenzte Geschwindigkeit des mobilen Internets.

vor 4 Wochen
xaver Avatar

xaver
10115 Berlin - kein LTE mehr im Tunnel. Strecke S2 zw. Nordbahnhof und Anhalter Bahnhof

vor 1 Monat
Markus Avatar

Markus
09618 BED Nach wie vor kompletter Ausfall bei Drillisch

vor 1 Monat
Markus Avatar

Markus
09618 BED Seit heute nachmittag vollständiger Ausfall des Mobilfunk von drillisch. Habe am Handy mehrere Neustarts durchgeführt, spezifische Einstellungen zurückgesetzt, Sim im Tablet getestet: absolut kein Empfang über Drillisch. Telekom und Vodafone wird mir angezeigt, aber kein Drillisch/O2/E+

vor 1 Monat
Rene Avatar

Rene
06688 Weißenfels, seit ca. 1 Woche mal wieder Probleme. Angefangen hat es mit der Telefonie und seit heute auch kein Internet mehr. Hauptsache das Geld kommt pünktlich.

vor 1 Monat
Marco Avatar

Marco
seit einer Woche in 54655 Malberg kein Netz, nicht zum ersten Mal, schnelle Fehlerbehebung fehlanzeige

vor 1 Monat
Alex Avatar

Alex
Seit Tagen nur 2G. Ständig Verbindungsprobleme. Vertragsleistung wird nicht erbracht.... Wird bald gekündigt. PLZ 03130

vor 1 Monat
Elisabeth  Avatar

Elisabeth
Kein Internet trotz vollem Netz Empfang. Telefonieren ja Internet nein. Nicht nur hier sondern überall. Sind von der Schweiz nach Hause gefahren. Nirgends Internet. 34639 Schwarzenborn.

vor 1 Monat
Berge Michaela  Avatar

Berge Michaela
Ich habe seit Tagen nur Internet E, das ist einfach nervig. Warum bezahle ich LTE, wenn es wirklich seit 1Woche nicht mehr funktioniert. 02763 Zittau

vor 1 Monat
Sil Avatar

Sil
Katastrophe hier in ffm kein Internet und das seit 1 Woche , die gehören dicht gemacht!

vor 1 Monat

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Drillisch

Drillisch (gehört zu 1&1 Drillisch AG) gehört zu den deutschen Telekommunikationsanbietern. Seit 2017 gehört Drillisch zu United Internet.

Historie

Gemeldete Störungen am 17.09.2021:
Es gab insgesamt 14 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 16.09.2021:
Es gab insgesamt 19 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Stockholm, München
Gemeldete Störungen am 15.09.2021:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, München, Kopenhagen
Gemeldete Störungen am 14.09.2021:
Es gab insgesamt 23 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Athen
Gemeldete Störungen am 13.09.2021:
Es gab insgesamt 20 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 12.09.2021:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main, Athen, München
Gemeldete Störungen am 11.09.2021:
Es gab insgesamt 12 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Athen, Hamburg, Amsterdam