Alle Drillisch Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Frankfurt am Main, Hamburg

Kommentare zu Drillisch

Lass andere von Deinen Drillisch Problemen wissen: Kommentar schreiben

Oliver Avatar

Oliver
Kein Netz in der U-Bahn (München) und das schon seit Wochen!!!

vor 13 Stunden
Margo Avatar

Margo
München: immer noch kein Netz sobald man in der U-bahn ist. Nichts funktioniert.

vor 1 Tag
Lana Avatar

Lana
23560 Lübeck Seit einer Woche habe ich weder Internet noch Netz Empfang! Es heißt, Fehler werden behoben..aber seit 8 Tagen ist alles unverändert!

vor 4 Tagen
Klaus Avatar

Klaus
@Anne - Da Drillisch über O2-Netz läuft ist ein Blick hier hilfreich: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

vor 6 Tagen
Anne Avatar

Anne
48499 Danke Klaus! Habe gerade getestet, es funktioniert .-) Könnte man sowas eigentlich im Voraus ankündigen?? Habe ziemlich gesucht, sim-Karte getestet etc. Die Zeit hätte man sich sparen können.

vor 6 Tagen
Klaus Avatar

Klaus
48499 Salzbergen - bei mir klappt es jetzt wieder, Telefon und Datennetz.

vor 6 Tagen
Anne Avatar

Anne
Danke an Klaus für Informationen zu 48499. Habe versucht, Drillisch telefonisch zu erreichen,nicht möglich,riesige Wartezeit.

vor 6 Tagen
Klaus Avatar

Klaus
auch heute kein Netz: O2.Online.de schreibt: "Ergebnis für: ...weg, 48499 Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis spätestens 24.06.2022 abgeschlossen. Bis dahin kann es zeitweise zu Beeinträchtigungen kommen. Wir bitten um Verständnis." Seit zwei Tagen ist das Netz nun schon weg, soll erst Morgen wieder kommen. Scheint so, als sei man mit Fundamente Gießen angefangen und man erst noch den Sendemast aufstellen muss ... ;-) Warum braucht man vier Tage für ein "Wartungsarbeiten"?

vor 6 Tagen
Anne Avatar

Anne
48499 Salzbergen. Kein Netz

vor 6 Tagen
Steffen Avatar

Steffen
02736 / 02625 Bautzen / Beiersdorf Seit Vormittag kein Netz, alles komplett tot!!

vor 1 Woche
Klaus Avatar

Klaus
48499 Salzbergen - immer noch kein Netz

vor 1 Woche
Adrian Avatar

Adrian
97421 Schweinfurt Kein Netz d.h. kein Telefon und kein Internet!!

vor 1 Woche
Klaus Avatar

Klaus
48499 Salzbergen Komme weder in's Telefon- noch in's Datennetz.

vor 1 Woche
M und K Avatar

M und K
48499 Salzbergen nur Notrufe seit gestern aber bezahlen soll man

vor 1 Woche
Ng Avatar

Ng
01768 Glashütte inkl. komplettes Müglitztal kein Empfang

vor 1 Woche
Cornelia  Avatar

Cornelia
08525 Plauen Seit heute vormittag kein mobiles Netz - Anzeige "kein Dienst".

vor 1 Woche
Maik Avatar

Maik
32699 Handynetz ist Total ausgefallen in vielen Teilen

vor 1 Woche
Maik Temmel Avatar

Maik Temmel
28865 Lilienthal Ich kann nicht mit dem Handy telefonieren oder angerufen werden

vor 1 Woche
Wolfgang Avatar

Wolfgang
38100 Braunschweig und Umgebung ziemlich tot, keine oder nur sporadisch mobile Daten verfügbar.

vor 2 Wochen
Norman Avatar

Norman
80939 München, seit gestern Abend kein Netz in der U Bahn von München, sobald im Tunnel kein Netz mehr

vor 2 Wochen

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Drillisch

Drillisch (gehört zu 1&1 Drillisch AG) gehört zu den deutschen Telekommunikationsanbietern. Seit 2017 gehört Drillisch zu United Internet.

Historie

Gemeldete Störungen am 28.06.2022:
Es gab insgesamt 24 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, London, München
Gemeldete Störungen am 27.06.2022:
Es gab insgesamt 18 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, München, Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 26.06.2022:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 25.06.2022:
Es gab insgesamt 15 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam, München
Gemeldete Störungen am 24.06.2022:
Es gab insgesamt 12 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 23.06.2022:
Es gab insgesamt 18 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, München, Kopenhagen, London
Gemeldete Störungen am 22.06.2022:
Es gab insgesamt 33 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, München, Amsterdam, London