Alle Drillisch Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Frankfurt am Main, Dusseldorf

Kommentare zu Drillisch

Lass andere von Deinen Drillisch Problemen wissen: Kommentar schreiben

Burkhardt  Avatar

Burkhardt
74177 bad friedrichshall geht auch nichts kann nicht telefonieren oder anrufen

vor 22 Stunden
Kristin Avatar

Kristin
61350 Bad Homburg Hier geht auch seit mindestens 24 Stunden nichts mehr mit Anrufen oder Entgegennehmen, wie von den anderen beschrieben :-(

vor 3 Tagen
Dago Avatar

Dago
60488 Frankfurt Leider kann ich beim Telefonieren niemanden hören, der Angerufene hört mich jedoch, geht seit 10 Stunden so :-( Hoffe, dass ich keinen Notfall habe und das Handy nutzen muss.

vor 3 Tagen
Ioana  Avatar

Ioana
Ich kann beim tefonieren niemanden hören, weder beim anrufen oder Anruf entgegen nehmen.

vor 4 Tagen
Richard Schaffner  Avatar

Richard Schaffner
Kann ich telefonieren höre keine Teilnehmer

vor 4 Tagen
heiko Avatar

heiko
Kann keine Gespräche tätigen oder entgegennehmen, auch mit Backup Handy 2. sim-karte nicht

vor 4 Tagen
Rainet Avatar

Rainet
61138 Niederdorfelden ... handy geht nicht beim telefonieren. Gegenseite hört, aber bei uns keinerlei Sprachempfang mit zwei handies probiert.

vor 4 Tagen
Sascha Avatar

Sascha
In 66386 St. Ingbert seit einer Stunde keine mobilen Daten

vor 5 Tagen
panskihb Avatar

panskihb
Bremen 28719 seit zwei Std keine Mobilen Daten mehr

vor 5 Tagen
julia Avatar

julia
60549 Frankfurt es geht schon wieder gar nichts mehr...

vor 6 Tagen
Harry Avatar

Harry
54293 Trier-Ehrang Seit Wochen keine Internetverbindung trotz 4G Anzeige. Telefonieren ist auch nicht möglich

vor 1 Woche
Gaukler Avatar

Gaukler
Seit dem 05.08.2022 ist Internet in Lüneburg nur noch sporadisch verfügbar. Es wird zwar 4G angezeigt aber Seiten werden nicht geladen. E-Mail Abruf oder WhatsApp funktioniert auch nicht. Ich hoffe es funktioniert bald wieder. Weiß jemand was da los ist?

vor 1 Woche
Lüneburgerin Avatar

Lüneburgerin
21339 Lüneburg Seit vier Tagen keine Durchführung der Telefonate über das LTE Mobilfunknetz, selbst im Freien, möglich. Die Verbindung wird teilweise ganz unterbrochen.

vor 1 Woche
St Avatar

St
In Altefähr auf der Insel Rügen keine Anrufe möglich. Kein Mobilfunk

vor 1 Woche
Denise Avatar

Denise
Keine Anrufe rein/raus möglich. Standort Niederbayern

vor 1 Woche
Fiete Avatar

Fiete
In Hamburg auch tot… keine Anrufe und Eingang möglich. Katastrophe

vor 1 Woche
Toni Avatar

Toni
Telefonate rein/raus nicht möglich. Ort:Darmstadt

vor 1 Woche
Gerda Mock Avatar

Gerda Mock
Frankfurt 60433 keine Anrufe rein und raus

vor 1 Woche
L. Avatar

L.
Gehen keine Anrufe raus. Vor einer Stunde aufgefallen. Befinde mich Nähe Bonn

vor 1 Woche
höngst Avatar

höngst
tot!

vor 1 Woche

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Drillisch

Drillisch (gehört zu 1&1 Drillisch AG) gehört zu den deutschen Telekommunikationsanbietern. Seit 2017 gehört Drillisch zu United Internet.

Historie

Gemeldete Störungen am 15.08.2022:
Es gab insgesamt 23 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Dusseldorf, Hamburg, München, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 14.08.2022:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dusseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 13.08.2022:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 12.08.2022:
Es gab insgesamt 39 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Dusseldorf, München
Gemeldete Störungen am 11.08.2022:
Es gab insgesamt 12 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Dusseldorf, Hamburg, Paris, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 10.08.2022:
Es gab insgesamt 17 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Dusseldorf, Hamburg, München, Brüssel
Gemeldete Störungen am 09.08.2022:
Es gab insgesamt 103 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam