Alle Drillisch Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Drillisch

Lass andere von Deinen Drillisch Problemen wissen: Kommentar schreiben

Dambi  Avatar

Dambi
73499 Wört Kein Netz weder Mobilfunk noch Internet ! Seit 05.10.22

vor 2 Stunden
Ralf Avatar

Ralf
85110 Kipfenberg Schon zum wiederholten male kein Netz hier den ganzen Tag!!! Wird wohl Zeit für einen Wechsel....

vor 14 Stunden
Brigitte  Avatar

Brigitte
85110 Kipfenberg Ich liege mit Corona daheim und den ganzen Tag funktioniert schon kein Mobilfunknetz. Scheinbar woanders schon länger ein Problem. Wenn ich für etwas bezahle, dann möchte ich gefälligst auch eine Leistung

vor 1 Tag
Sebastian  Avatar

Sebastian
91171 Greding geht seit über 24h nichts mehr. Ich bin nur noch genervt.....

vor 1 Tag
Klaus Avatar

Klaus
91171 Greding Seit einigen Stunden kein Mobilfunknetz, Bei SIM.de läuft über Drillisch...

vor 2 Tagen
Robert Böckelmann  Avatar

Robert Böckelmann
Bei 97084 Würzburg sehr schlechte Mobilfunk und kein Internet seid letzte Woche. Was ist da Los?

vor 2 Tagen
Tammy Avatar

Tammy
16761 Hennigsdorf Kein Netz Weder Mobilfunk noch Internet

vor 2 Tagen
Mika Avatar

Mika
Hatte seid fast einer Woche kein Netz. Hab heute die SIM Karte raus u wieder rein und auf einmal ging’s

vor 5 Tagen
Michelle Avatar

Michelle
Kreis Darmstadt Seit 30.9. brechen permanent meine Anrufe ab. Das ist Ultra nervig, wenn man wichtige Telefonate führen muss! Wann wird diese Störung behoben?! Scheint ja seit ein paar Tagen schon bei vielen Leuten so zu sein!

vor 5 Tagen
Georgia Avatar

Georgia
81379..κανένα ίντερνετ...δυστυχώς δεν μπορούμε να επικοινωνησουμε

vor 1 Woche
Peter  Avatar

Peter
58809 Neuenrade Seit letzten Donnerstag kein Netz .Kein einziger Anruf seit dem. Bedeutet in unserem Business kein ct. Einnahme . Kein Hinweis wie lange das so weitergeht. Was für eine Frechheit . Kunden wie uns verliert Drillisch schon deshalb weil wir pleite gehen und nicht mehr zahlen können.

vor 1 Woche
Sylvia Borzutzki Avatar

Sylvia Borzutzki
Im Moment sehr schlechter Netzempfang. Und kein Internet über Mobil PLZ 04827 Machern

vor 1 Woche
Raimund Schmidt Avatar

Raimund Schmidt
04523 Pegau

vor 1 Woche
Andre Jürgens Avatar

Andre Jürgens
58809 Neuenrade Seit letzten Donnerstag kein Empfang. Wann passiert da endlich mal etwas?

vor 1 Woche
Sarah Avatar

Sarah
Ich habe gestern bereits die sim Karte freigeschaltet aber ich kann immer noch nicht anrufen da kommt kein freizeichen .

vor 1 Woche
Manuela  Avatar

Manuela
Kein Netz. Meldung nicht im Netz registriert. Seid längerem schon sehr schlechten Netzempfang

vor 1 Woche
Mika Avatar

Mika
Ich habe seit gestern kein Netz in der Umgebung von 74343

vor 1 Woche
Enes Kara Avatar

Enes Kara
58809 Neuenrade Seit letzte Woche Donnerstag Totalausfall. Ende nicht in Sicht

vor 1 Woche
Netzel Evgeny  Avatar

Netzel Evgeny
Regensburg kein netz

vor 1 Woche
FHanna Avatar

FHanna
Hamburg, heite den ganzen tag kein Netz gehabt sowohl ich als auch mein freund. Wann wird das behoben ich erwarte Anrufe.

vor 1 Woche

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Drillisch

Drillisch (gehört zu 1&1 Drillisch AG) gehört zu den deutschen Telekommunikationsanbietern. Seit 2017 gehört Drillisch zu United Internet.

Historie

Gemeldete Störungen am 06.10.2022:
Es gab insgesamt 19 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 05.10.2022:
Es gab insgesamt 34 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, München, Hamburg, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 04.10.2022:
Es gab insgesamt 20 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 03.10.2022:
Es gab insgesamt 18 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam, Prag
Gemeldete Störungen am 02.10.2022:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 01.10.2022:
Es gab insgesamt 20 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 30.09.2022:
Es gab insgesamt 12 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg