Alle Drillisch Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Drillisch

Lass andere von Deinen Drillisch Problemen wissen: Kommentar schreiben

Sarah vor 3 Tagen
In 79331 Teningen seit gestern tel. nicht erreichbar. Raus telefonieren und Internet funktioniert.

Anke vor 2 Wochen
31848 Bad Münder kein Mobilfunknetz. Telefonieren und surfen nicht möglich.

Klaus vor 2 Wochen
24568 SH seit 3 Wochen kein Netz

Hans vor 3 Wochen
94327 seit gestern Abend netz lam

Christian vor 3 Wochen
94336 seit 01.02 abends keine Netz

Maik vor 3 Wochen
24860 Raum Böklund bis Tarp kein Netz

LS vor 3 Wochen
Braunschweig, kein Netz

Anja vor 3 Wochen
Schleswig-Holstein ist auch betroffen 24534

Fabian vor 3 Wochen
Kein Netz nur Notrufe 04347 Leipzig

Steffi vor 3 Wochen
Schleswig Holstein kein netz

Egal vor 3 Wochen
Nürnberg, kein Netz

Dennis vor 3 Wochen
22149 Hamburg Kein Netz

Dina vor 3 Wochen
Kein Netz 78141 Schönwald

Marcel vor 3 Wochen
95100 Selb Seit ca 23 Uhr kein Netz

Adrian vor 3 Wochen
Weeze 47652 kreis kleve Kein Netz

CZ vor 3 Wochen
59379 Schon wieder kein Netz in Selm das 3te mal innerhalb der letzten 2 Monate

HB vor 3 Wochen
27.1.24 Kein Netz mehr seit ca.19 Uhr, 21385.

Klaus vor 4 Wochen
83346 Bergen. Kein Internet. Telefonate brechen ab. Den ganzen Tag schon

Uwe Müller vor 4 Wochen
Abbruch Mobilfunk 99428 Weimar

Werner vor 4 Wochen
26723 Emden / Kein Handyempfang

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Drillisch

Drillisch (gehört zu 1&1 Drillisch AG) gehört zu den deutschen Telekommunikationsanbietern. Seit 2017 gehört Drillisch zu United Internet.

Historie

Gemeldete Störungen am 22.02.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 21.02.2024:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin, Schlusselfeld, Ilmenau, Wiesbaden, Eisleben
Gemeldete Störungen am 20.02.2024:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München, Wülfrath, Leipzig, Freising
Gemeldete Störungen am 19.02.2024:
Es gab insgesamt 9 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Essen, Berlin, Marl, Burscheid, Rottweil
Gemeldete Störungen am 18.02.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Haltern in Westfalen, Pfinztal
Gemeldete Störungen am 17.02.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin

Ähnliche Anbieter