Alle Drillisch Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Drillisch

Lass andere von Deinen Drillisch Problemen wissen: Kommentar schreiben

Susi Avatar

Susi vor 1 Tag
21493 seit 1 Tag kein Netz. Weder Telefonate starten noch empfangen möglich. Neustart brachte auch keinen Erfolg. Wo liegt das Problem?

Corina  Avatar

Corina vor 1 Tag
Kein Netz Vogtland

Pet Avatar

Pet vor 2 Tagen
Kein Netz, auch nicht nach Neustart oder auch nicht nach Einschaltung von Flugmodus

Musti Avatar

Musti vor 2 Tagen
77652 Offenburg..da ich in der Stadtmitte wohne,hatte ich immer 4G empfang..jetzt überall kaum..sogar normale Verbindung ist sehr schwach. Mit sim.de (o2) mache ich jetzt ganze menge neue Erfahrungen.

Lydia Avatar

Lydia vor 2 Tagen
64653 Lorsch .Seid 4 tagen kein Netz, Anrufe gehen nicht durch, auch nach Neustart des Gerätes .

Dietrich Avatar

Dietrich vor 2 Tagen
59379 Selm seid dem 26.01.2023 keinen bzw nur sporadisch Empfang. Internet und Telefonie im Handynetz betroffen

SB Avatar

SB vor 2 Tagen
59394 Nordkirchen kein Netz, Anrufe gehen nicht durch, auch nach Neustart des Gerätes nur kurz Empfang und dann wieder alles weg

Bossbecher Avatar

Bossbecher vor 2 Tagen
86633 Neuburg/Donau Totalausfall, beide SIM-Karten kein Netz mehr.

Christine  Avatar

Christine vor 3 Tagen
Celle 29223 andauernd kein Netzteil zuverfügung

Angela Hahn  Avatar

Angela Hahn vor 4 Tagen
52531 Übach-Palenberg Seit eine Woche kein Netz. Keine Handy Telefonate möglich. Ich kann anrufen aber der angerufen hört mich nicht

B. Esser  Avatar

B. Esser vor 4 Tagen
52531 Übach-Palenberg Seit einer Woche keine Handy-Telefonate möglich. Ich kann den Anrufer hören, der mich aber nicht.

Steffi Avatar

Steffi vor 4 Tagen
91077 ganz schlechtes bis kein Netz, SMS kommen nicht durch, Anrufe nur draußen möglich.

Musti Avatar

Musti vor 4 Tagen
77652 Offenburg (Stadtmitte) heute den 01.02. sehr schlechte sogar fast gar keine Verbindung..komme nur noch zu hause mit wlan klar. P.S.: Internet zu hause ist von andere Anbieter !

Anne Avatar

Anne vor 5 Tagen
48317 Drensteinfurt: am 28.01 und heute schon wieder: kein Netzt --> nicht telefonieren, keine SMS - keine TAN - keine sicherheitsrelevanten Aktionen möglich!

Claudia  Avatar

Claudia vor 6 Tagen
52531 Übach Palenberg Kein Netz oder nur ganz kurz und megaaa schlecht seit locker 2 Wochen Nachrichten gegen nicht durch auch keine Anrufe nur mit viel Glück

Angelika Avatar

Angelika vor 1 Woche
35325 Kein Internet auf dem Handy. Seit dem 29.01

Heike  Avatar

Heike vor 1 Woche
Seit vorgestern keinerlei Handynetz . Jeder der 1&1 hat bekommt keinen Empfang Übach Palenberg

Dietmar Schaub Avatar

Dietmar Schaub vor 1 Woche
29328 Faßberg Bis Ende 2022 hatte ich in meinem Büro noch 4G. Seit Anfang Januar war keine Internetverbindung per Smartphone möglich, jodoch konnte man telefonieren. Seit 27.01. besteht weder eine Mobilfunk- noch eine Internetverbindung. Weder im Büro noch außerhalb von Gebäuden.

Annette Avatar

Annette vor 1 Woche
Kreis Reutlingen und Esslingen keine Verbindung

Carola Avatar

Carola vor 1 Woche
Kein Netz

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Drillisch

Drillisch (gehört zu 1&1 Drillisch AG) gehört zu den deutschen Telekommunikationsanbietern. Seit 2017 gehört Drillisch zu United Internet.

Historie

Gemeldete Störungen am 05.02.2023:
Es gab insgesamt 13 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Hannover, Nordkirchen, Gießen, Nieheim
Gemeldete Störungen am 04.02.2023:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Erfurt, Halle, Hamm, Baden-Baden, Hamburg
Gemeldete Störungen am 03.02.2023:
Es gab insgesamt 36 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Munster, Selm, Lüdinghausen, Hamburg, Drensteinfurt
Gemeldete Störungen am 02.02.2023:
Es gab insgesamt 24 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, München, Berlin, Straubing, Dreieich
Gemeldete Störungen am 01.02.2023:
Es gab insgesamt 41 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Köln, München, Berlin, Kaiserslautern, Pentling
Gemeldete Störungen am 31.01.2023:
Es gab insgesamt 23 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Meppen, Roedermark, Wesel, München, Neuhofen
Gemeldete Störungen am 30.01.2023:
Es gab insgesamt 20 Störungen bei Drillisch. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Essen, Gießen, München, Bad Ems, Cham