Alle Deutsche Glasfaser Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Deutsche Glasfaser

Lass andere von Deinen Deutsche Glasfaser Problemen wissen: Kommentar schreiben

Böckel vor 3 Tagen
59329 Wadersloh

Petra vor 4 Tagen
Seit 3 Tagen Totalausfall, angeblich liegt keine Störung vor, gestern hat man dann doch eine Störung festgestellt...bin gespannt wie wir morgen arbeiten können in 04463

Holty vor 5 Tagen
33178 kein nichts seit 20 Uhr

Tobias vor 1 Woche
Ausfall 35516 seit 20:00

Vincent vor 1 Woche
Ausfall seit 20:10h in 65719

Reinhild vor 2 Wochen
48366 Laer Telefon funktioniert nicht

Claudia Aldenhoff vor 4 Wochen
Hier geht seid Stunden gar nichts mehr. Und man weiß nicht, wann Telefon und Internet wieder funktionieren... Da war ja die Telekom zuverlässiger...

Lou Vmr vor 4 Wochen
47929 Grefrath, Geht seit fast 6 Stunden garnichts.

malast vor 4 Wochen
In 47661 Issum kein Telefon. Internet was auch weg, scheint jetzt aber zu funktionieren.

Frank Furt vor 4 Wochen
Einziges Argument, weshalb man von Telekom auf Glasfaser umstellen sollte war, dass es dort keine Verbindungsabbrüche gäbe und dass die Leitungen viel stabiler seien. Inzwischen hakt`s seit 4 Stunden.

X vor 4 Wochen
Peine kein Internet

Melani vor 4 Wochen
34359 Totalausfall

Michaela vor 4 Wochen
27607 Geestland momentan geht Internet und Telefon wieder.

Mathias vor 4 Wochen
64849 Münster - Seit ein paar Minuten wieder Internet ... nach ca 30min Totalausfall

Katinka vor 4 Wochen
23845 Internetausfall ca. 15.28 Uhr, jetzt teilweise Internet. Kein Home-Office möglich

Horst Diekkämper vor 4 Wochen
40822 kein Telefon, kein wlan......15:30Uhr

Holger Hurensonn vor 4 Wochen
34376 So Leute, das wlan geht wieder aber seite von Glasfaser ned. das geht so nicht #leute ????????

Andre vor 4 Wochen
33161 Hövelhof Totalausfall seit 15:30 DG Seite down

Andre vor 4 Wochen
33161 Hövelhof Totalausfall seit 15:30 DG Seite down

Andre vor 4 Wochen
33161 Hövelhof Totalausfall seit 15:30 DG Seite down

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Deutsche Glasfaser

Die Deutsche Glasfaser Holding GmbH ist ein 2011 gegründetes Unternehmen, welches Glasfasernetze direkt in die Wohnung und Häuser der Kunden liefert (FTTH). Dies geschieht vor allem in ländlichen Gebieten und bietet über diese Glasfaserleitungen die klassischen Telekommunikationsdienste wie beispielsweise Internet, Telefonie und Fernsehen über IPTV an.

Historie

Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 13 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Menden, Ibbenbüren, Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Menden, Weiterstadt, Kulmbach
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 10 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Burgdorf (Region Hannover), Elze, Frankfurt am Main, Borken
Gemeldete Störungen am 21.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bochum

Ähnliche Anbieter