Alle Deutsche Glasfaser Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Deutsche Glasfaser

Lass andere von Deinen Deutsche Glasfaser Problemen wissen: Kommentar schreiben

Dirk Avatar

Dirk
31185 Söhlde Mal wieder alles down. Stand gerade in einem Geschäft wo auch die Kartenzahlung nicht funktionierte. Bestes Netz! So langsam denke ich über Kürzung und Kündigung nach!

vor 2 Wochen
Torben  Avatar

Torben
Klar es ist Wochenende und wieder kein Internet in Hoheneggelsen. Glasfaser bestes Netz:-)))

vor 2 Wochen
der Ohne Netz Avatar

der Ohne Netz
49699 Lindern einmal wie immer. was ein ....

vor 3 Wochen
alex Avatar

alex
49699 Lindern Was loss das schon wieder ohne Internet was ist das für ein Müll

vor 3 Wochen
Torsten Avatar

Torsten
48734 Reken, ich habe seit mehr als einer Woche keine einzige Telefonleitung (Telefon/Fax) mehr und niemand fühlt sich zuständig mit dem nötigen Einsatz nach dem Fehler zu suchen. Täglich wird die DG von mir aufgefordert endlich den Fehler abzustellen, aber es passiert anscheinend nichts.

vor 3 Wochen
Dirk Avatar

Dirk
31185 Söhlde Gegen 16:00 Uhr heißt es jetzt….

vor 1 Monat
Edina  Avatar

Edina
Hallo Dirk, ne, die Dame hat so generell über das Problem geredet, wann es evtl behoben werden könnte. Aber das ist einfach unglaublich, es geht schon seit drei Tagen nichts mehr!!! Mein Datenvolumen vom Handy ist fast alle...

vor 1 Monat
Dirk Avatar

Dirk
31185 Söhlde Edina, danke für die Info. Hat man Dir auch etwas zum Thema Telefon/TV gesagt? L. G.

vor 1 Monat
Edina  Avatar

Edina
Mir wurde gesagt, es kann möglich sein, dass Internet in Söhlde erst ab morgen richtig funktionieren wird ((:

vor 1 Monat
Dirk Avatar

Dirk
31185 Söhlde immer noch komplett down. Infos von Seiten Glasfaser nicht vorhanden.

vor 1 Monat
Christa  Avatar

Christa
Unglaublich, keiner weiß wie lange das noch dauern soll

vor 1 Monat
Detlev  Avatar

Detlev
31185 hoheneggelsen Totaler wegfall von Internet und Telefon

vor 1 Monat
Detlev  Avatar

Detlev
Kein Internet und Telefon seit Samstag

vor 1 Monat
Torben  Avatar

Torben
In Hoheneggelsen seit gestern immer noch kein Internet und Festnetz.Das dauert aber.

vor 1 Monat
Edina  Avatar

Edina
In Hoheneggelsen seit gestern weder Internet/IPTV noch Telefonie Super schöner Samstagabend

vor 1 Monat
Sven Avatar

Sven
31185 söhlde Hier geht seit gestern nichts mehr und keiner hat eine ahnung

vor 1 Monat
Julian E Avatar

Julian E
38268 Seit 14.08. geht nichts bei uns, "Fachmann" war am 27.08. unangemeldet hier, hat den Fehler in 71m Entfernung gefunden, seit dem ignoriert uns der Laden...

vor 1 Monat
Deelsma  Avatar

Deelsma
Seit 22.08.2022 11.00 Uhr Netzausfall für Sassenberg und Warendorf. Nichts geht mehr seit dem wir vor einer Woche angeschlossen wurden. Ist ja ein guter Start. Wann es wieder läuft kann keiner sagen. Am 23.08. Noch immer nichts.

vor 1 Monat
Christian Avatar

Christian
Seit dem 3.8 kein Internet mehr. Hotline hat keine Ahnung warum meinen ist alles in Ordnung. Schieben es auf mich. Routereset bringt nichts. Es sind mindestens noch 2 Häuser betroffen. Sobald irgendwer nen Spaten in die Erde sticht gibt's hier jedesmal Probleme....

vor 1 Monat
Michael Avatar

Michael
49509 Recke Seit Tagen keine vernünftige Verbindung möglich. Ständige ausfälle und Paketverluste.

vor 2 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Deutsche Glasfaser

Die Deutsche Glasfaser Holding GmbH ist ein 2011 gegründetes Unternehmen, welches Glasfasernetze direkt in die Wohnung und Häuser der Kunden liefert (FTTH). Dies geschieht vor allem in ländlichen Gebieten und bietet über diese Glasfaserleitungen die klassischen Telekommunikationsdienste wie beispielsweise Internet, Telefonie und Fernsehen über IPTV an.

Historie

Gemeldete Störungen am 06.10.2022:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam, Hamburg
Gemeldete Störungen am 05.10.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 04.10.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 03.10.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 02.10.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 01.10.2022:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, München, Hamburg
Gemeldete Störungen am 30.09.2022:
Es gab insgesamt 13 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam