Alle Deutsche Glasfaser Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Deutsche Glasfaser

Lass andere von Deinen Deutsche Glasfaser Problemen wissen: Kommentar schreiben

Ralf Avatar

Ralf
Totalausfall in 59320 Ennigerloh

vor 1 Woche
Sigi Avatar

Sigi
Totalausfall am 12.04.21 seit 8:00 Uhr in Visbek

vor 1 Woche
Perle Avatar

Perle
34376..00:39 Uhr ..kein Internet

vor 2 Wochen
Domme Avatar

Domme
49479 Ibbenbüren Seit 0 Uhr keine Internet Verbindung mehr möglich die deutsche Glasfaser kann vom modem nicht erreicht werden jegliche versuche sind fehlgeschlagen

vor 3 Wochen
Dorf Avatar

Dorf
48477 kein Internet seit 10:00

vor 1 Monat
gcatt Avatar

gcatt
Heute in Korschenbroich kompletter Ausfall, von 11 bis 17 Uhr. Die Ausfälle häufen sich in letzter Zeit, im Februar 2021 mehrere Stunden wegen Stromausfall von Servern. Ist das heute nicht zu vermeiden?

vor 1 Monat
Alexander Kantemirov  Avatar

Alexander Kantemirov
Internet /WLAN funktioniert nicht. 38159 Vechelde Johann-Niemann-Ring 8

vor 1 Monat
Uwe Avatar

Uwe
Seit Dienstag später Nachmittag keine ausgehenden Telefonate mehr möglich. 33154 Salzkotten

vor 2 Monaten
Lala Avatar

Lala
Teuer schlecht mieser Kundenservice. Wieder kein Internet. Homeoffice,Schule. PLZ 52525

vor 2 Monaten
Uschi Avatar

Uschi
Totalausfall in 50374 seit über einer Stunde.... schon wieder

vor 2 Monaten
Ulli Avatar

Ulli
Totalausfall seit ca 19:30 in Simmerath/Eifel Anbieter: Deutsche Glasfaser

vor 2 Monaten
Stephan Bahlmann Avatar

Stephan Bahlmann
ich möchte eine Störung melden. Anschluß 02591-89182**. Kein Telefon, kein Intenet. Melde mich gerade von der Arbeit. Die Kinder können sich nicht mit dem Schulserver verbinden. Tel. 0178-567****

vor 2 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Deutsche Glasfaser

Die Deutsche Glasfaser Holding GmbH ist ein 2011 gegründetes Unternehmen, welches Glasfasernetze direkt in die Wohnung und Häuser der Kunden liefert (FTTH). Dies geschieht vor allem in ländlichen Gebieten und bietet über diese Glasfaserleitungen die klassischen Telekommunikationsdienste wie beispielsweise Internet, Telefonie und Fernsehen über IPTV an.

Historie

Gemeldete Störungen am 20.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 19.04.2021:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main, Newark
Gemeldete Störungen am 18.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 17.04.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 16.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 15.04.2021:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam