Alle Deutsche Glasfaser Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Deutsche Glasfaser

Lass andere von Deinen Deutsche Glasfaser Problemen wissen: Kommentar schreiben

Anonym Avatar

Anonym vor 3 Tagen
Unglaublich. Jeden Tag alle paar Minuten Verbindungsabbrüche. Der Internetanschluß ist vollkomen unbrauchbar...

HD Avatar

HD vor 1 Woche
Täglich ist der Internet, und damit Telefon, sowie Fernsehen, teilweise nur wenige Minuten, bis länger unterbrochen. Zugang zum Netz nicht möglich.

CR Avatar

CR vor 1 Woche
Mitlerweile sind es in Düdinghausem ( und Hagenburg) 24 Stunden...

AN Avatar

AN vor 1 Woche
Seit heute Mittag ca. 12:30 ist 31558 Hagenburg komplett ohne Internet. Seit 12:30 wird man lapidar mit "Es liegt eine Störung vor" ohne weitere Informationen abgespeist. Das nennt man Kundenfreundlichkeit! Ich erwarte eine Entschädigung des Anbieters, zumal solch eine stundenlange Störung nicht das erste Mal vorkommt! Was für ein Schrottverein!

AN Avatar

AN vor 1 Woche
Seit heute Mittag ca. 12:30 ist 31558 Hagenburg komplett ohne Internet. Seit 12:30 wird man lapidar mit "Es liegt eine Störung vor" ohne weitere Informationen abgespeist. Das nennt man Kundenfreundlichkeit! Ich erwarte eine Entschädigung des Anbieters, zumal solch eine stundenlange Störung nicht das erste Mal vorkommt! Was für ein Schrottverein!

Jung Avatar

Jung vor 1 Woche
31558 Hagenburg ist komplett "tot"

Verärgerter Kunde Avatar

Verärgerter Kunde vor 1 Woche
Den ganzen Tag unzählige Verbindungsabbrüche und das bei einem Anschluss für 80€ kriegt euer System auf die Reihe

Heike Draeger  Avatar

Heike Draeger vor 1 Woche
Jeden Tag 3 - 4 mal Internetverbindung weg. Manchmal nur Minuten, Manchmal bis zu 20 Minuten. Alles in Goch. So langsam nervt es mich.

Zimmermanns Avatar

Zimmermanns vor 2 Wochen
41836 Hückelhoven Upload 0,5 mbit

MK Avatar

MK vor 2 Wochen
50129 Internet Störung seit Mittag

Thorsten  Avatar

Thorsten vor 3 Wochen
31135 Hildesheim DG ist komplett tot

Podyma Avatar

Podyma vor 3 Wochen
31180 Giesen, Störung, Internet seit Freitag, 13.01 2023. Angeblich wird sich gekümmert.

Renate  Avatar

Renate vor 3 Wochen
Unser Telefon funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht bei Glasfaser Anschlüssen im Ort. Störung ist Glasfaser gemeldet. Hoffmann 68535 Edingen Neckarhausen

Ich Avatar

Ich vor 4 Wochen
48317 Drensteinfurt Upload 0,5 statt 200 Mbit/s

Carstensen Foline  Avatar

Carstensen Foline vor 4 Wochen
Störung Festnetz,ich kann nicht angerufen werden!!!!

Altmeppen Avatar

Altmeppen vor 4 Wochen
49716 Meppen Wechselseitige Störung zu einer einzelnen Telefonnummer in der Nachbarschaft. Von keiner der beiden Nummern kann die jeweils andere erreicht werden

will nicht genannt werden Avatar

will nicht genannt werden vor 1 Monat
Immer wieder Ping drops mit pakett loss oftmals mehr in der Nacht aber heute auch gegen mittag. Ich habe die größte und stärkste leistung, unfassbar

Longerich  Avatar

Longerich vor 1 Monat
Ich bin erstaunt was die Glasfaser sich alles rausnehmen kann. Seit November bin ich Kunde die ersten 14 Tage funktionierte nichts . Danach waren immer wieder Ausfälle zu vermelden. Jetzt haben wir seid mehren Tagen nur bedingt Internet und Telefon überhaupt nicht . Trotz mehrfacher Beschwerden hat sich nichts geändert ich werde Glasfaser auf jeden Fall weiter empfehlen.

Will nicht genannt werden Avatar

Will nicht genannt werden vor 1 Monat
Mein internet ist so unstabiel das damit nichts geht simple download von 2-4 gb dauern in guten phasen 2min in schlechten zeiten 1-2 std die guten zeiten sind zwischen 1uhr morgens und 6uhr morgens also kann ich so nicht richtig arbeiten Wen das nicht bald aufhört dann wechsel ich zu einem Anbieter der 4mal langsamer ist ABER RUND UM DIE UHR LÄUFT... bitte 27624 Geestland

Esch Avatar

Esch vor 1 Monat
Seit einigen Tagen können wir nicht mehr telefonieren und auch keine Gespräche annehmen. Das Internet funktioniert stocken. Wir haben sehr bereut,von der Telekom zur deutschen Glasfaser gewechselt zu haben. PLz 31558 Hagenburg

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Deutsche Glasfaser

Die Deutsche Glasfaser Holding GmbH ist ein 2011 gegründetes Unternehmen, welches Glasfasernetze direkt in die Wohnung und Häuser der Kunden liefert (FTTH). Dies geschieht vor allem in ländlichen Gebieten und bietet über diese Glasfaserleitungen die klassischen Telekommunikationsdienste wie beispielsweise Internet, Telefonie und Fernsehen über IPTV an.

Historie

Gemeldete Störungen am 05.02.2023:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Oyten, Hamburg, Hannover, Göttingen, Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 04.02.2023:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin, Kerken, Mönchengladbach, Hamm, Detmold
Gemeldete Störungen am 03.02.2023:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Borken, Wiesbaden, Bonn, Mönchengladbach, Delmenhorst
Gemeldete Störungen am 02.02.2023:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamm, München, Mönchengladbach, Goch, Heinsberg
Gemeldete Störungen am 01.02.2023:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Loxstedt, Lengede, Wiesbaden, Mönchengladbach, Bielefeld
Gemeldete Störungen am 31.01.2023:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Borken, Dusseldorf, Hannover
Gemeldete Störungen am 30.01.2023:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Deutsche Glasfaser. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hannover, Dortmund, Hamburg, Dusseldorf