Alle Thüringer Netkom Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Thüringer Netkom

Lass andere von Deinen Thüringer Netkom Problemen wissen: Kommentar schreiben

Detlef Anschütz vor 2 Wochen
Guten Tag, ich wohne in Werra-Suhl Tal OT Gospenroda und habe kein Internet seit ca, 1 Stunde. Bitte um Feedback. Danke und Grüße

Evelyn vor 1 Monat
Seit ca. 20 Uhr funktioniert in 99869 Tüttleben das Internet wieder. Endlich!!!

Sebastian vor 1 Monat
Seit gestern Abend kein Internet in 99869 Seebergen!!! Übers Wochenende kein Techniker im Dienst, was die größte Frechheit ist. Als Internetanbieter muss man 24/7 sowas anbieten können.

René vor 1 Monat
99869 Hochheim Kein Internet seit 9:30 Uhr ca.

Patrick vor 1 Monat
Seit 8!!!! Stunden 99869 Drei Gleichen

Jacqui vor 1 Monat
Hotline: Nett, Freundlich. Aber eben nur ein Callcenter. Wissen leider auch nicht woran es liegt, die Netcom ist am Wochenende geschlossen. Auch gibt es eigentlich kein Techniker. Wenn wir Glück haben, geht das Internet morgen wieder, ansonsten am Montag .

Jacqui vor 1 Monat
Hotline: Nett, Freundlich. Aber eben nur ein Callcenter. Wissen leider auch nicht woran es liegt, die Netcom ist am Wochenende geschlossen. Auch gibt es eigentlich kein Techniker. Wenn wir Glück haben, geht das Internet morgen wieder, ansonsten am Montag .

Domi vor 1 Monat
Ich werd gleich verrückt nix geht mein Kind ist fortnite süchtig. Wenn das nicht bald funktioniert müssen wir noch in die Notaufnahme. 99869 Molschleben

Frage vor 1 Monat
Hat jemand Informationen? Dauer? Grund? 99869

User vor 1 Monat
99869 molschleben seit 8uhr kein Internet mehr, arbeiten bei der netkom nur Lehrling oder warum dauert das solange bis mal wieder was geht..

Jacqui vor 1 Monat
99869 Drei Gleichen Einen Ausfall kann es ja mal geben, aber das man keine Info bekommt ist unmöglich. Aber Hauptsache mit Glasfaser in den Sozialen Medien werben. Wir wollen wissen, was los ist und wann wir wieder mit einer funktionierenden Leitung rechnen können. Das wäre Kundenservice!!!

User vor 1 Monat
99869 seit 10.00 kein Internet unnormal...

Oli vor 1 Monat
Heute Vormittag meinte die Dame in der Störungshotline, dass ich nicht der erste Anrufer bin und nochmal anrufen soll, wenn das Internet in einer Woche noch nicht wieder geht. Ich dachte, die will mich verarschen, mir so einen unverschämt großen Zeitrahmen zu nennen. So langsam glaube ich, es war eine realistische Einschätzung der Fähigkeit der verantwortlichen Techniker... 99887

Sina vor 1 Monat
Es nervt wirklich...seit 8uhr kein netz.... sie bekommen einen rückruf oder eine mail.....und es passiert nichts

Büchner vor 1 Monat
99869Eschenbergen langsam nervt es.seit Stunden kein Internet und kein Statement vom Anbieter was überhaupt los ist.sehr traurig.

Hans Jörg Schmidt vor 1 Monat
99869 Drei Gleichen, seit knapp 8h kein Internet, die Heatmap sagt alles, muss man dann wohl doch besser zu den Herren mit den rosa Mützen wechseln, 8h muss man erst mal hinkriegen, jede Wette, dass da alle im Wochenende sind, die mehr als nur an der Hotlline sitzen können. Sehr peinlich, denn das ist unsere kritische Infrastruktur.

riccardo vor 1 Monat
Seit etwa 10:00 kein Internet mehr. 99869 Molschleben. Service kennt die Netkom schinbar nicht. Hotline ist nur genervt und unhöflich. Wo ist unser land nur hingeraten, das funktioniert selbst in weniger entwickelten Ländern besser. Schwache Leistung. Wer hier im Homeoffice arbeitet hat schlechte karten, von den Ausfallkosten ganz zu schweigen.

riccardo vor 1 Monat
Seit etwa 10:00 kein Internet mehr. Service kennt die Netkom schinbar nicht. Hotline ist nur genervt und unhöflich. Wo ist unser land nur hingeraten, das funktioniert selbst in weniger entwickelten Ländern besser. Schwache Leistung. Wer hier im Homeoffice arbeitet hat schlechte karten, von den Ausfallkosten ganz zu schweigen.

Heike vor 1 Monat
Seid einigen Stunden kein Internet. Es könnte ja mal öffentlich ne Info vom Anbieter kommen, per Telefon ist ja niemand erreichbar. 99869 Drei Gleichen

Gaga vor 1 Monat
Alles Blackout was zum Henker ist in Deutschland los kein Internet nix 2024 sorger andere Länder Europas haben besser Internet als bei uns in Deutschland. Man man man nicht normal

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Thüringer Netkom

Die Thüringer Netkom ist ein Anbieter von DSL Internet, Telefon und Fernsehen und Mobilfunk. Thüringer Netkom hieß früher EncoLine und bietet ihre Anschlüsse in Thüringen für Privat- als auch Geschäftskunden an.

Historie

Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Thüringer Netkom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Thüringer Netkom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Gößnitz, Erfurt
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Thüringer Netkom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Thüringer Netkom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Thüringer Netkom. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bad Berka, Langula

Ähnliche Anbieter