Alle Tele2 Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!

Häufige Probleme gibt es mit:

Telefonie 51%
Internet 45%
Webseite 3%
Mobilfunk 1%


Betroffene Städte:


Kommentare zu Tele2

Lass andere von Deinen Problemen wissen:

Über Tele2

Mehr als 13 Millionen Menschen begeistern sich für den Dienst von Tele 2, wenn es um Telekommunikation geht. Dennoch ist der Dienstleister nicht fehlerfrei, weshalb es zu unterschiedlichen Störungen kommen kann. Jede noch so kleine Störung kannst Du direkt über unseren Melder ablesen. In wenigen Sekunden weißt Du, ob das Problem nur bei Dir besteht und Du Dich somit an den Kundendienst wenden musst oder ob noch mehr Kunden unter dem Fehlen von Tele 2 leiden. Natürlich ist unser Störungsmelder topaktuell und zeigt Dir somit auch die betroffenen Städte an.

Auf schwedische Mobilfunkwurzeln blickt Tele2 zurück. Von dort breitete sich der günstige Anbieter seit 1993 in nunmehr acht EU-Länder aus, darunter auch in Deutschland. Die Tarife für Internet und Telefon sind den häufigsten Bedarfsgrößen vom Wenigtelefonierer bis zum Dauersurfer angepasst und wurden mehrfach für guten Service ausgezeichnet.


Live Meldungen

Aktuell haben wir keine Nachrichten gefunden.