Alle Rainbow Six Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Rainbow Six

Lass andere von Deinen Rainbow Six Problemen wissen: Kommentar schreiben

Max vor 1 Monat
Der Ruf wird bei jedem Match immer schlechter , missbrauch des sprachchats obwohl nicht mal ein Mikro habe !!!!

Leon Pfaff vor 3 Monaten
Könnt ihr euch mal um euer Spiel kümmern und gegebenenfalls mal einen Server ohne laggs machen? Warte übrigens schon seit ner Stunde im Lade Bildschirm ach und bevor ichs vergesse guckt mal nach dem Matchmaking wäre super von euch, danke. 56410 Montabaur

ohhh gigi vor 5 Monaten
Dads de server fixn sist hagglts an jung komplett aus

Gooflord vor 7 Monaten
coole server muss man sagen ????macht was sonst schwanni gegen kopf und das wollen wir ja nicht ????????

Gaylord123 vor 7 Monaten
Ihr Verf***ten Juden bekommt eure drecks Server in den Griff sonst komm ich nach Frankreich mit meinen Deutschen Kameraden und Bombardieren euch 09456 Annaberg Buchholz

Kinderschänder vor 7 Monaten
Macht die Server on oder ich schä... eure kinder

Transfenficker vor 7 Monaten
Ich will gerade neue seasion spielen aber die dreckigen Nichtskönner kriegen es nicht hin und die transe Nervt auch in Party

Wer das liest ist dumm David.7667 vor 7 Monaten
Seht zu das euer Spiel wieder läuft sonst f***t mich mein Freund vor lauter Langeweile wieder in den arsch bis mein Loch aussieht wie ein Schoko Donut. Mir wäre es lieber er würde zocken. Bitte macht was

DavidIstSchwul vor 7 Monaten
David du dummer Nuttenf***er wenn du diese Nachricht liest f*** diese scheiss ubisoft Server fett in den arsch ,alles nur feuchte a*********** die da Arebktwn ,nichtmal die Kinderarbeit reicht ihr verbuttertern hurensöhne

Nicker vor 7 Monaten
Ubisoft ihr vernutteten bastarde, reicht die Kinderarbeit in Uganda nicht aus um eure verf***ten scheiß neger Server zum laufen zu bringen

BanannaSplit mit Koks vor 9 Monaten
JUNGE EURE VERFICKTEN KACK SERVER MACHT DIE WIEDER HOCH ICH WILL MINDERJÄHRIGE KINDER VERSTÖREN UND AGRESSIONSPROBLEMEBEKOMMEN

Migrantenschreck vor 9 Monaten
Jetzt kann ich keine AUSLÄNDER abschieben

Ubisoft ihr Bastarde man will ein mal euer Spiel spielen und dann sind dieser er down, kriegt euer hs spiel im griff ihr Feuchten Arsch lecker vor 10 Monaten
98724

Ggs back to the looby vor 10 Monaten
Du dummer spaßt macht die Server wieder on es macht kein sin season seit 2 Tagen da und schon sind die Server down

K_elpatron2212 vor 11 Monaten
Größter müll ist r6 ich wollte in den Einstellungen was machen im game und bekomme ein buck wo ich nicht mehr raus komme aus den Einstellungen und wurde schön für 24 Stunden gesperrt krasse scheise rainbow

Macht den scheiß server online vor 11 Monaten
Ihr verdreckten abgefuckten verkackten juden macht der verf***ten server wieder online ich will diesen verhuerten spiel endlich speielen

Cetinbruderbistdues vor 11 Monaten
Wamai mit Abstand der beste Operator im ganzen Spiel hat auch große Ding da. Eure Server aber bös kacke ihr dayooths

Ubisoft HS vor 11 Monaten
Junge jedes mal die selbe scheiße ubisoft ihr dummen nuttensöhne ihr seid nichts zu gebrauchen hab boomt aktiviert ihr hurensöhne dan sind eure server down amk picler ich f*** eich gibt mein Boot zuruck

discord mod vor 11 Monaten
Bruder so Sinan cimentay, ach was für sinan Cimentay, ilyas altas Bruder so

Crazy Sexy vor 11 Monaten
Aller ich f*** doch eure Server ihr Transenhuren

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Rainbow Six

Tom Clancy's Rainbow Six ist eine Serie von Computerspielen aus dem Genre der taktischen Shooter. Das jüngste der Serie Rainbow Six ist Tom Clancy's Rainbow Six Quarantine (2021).

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Rainbow Six gesammelt.

Ähnliche Anbieter