Alle Call of Duty Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Call of Duty

Lass andere von Deinen Call of Duty Problemen wissen: Kommentar schreiben

Fuchse vor 2 Monaten
Was für eine Scheiß Bude!!

BLAUERHUNGER103 vor 2 Monaten
Bei Mir auf PS5 geht's wieder

David vor 2 Monaten
PC noch nicht.

Sneaaax vor 2 Monaten
Also bei mir geht's jetzt wieder 13355 Berlin

Rene vor 2 Monaten
Aber der stor geht ohne Probleme

Rene vor 2 Monaten
38518 wittingen

Leon vor 2 Monaten
Zum Glück will Freitag Abend keiner zocken. Unglaubliche Pfeifen nach 8h noch nichts behoben

David vor 2 Monaten
Saft Laden, bekommen nichts hin.....

Konoshi vor 2 Monaten
#Stuttgart Das traurige ist, dass von Seiten Activion keine Statusmeldung zur Störung erscheint. Habe ein Fehlerticket eröffnet, wurde nach 5min ohne Antwort geschlossen. Das nenne ich mal Support!!!

Campnix vor 2 Monaten
Zum kotzen bei mir auch seit heute mittag Level 1 ,zombie modus geht gar nicht.die Lappen es kotzt mich an ,

David vor 2 Monaten
Alles, wie bei euch wird das heute noch behoben!?

BLAUERHUNGER103 vor 2 Monaten
39340 Haldensleben Bin auch wieder Level 1 Darf weder auf Meine Waffen Noch auf alle anderen Sachen zugreifen Es ist zum Kotzen was aus CoD geworden ist Hoffe das Activision das Schnell behebt und Man dann wieder Normal CoD Zocken. Es ist einfach Unglaublich das die es Nicht Mal hin bekommen dass das Spiel ohne Server Probleme Bugs oder sonstige Probleme läuft ????

Sneaaax vor 2 Monaten
Gerade update geladen aber immer noch das selbe Problem wie vorher bin immer noch lvl 1 ... 13355 Berlin

jochen vor 2 Monaten
Münster, warzone geht. bin lvl1 aber die Aufsätze der waffen sind troztdem drauf. Bin am Pc

BlackBloodLady vor 2 Monaten
06343 Mansfeld Account wird ned richtig geladen? Rang ist auf 1, der battle pass wird nicht geladen bzw auch event Fortschritte, ich hoffe das Problem wird schnell behoben hatte mich gefreut abends mit freunden zu spielen aber geht wohl in die Hose :/

Magge vor 2 Monaten
inzwischen sind waffen-loadouts wählbar im Multiplayer (Mimiker-Playlist)...Rank etc immer noch reset...Battle.Net Augsburg

Zloty vor 2 Monaten
Kein Rank, Level 1, Nähe Köln

mark vor 2 Monaten
31860 Emmerthal. Kein. Rang laden möglich öfters Ausfall PlayStation 5

ninja vor 2 Monaten
geht nicht

Matthias vor 2 Monaten
Erding 84432 Bei mir geht immer noch nichts

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Call of Duty

Call of Duty kurz CoD ist eine Computerspielserie welche dem Genre der Ego-Shooter Spiele angehörig ist und weitestgehend Single und Multiplayer Kriegsszenarien darstellen. Call of Duty gehört zu den erfolgreichsten und zugleich größten Shooterserien weltweit. Zum heutigen Zeitpunkt (November 2019) sind bereits 20 Titel und dem Namen Call of Duty auf den Markt gekommen.

Historie

Gemeldete Störungen am 27.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Call of Duty. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Wien
Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Call of Duty. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dessau

Ähnliche Anbieter