Alle Overwatch Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Overwatch

Lass andere von Deinen Overwatch Problemen wissen: Kommentar schreiben

Jonas Blümel vor 1 Jahr
Ich kann mich nicht bei der Ow2 einloggen, da steht immer Loginfehler, obwohl ich das Pack gekauft habe. 84030 Landshut

Jonas Blümel vor 1 Jahr
Ich kann mich nicht bei der Ow2 Beta einloggen, da steht immer Loginfehler, obwohl ich das Pack gekauft habe.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Overwatch

Overwatch ist ein von Blizzard Entertainment entwickeltes Online Multiplayer Spiel aus dem Ego-Shooter Genre. Overwatch ist seit 2016 online und sehr beliebt auch bei Streamern. Das Spiel besteht aus zwei gegeneinander antretende Teams von jeweils 6 Spielern. Es werden alle gängigen Konsolen sowie PC unterstützt.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Overwatch gesammelt.

Ähnliche Anbieter