Lass andere von Deinen Santander Bank Problemen wissen:
Über Santander Bank
Die Santander Consumer Bank ist ein Kreditinstitut mit Sitz in Deutschland. Die Santander ist eine Tochter der spanischen Banco Santander S.A. Santander bietet alle üblichen Bankgeschäfte an.
vir2ose vor 10 Stunden
Seit den 15.10.2025 spinnt das Santander Online Banking total. Es lässt dich deinen Auftrag ausfüllen und dann meldet es, dass dein Auftrag nicht ausgeführt werden kann. Was ist da los? Wieder eine fantastische "Verbesserungsaktion für die Sicherheit des Kunden"? ... wer soll die Mahnkosten bezahlen? Wofür ist den das Onlinebanking da? 30419 - Hannover
Dietz vor 21 Stunden
Seit dem 7.10.25 krin online ba king möglich. Wird sofort wieder beendet azs Sucherheitsgrübden. Weder kundenservice noch bank kann helfen. Beschwerden werden nicht bwantwoetet.
Karin Joswig vor 2 Tagen
46145 Oberhausen Seit einer Woche keine Überweisungen im Online Banking möglich!!!! Wann wird der Fehler endlich behoben‼️❓❓
Det vor 3 Tagen
Keine Überweisungen möglich mit verschiedenen Fehlermeldungen, Hotline völlig überlastet und überfordert - ganz schlechter Service 38154 Königslutter
Calle vor 1 Woche
Berlin 12557 Auch bei mir keine Überweisung (echtzeit oder normal), mit falschem oder auch richtigem Namen möglich.
MKO vor 1 Woche
22525 Hamburg: Wer das gleich Problem (wie unten beschrieben) hat, sollte sich gleich an das Beschwerdemanagement wenden.
MKO vor 1 Woche
22525 Hamburg, online-Überweisungen seit 1 Woche nicht möglich. Sachbearbeiter als auch die techn. Hotline sagen: es wird mit "Hochdruck" an der Fehlerbeseitigung gearbeitet
Steffi vor 1 Woche
16259 Oderaue, Überweisungen nicht möglich. Kommt immer Fehlermeldung.
BS vor 1 Woche
57635 Rettersen, keine Überweisung möglich, weder Standart noch Echtzeit. Beim Ausführen kommt die Fehlermeldung "verifizierung Felgeschlgaen". Santander ist auch nach 2 Stunden in der Warteschleife nicht zu erreichen.
vg vor 1 Woche
53773 Hennef weder Standard-, noch Echtzeit- noch Terminüberweisung funktioniert!
kb vor 1 Woche
52349 Düren Weder Echtzeit- noch Standardüberweisung funktionieren. Telefonhotline Warteschleife mehr als 15 Minuten.
kb vor 1 Woche
52349 Düren
Harald Pfitzner vor 1 Woche
01257 Dresden SantanderSign kann nach Neuinstallation nicht mehr aktiviert werden (Link angeblich abgelaufen oder Endlosschleife). Wechsel auf Mobile-Tan schriftlich Anfang September beantragt, ist bis heute nicht erfolgt. Support reagiert nicht auf Anfrage, warum beides nicht funktioniert.
Franz Schubert vor 2 Wochen
Kein login bei online banking möglich, nach Eingabe der zugesendeten Codenummer bricht die Verbindung ab. --- Hotline :-( ewige Warteschlange :-( ---. 35644 Hohenahr 18:47 Uhr
Helga Orozco vor 2 Wochen
Keine Kartenumsätze vorhanden und kein Aufrufen der letzten Kartenabrechnung möglich 51061 Köln
Wolfgang vor 2 Wochen
kein login bei online banking möglich seit 29.09. 45721 Haltern am See
Christian vor 2 Wochen
Login seit 10 Uhr nicht möglich - Berlin
Gunnar vor 2 Wochen
18059 Login nicht möglich
Gunnar vor 2 Wochen
Login nicht möglich
Ilo vor 2 Wochen
Störung in Köln. Kann mich nicht einloggen