Lass andere von Deinen Santander Bank Problemen wissen:
Über Santander Bank
Die Santander Consumer Bank ist ein Kreditinstitut mit Sitz in Deutschland. Die Santander ist eine Tochter der spanischen Banco Santander S.A. Santander bietet alle üblichen Bankgeschäfte an.
Karo vor 1 Tag
90453, Nürnberg. Seit ein paar Tagen gehen keine Überweisungen mehr durch. Im Verlauf wird nur Transaktion fehlgeschlagen bzw nicht ausgeführt angezeigt. Aber woran der Fehler liegt, ist nicht ersichtlich. Von Santander habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten, nachdem ich per Mail mein Problem vor ein paar Tagen geschildert habe... Wie kann sowas heutzutage, zumindest so über so einen Zeitraum hinweg sein?...
Karo vor 1 Tag
90453 Nürnberg
Jessy vor 2 Tagen
57080 Siegen - Update: Login mit korrektem Passwort ging heute immer noch nicht, ABER ich konnte es ganz normal per Email zurücksetzen. Einfache Überweisungen gehen wieder, die TAN per SMS funktioniert. Einen Dauerauftrag kann ich aber nicht einrichten. Wenn ich mir die TAN zusenden lasse, lädt im Hintergrund die Seite neu(ungefragt und unangeklickt^^), ich lande dann bei der Kontenübersicht, der Dauerauftrag ist ohne Bestätigung natürlich nicht erstellt. Ich hoffe darauf, dass es sich bis morgen gibt.
N.D vor 2 Tagen
Lahn Dill Kreis. Login funktioniert nicht, obwohl Daten richtig sind. Email zum zurücksetzen kommt nicht an.
Steffi vor 2 Tagen
16259 Odetaue Fehlermeldung bei login, obwohl alle Daten korrekt
Susanne vor 2 Tagen
Großraum Nürnberg; Kann mich nicht einloggen; Gleiche Fehlermeldung wie bereits genannt; Alle Login-Daten korrekt
ibo vor 3 Tagen
Login geht nicht. Da steht falsche Angaben. Obwohl alles richtig eingegeben ist. 45289 Essen
Kevin vor 3 Tagen
Ich kann mich auch nicht einloggen 49477 Ibbenbüren
steffen vor 3 Tagen
18059 Papendorf. Ich habe das gleiche Problem wie Jessy: Kann mich nicht einloggen, angeblich ist das Passwort falsch(ist es nicht). Eine Email zum Passwort zurücksetzen kommt nicht an. Und wenn ich meine Zugangsnummer zum Zurücksetzen benutze (+ Geb.datum) ist angeblich das Datum falsch.
Jessy vor 3 Tagen
57080 Siegen Kann mich nicht einloggen, angeblich ist das Passwort falsch(ist es nicht). Eine Email zum Passwort zurücksetzen kommt nicht an. Und wenn ich meine Zugangsnummer zum Zurücksetzen benutze (+ Geb.datum) ist angeblich das Datum falsch. Irgendwie ist da der Wurm drin. Vor 2 Tagen habe ich ebenfalls keine TAN per SMS bekommen, erst nach einer Stunde klappte dies wieder.
Michael V. vor 4 Tagen
D-34119 // Nachdem ich ein dutzend mal versucht habe, auf mein Konto zuzugreifen und dieser Versuch mit dem (unzutreffenden!) Hinweis "Falsches Paßwort" quittiert wurde, bin ich dem Menüpunkt "Paßwort ändern" gefolgt und habe ein neues Paßwort eingetragen. Ich erhalte unverändert keinen Zugang zu meinem Konto. Ein Mitarbeiter der Filiale Kassel teilt mir im Telefonat vom heutigen Tage (01.07.2025) mit, da ich "mehrfach ein falsches Paßwort eingegeben" hätte (!), seien das Konto bzw. der online-Zugang gesperrt worden. Was er nun tun könne: mir neue Zugangsdaten übersenden, dies allerdings auf dem Postwege. Das könne ein paar Tage dauern (!), voraussichtlich bis Freitag, den 04. Juli. Fazit: Santander hat sich drittklassige Software andrehen lassen. Die Komplikationen und deren Folgen macht das Unternehmen dem Kunden zum Vorwurf.
Michael V. vor 4 Tagen
Bin wohnhaft in D-34119 / Kassel, Kunde bei Santander seit allerlei Jahren. Erlebe heute – und nicht zum ersten Mal – einen vollständigen Ausfall des online-Zugriffs auf meine beiden Konten (Giro, Festgeld). Eine telefonische Auskunft war zunächst nicht möglich, beim dritten Versuch sagt mir eine freundliche Mitarbeiterin, das sei heute schon den ganzen Tag so, hausintern arbeite man "mit Hochdruck" an der Lösung. Ich solle mich noch gedulden und es später am Tag "oder vielleicht morgen" wieder versuchen. Jetzt, um 23:10 h am 30.06., ist das Problem nicht behoben. Interessant: die allseits jubelnden Belobigungen des online-Banking offenbaren sich als das, was sie sind: Reklamegeschwätz.
Volker vor 5 Tagen
79189 Bad Krozingen: Login nicht möglich. Nach Eingabe des Passwortes erscheint nach einer kurzen Wartezeit ein Hinweis, wonach man angeblich die falsche URL nutzen würde. Stimmt aber nicht. Habe die Login-Seite über verschiedene Wege geöffnet. Immer der gleiche falsche Hinweis.
Robert vor 5 Tagen
kein Login möglich Mobile TAN wird übermittelt, trotzdem kein Login möglich
Carola vor 5 Tagen
29476 Gusborn (Niedersachsen): Heute Morgen wieder keine SMS-Tan erhalten und jetzt geht das Login nicht, wie bereits seit über zwei Wochen. Ich hatte es einmal bei der IT-Stelle der Santander telefonisch versucht, diese Angelegenheit „Online-Banking“ zu klären, aber der Mitarbeiter reagierte sehr ungehalten und stellte wiederholt meine bzw. unsere intellektuellen Fähigkeiten infrage, ordnungsgemäß das Online-Banking zu nutzen. Ein erschreckender und letztendlicher fruchtloser Anruf dort. Für Di. 01.07.2025 habe ich in meiner Verzweiflung einen Termin in einer Santander-Filiale gebucht, wofür ich einen Fahrweg von ca. 230 km fahren muss. Hoffentlich kann wenigstens der (Santander)Bankmitarbeiter die fälligen Überweisungen buchen?!
juli vor 5 Tagen
88682
Harald vor 5 Tagen
56070 Koblenz Login nicht möglich. SMS wird versendet. Nach Eingabe der Pin landet man auf einer Fehlerseite, die behauptet, die falsche URL zu nutzen. Stimmt aber nicht. Ärgerlich ...
Hanne vor 5 Tagen
96465 Neustadt b. Coburg Ab heute mittag kein Login möglich. es nervt langsam.
Guido vor 5 Tagen
heute Morgen keine SMS Tan und jetzt geht login nicht. Es funktioniert nichts mehr
Peter vor 5 Tagen
56070 Koblenz Zuerst, heute Morgen Giro-Konto: Anmeldung funktioniert aber Zugriff nicht möglich Mobiles Tanverfahren über SMS funktioniert nicht. Jetzt Garnichts funktioniert mehr