Alle ING DiBa Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu ING DiBa

Lass andere von Deinen ING DiBa Problemen wissen: Kommentar schreiben

J vor 2 Wochen
22589 Hamburg: Ich konnte es heute morgen nicht fassen, dass ich mich auf meinem iPhone (das ich übrigens nicht gewechselt oder zurückgesetzt habe), nicht mehr einloggen kann. Im Webbrowser am Desktop das selbe Problem. Es hängt alles zusammen. Ich wurde aufgefordert, die Zwei-Faktor-Authentizierung zu aktivieren (obwohl ich diese längst habe?!). Ich war gezwungen, unsere Mobile Pin zurückzusetzen. Dies habe ich getan. Wir können uns nun nicht mehr einloggen, sollen auf Aktivierungscode per Post warten, obwohl dies unser Familienkonto ist, Feiertage bevorstehen und wir dringend Zahlungen tätigen müssen. Das ist eine Katastrophe für so viele Kunden! Wie kann so etwas passieren? Ich bitte um Stellungnahme des Entwickler Teams.

Max vor 1 Monat
48145 Münster - VISA weiterhin gestört. ING Telefonhotline bestätigt großflächige Störung. VISA Karte in der App und im Webinterface nicht sichtbar. Wer drei mal seine PIN "falsch eingegeben" hat und dessen VISA Karte beim Bezahlvorgang dann gesperrt wurde, der muss angeblich nichts weiter tun. Die Fehlversuche werden bei der ING laut Aussage der Hotline nicht aufgezeichnet und nach Behebung der Störung ist die Karte ebenfalls sofort wieder nutzbar.

ralf vor 1 Monat
99427 Weimar keine Zahlung oder Geldabheben mit der Visa Card möglich und das schon zum zweiten mal innerhalb kurzer zeit. Keine antwort vom Kundenservice

Chris vor 1 Monat
Berlin - Noch dieselbe Störung... Ich habe heute morgen um 9:00 Geld abgehoben aber meine Karte ist noch aus dem App und online verschwunden...

Silvia vor 1 Monat
Ich kann nicht sehen ob die Störung behoben wurde denn ich komme nicht in die App. Der erzählt schon ewig wartet auf die Freigabe in der App es passiert aber nichts

zaendrow vor 1 Monat
Hallo, konnte schon jemand Bargeld abheben mit Visa an einem Automaten ??

zaendrow vor 1 Monat
Guten Abend, ich habe das selbe Problem. Hat schon jemand probiert bei einem ING Automaten mit EC Karte abzuheben ??? Bitte Rückmeldung

Thomas F. vor 1 Monat
Muss meinen Kommentar von gerade revidieren. Visa Card wieder sichtbar und aktiv. Störung behoben.

Thomas F. vor 1 Monat
Gleiches Problem mit der Visa Card. In der App nicht sichtbar/aktiv

Olaf vor 1 Monat
Störung ist behoben !!

Rebecca vor 1 Monat
Hier auch nur Probleme. Keine Kartenzahlung und Bargeld möglich. In der App wird angezeigt, dass die Visa Karten nicht existieren. Voll ärgerlich.

Olaf vor 1 Monat
Gleiches Problem. VISA Card nicht mehr in App ersichtlich, kein Bargeld möglich, da immer falsche PIN erfasst wird !

K.Tippmann vor 1 Monat
Gleiches Problem int der Visa card

Jo vor 1 Monat
64293, gleiches Problem wie bereits hier beschrieben

Sinja vor 1 Monat
27616 Beverstedt. Problem wie bei anderen auch: PIN angeblich falsch. 3x eingegeben. Ohne andere Bankkarte hätte ich meinen kompletten Einkauf kurz vor Ladenschluss zurückgeben müssen. Nicht die erste Störung bei der ING. nervt!!!

Nepumukel vor 1 Monat
53474 Bad Neuenahr, sowie 56656 Brohl-Lützing, Kartenzahlungen und Geldabhebung an verschiedenen Bankautomaten nicht möglich. Visa Karten sind über ING website nicht mehr aktiv. Angeblich zu oft den falschen pin eingegeben.

Silvia vor 1 Monat
Ich war gerade einkaufen und konnte den Einkauf nicht zahlen da angeblich Pin falsch und jetzt natürlich gesperrt. Im Banking Karte nicht vorhanden und kann mich jetzt überhaupt nicht mehr ein loggen.

Florian vor 1 Monat
Kreditkartenstörung: PIN angeblich falsch. Im Onlinebanking keine Karte mehr vorhanden.

Christian vor 1 Monat
Folgender Hinweis ist in den Einstellungen unter Karten ersichtlich: "Zu Ihrem Girokonto ist keine aktive VISA Card vorhanden"

Billi2ran vor 1 Monat
76437 Rastatt Laut Kundenservice liegt ein technisches Problem vor. Alle ING Visa Karten funktionieren nicht. Hatte es leider an der Tankstelle erleben müssen, dass die Karte nicht funktioniert

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über ING DiBa

Die ING DiBa ist eine renommierte Online-Bank in Deutschland, die ihren Kunden eine Vielzahl von Bankdienstleistungen bietet. Doch auch bei einer so zuverlässigen Bank können gelegentlich Störungen auftreten, die den Zugriff auf Konten oder andere Services beeinträchtigen können. Erfahre, was du tun kannst, wenn du eine Störung bei der ING DiBa feststellst.

Ursachen von Störungen bei der ING DiBa

Störungen können verschiedene Ursachen haben. Oftmals handelt es sich um technische Probleme oder Wartungsarbeiten, die von der ING DiBa durchgeführt werden, um ihre Systeme zu optimieren und sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. In anderen Fällen können externe Faktoren wie Netzwerkprobleme oder Überlastungen zu vorübergehenden Störungen führen.

Was tun bei einer ING DiBa Störung?

Wenn du eine Störung bei der ING DiBa feststellst, ist es wichtig, Ruhe zu bewahren und die folgenden Schritte zu befolgen:

1. Überprüfe die offiziellen Kanäle

Prüfe die offizielle Webseite der ING DiBa und ihre Social-Media-Kanäle, um herauszufinden, ob bereits Informationen über die Störung veröffentlicht wurden. Die ING DiBa informiert ihre Kunden normalerweise über Störungen und gibt geschätzte Zeiten für die Behebung an.

2. Kontaktiere den Kundenservice

Wenn du weitere Informationen benötigst oder Fragen zu der Störung hast, steht dir der Kundenservice der ING DiBa zur Verfügung. Du kannst die Hotline anrufen oder eine E-Mail senden, um dein Anliegen zu schildern. Die Mitarbeiter werden dir gerne weiterhelfen und dir aktuelle Informationen geben.

3. Nutze alternative Kanäle

Wenn die Störung den Online-Zugriff betrifft, kannst du alternative Kanäle wie die mobile App der ING DiBa oder den Telefonbanking-Service nutzen. Diese können dir vorübergehend den Zugriff auf deine Kontoinformationen ermöglichen, während das Problem behoben wird.

Warum ist es wichtig, über Störungen informiert zu sein?

Es ist wichtig, über Störungen bei der ING DiBa informiert zu sein, um Verwirrungen zu vermeiden und angemessen darauf reagieren zu können. Durch die Kenntnis von Störungen kannst du gegebenenfalls alternative Maßnahmen ergreifen und dich auf mögliche Einschränkungen vorbereiten. Das ermöglicht dir, den bestmöglichen Service von der ING DiBa zu erhalten.

Historie

Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ING DiBa. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Nürnberg
Gemeldete Störungen am 11.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei ING DiBa. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Karlsruhe
Gemeldete Störungen am 10.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ING DiBa. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Kassel

Ähnliche Anbieter