Alle ja! Mobil Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu ja! Mobil

Lass andere von Deinen ja! Mobil Problemen wissen: Kommentar schreiben

Burghard vor 4 Monaten
37627 Heinade Seit 5 Wochen keine Telefonie möglich. So langsam reicht es.

Birgit vor 5 Monaten
Vier Wochen kein Netz.

D. R. vor 5 Monaten
47055 immer wieder Verbindungsabbruch. Vorher LTE+ und danach nur noch E.

S. Sch vor 5 Monaten
35753.....seit Mittags kein Netz

M.G. vor 5 Monaten
Seit 2 Stunden kein Netz PLZ 97941

Burghard vor 5 Monaten
37627 Heinade Seit über einer Woche telefonieren nicht möglich.

Andrea vor 10 Monaten
34537 Bad Wildungen Bei mir ist seit ca einer Stunde habe ich das bemerkt weder Internet noch telefonieren möglich komischerweise auch nicht über mein WLAN

Dude vor 10 Monaten
Heute zweimal kein Netz gehabt. 51061 Köln Stammheim

Simone vor 11 Monaten
29559 Wrestedt seit gestern Internet schlecht, nur ein E.

Tommy vor 11 Monaten
Kein bzw. sehr schlechter Empfang. Mobiles Internet geht garnicht mehr. Sonst haben wir immer besten Empfang. Die Störung ist seit gestern. PLZ 96194

Katja Ruskowski vor 1 Jahr
06577 Hauteroda Totalausfall

Bernd Claes vor 1 Jahr
37647 Polle Massive Internet und Telefoniestörung seit über 24 Stunden.

Gerd C. vor 1 Jahr
Totalausfall seit ca 13:00 uhr kein netz (nur notrufe)

Uli arno vor 1 Jahr
67549 11. Januar 23 14 Uhr Totalausfall Telefonie und mobile Daten. Schreibe diese Nachricht vom WLAN zu Hause.

Pieper vor 1 Jahr
...von soeben...betr. 95032 Hof.....sorry...

Pieper vor 1 Jahr
...kein Datenempfang seit 3 Tagen...weder Tank Infos noch andere...

Ciutureanu vor 1 Jahr
65232 Taunusstein Seit heute morgen kein Netz Verbindung, kein Empfang!

Bernd vor 1 Jahr
Kein Late seit 2 Tagen 90478

Cindy vor 1 Jahr
Meine Mutter hat immer unter der Woche massive Probleme beim Empfangen und senden von anrufen und SMS nix geht mehr bei ihr außer am Wochenende !

Pscl vor 1 Jahr
Keine Telefonie möglich, 31303 Burgdorf

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über ja! Mobil

ja! Mobil ist ein Prepaid Mobilfunkanbieter der im D1 Netz funkt. Sie fallen besonders durch ihre günstigen Mobilfunk- und SMS-Preise auf. Neben reinen verbrauchsgetriebenen Tarifen, bei dem die Kunden nur das bezahlen was sie auch wirklich verbrauchen gibt es auch Flatrates für Telefon, SMS und Internet in Deutschland zum kleinen Preis. ja! Mobil Karten können im Einzelhandel wie zum Beispiel im Rewe, in Toom Baumärkten oder in Pro Märtken gekauft und aufgeladen werden.

Historie

Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ja! Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Viernheim
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei ja! Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Viernheim, Heilbronn
Gemeldete Störungen am 21.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei ja! Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Stade
Gemeldete Störungen am 18.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ja! Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:

Ähnliche Anbieter