Alle Penny Mobil Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Darmstadt

Kommentare zu Penny Mobil

Lass andere von Deinen Penny Mobil Problemen wissen: Kommentar schreiben

Rainer Eck vor 2 Tagen
69518 Abtsteinach Seit 4 Tagen kein Netz, Telefonie und Internet nur zeitweise in Funktion.

Marvin vor 2 Wochen
Absolut tot nichts geht 23774 Heiligenhafen

53604 vor 1 Monat
Internet ist sehr langsam

Chris vor 3 Monaten
72290 Loßburg keine Daten kein Netz

Becca vor 3 Monaten
57639 Oberdreis nahe Altenkirchen. Seid gestern Mittag entweder garkein Netz oder kein Internet. Bin sauer

Kai vor 4 Monaten
30989 Gehrden => seit 2 Tagen Totalausfall

Sören vor 4 Monaten
Seit Heute morgen funktioniert kein Internet mehr. 08280 Aue-Bad Schlema

Dagmar Detert vor 5 Monaten
44627 Herne Ich kann immer noch nicht telefonieren bzw. angerufen werden.....:-(

Dagmar Detert vor 5 Monaten
44627 Herne Es gibt immer noch Schwierigkeiten bei der Telefonie. Ich spiele echt mit dem Gedanken den Anbieter zu wechseln.

Dagmar Detert vor 6 Monaten
44627 Herne Leider habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit Penny Mobil zu telefonieren.

BASF vor 11 Monaten
67069 Fon gestern ich habe Problem mit Internet!

Martina Würtz vor 1 Jahr
76307 Karlsbad Mutschelbach. Seit 30 Minuten geht Internet nicht mehr....

Jeanny vor 1 Jahr
Handy sagt: keine Sim Karte

Luisa vor 1 Jahr
PLZ 68, Mannheim wenig bis gar kein Internet, schon zwei Tage lang, Telefonate brechen teils einfach ab und haben zwischendrin nicht mehr genug Empfang, um die andere Person zu verstehen.

Geggo vor 1 Jahr
Die SMS-Funktion spielt verrückt. Bei manchen Kontakten zeigt es an, dass die SMS nicht verschickt wurde, bei anderen Kontakten funktioniert es einwandfrei

Andreas vor 1 Jahr
Seit 2 Tagen schlechtes bis kein Netz in 97708 Bad Bocklet. Hatte sonst immer super Netz

Strößner Julia vor 1 Jahr
Kein Netz mehr, vor paar Stunden bereits wahnsinnige Verbindungsprobleme gehabt 95233 Helmbrechtse

Susi vor 1 Jahr
89353 keine Telefonie möglich

Mary vor 1 Jahr
23942 Dassow Keine Telefonate möglich

Susi vor 1 Jahr
Keine Telefonate möglich. War immer zufrieden mit Penny mobil wenn das so weiter geht Wechsel ich den anbieter

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Penny Mobil

Penny Mobil ist eine Marke des Discounters "Penny", die von Congstar betreut wird. Das Mobilfunk-Netz wird über die Deutsche Telekom bereitgestellt. Wenn es eine Störung bei Penny Mobil gibt oder die Webseite down ist, erfährst Du hier live von aktuellen Problemen durch andere Nutzer.

Historie

Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Penny Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Moers
Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Penny Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Darmstadt, Leonberg
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Penny Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Celle
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Penny Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Sailauf

Ähnliche Anbieter