Alle htp DSL Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu htp DSL

Lass andere von Deinen htp DSL Problemen wissen: Kommentar schreiben

p21 Avatar

p21
Landkreis Hameln, Eine DSL Hotline die ab 8Uhr erst erreichbar ist. Sowas nennt man Servicenummer. Eine Hotline ist 24/7 erreichbar ebenso das technische Personal. Sind Feiertage hat man verloren, da nur von Montag bis Samstag erreichbar. Unglaublich!

vor 1 Monat
Klaus Avatar

Klaus
Ständige Unterbrechungen, schrecklich. Vielleicht habe ich meine Rechnung zu früh bezahlt?

vor 1 Monat
Sandra Mädel Avatar

Sandra Mädel
30823 Garbsen Laufe des Tages kein DSL also kein Internet und Festnetz

vor 1 Monat
Sascha Buhs Avatar

Sascha Buhs
38315 Schladen Guten Tag, ich habe seit Samstag den 13.08.2022 Probleme mit dem Internet über HTP. Teilweise fällt das Fernsehen per Internet aus. Internet sehr langsam Download nach mehrmaligen Test: 34,11 Mb/s Upload nach mehrmaligen Test: 0,236 Mb/s Internet über Laptop + Handy kaum möglich. Bitte um schnelle Abhilfe

vor 1 Monat
Stephan Avatar

Stephan
38315 Schladen, Download 1,70mbit/s mehr geht nicht, schon seit Tagen sind auch sauer... Handys und des weiteren können und haben dan kein Internet mehr

vor 1 Monat
Abbensener Avatar

Abbensener
31234 Edemissen 22Uhr 30 mal wieder kein Download möglich nicht mal 1 mbit/sek !!!!! grottenschlecht diese Firma

vor 1 Monat
Likor43 Avatar

Likor43
30457 Hannover Probleme mit W-LAN seit gestern Abend. HTp angerufen und jetzt am warten das sich wer meldet.

vor 2 Monaten
Abbensener Avatar

Abbensener
31234 Edemissen 23 Uhr 35 und wieder nur 2 MBit/sek ich fass es einfach nicht wie ein Unternehmen für so eine schlechte Leistung auch noch Geld verlangt

vor 2 Monaten
Dreck Avatar

Dreck
30159 Internet komplett Ausfall!!! Sofort raus, sobald der Vertrag abgelaufen ist!

vor 2 Monaten
Abbensener Avatar

Abbensener
31234 Edemissen 22 Uhr 50 wieder nur 0,5 MB Downloadgeschwindigkeit☹ ich glaube hier klaut um diese Zeit regelmäßig jemand MB`s aus dem Netz

vor 2 Monaten
Abbensener Avatar

Abbensener
31234 Edemissen 21 Uhr 50 und wieder nur 3,5 Mbit/sek. htp sollte mal selber eine Auslastungsmessung in unserem Bereich machen um zu sehen wo die Mängel im Netz sind und die Übertragungsressourcen nicht reichen, man könnte ja auch mal etwas mehr Geld investieren um die Kunden zufrieden zu stellen

vor 2 Monaten
Abbensener Avatar

Abbensener
31234 Edemissen 22 Uhr und wieder nur 0,3 MB beim Versuch zu streamen bei einer 16 MB Ltg.htp grottenschlecht dieser Verein

vor 2 Monaten
Abbensener Avatar

Abbensener
31234 Edemissen 22 Uhr 45, mal wieder Internet - download tote Hose 0,16 MB ☹☹

vor 2 Monaten
User Avatar

User
Bolzum/Sehnde Tod, Router zeigt aber keine Störung. Kundensupprt ist ab 22 uhr nicht mehr zu erreichen, Sonntags garnicht. Ganz schlechter Service

vor 2 Monaten
Dominik Avatar

Dominik
38272 Burgdorf seit 20 Minuten tot

vor 2 Monaten
M Avatar

M
38275 Haverlah schon wieder komplett Tod……..

vor 2 Monaten
sascha Avatar

sascha
31840 hessisch oldendorf glasfaser mit stark reduzierter leistung seit heute. statt wie gewohnt 230 mbps download nur 99 mbps....zum kotzen

vor 2 Monaten
Abbensener Avatar

Abbensener
2022-07-05 Edemissen 21 Uhr 30 Internetgeschwindigkeit 2 MB ☹☹☹ bei einer angemieteten 16 MB Leitung

vor 3 Monaten
Gerd Avatar

Gerd
Seit Dienstag kein Internet aber wenigstens geht ab heute mittag wieder das Telfon immerhin etwas.

vor 3 Monaten
Moser Avatar

Moser
31535 Neustadt am Rübenberge - Immer wieder Verbindungsabbrüche. Dann funktioniert es für 2 Minuten und dann wieder für 10 Minuten ist keine Verbindung möglich. Prima, so kann man seinen Arbeitstag auch gestalten

vor 3 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über htp DSL

Rund 70.000 Kunden aus dem Privat- und Businesssektor vertrauen derzeit in Sachen Telekommunikation auf die regional tätige htp GmbH. Das Unternehmen ist vor allem in den Wirtschaftsräumen rund um Braunschweig, Hannover und Hildesheim aktiv. Erhältlich sind Mobilfunk-, DSL- und Telefonie-Tarife.

Historie

Gemeldete Störungen am 06.10.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 05.10.2022:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 04.10.2022:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 02.10.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Amsterdam, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 01.10.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

htp DSL Hotline: 0800 222 9 111