Alle htp DSL Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu htp DSL

Lass andere von Deinen htp DSL Problemen wissen: Kommentar schreiben

Werner Mielke vor 1 Monat
31028 Gronau OT Heinum: hier geht´s Internet auch wieder

Marcus vor 1 Monat
Internet hier in Elze seit einigen Minuten wieder online

Denunziant vor 1 Monat
Danke Werner Mielke. Endlich stimmt mir mal einer zu. Was soll nur aus Deutschland werden?! Das Internet haben sie uns schon geklaut! Was kommt als Nächstes???

Marcus vor 1 Monat
Und auch Danke für die Auskunft, Micha ;)

Marcus vor 1 Monat
Danke für die Info, Werner :)

Werner Mielke vor 1 Monat
31028 Gronau OT Heinum Die Kommentare von denunziant sind nicht wirklich hilfreich. Und was "Merkel" damit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. "Zusammenknoten"? Eigentlich klar. Klappt ja auch bei defekten Wasserleitungen. Und nun ernsthaft: Wenn Ihr eine Fritzbox und ein Android-Handy habt: Handy per USB-Kabel mit der Fritzbox verbinden. Am Handy unter "Einstellungen/Verbindungen" "Mobile Hotspot und Thethering" wählen, dort "USB-Tethering" aktivieren. Bei mir musste ich "Mobile Hotspot" deaktivieren. An der Fritzbox unter "Internet" den Punkt "Mobilfunk" wählen, dort "Internetzugang über Mobilfunk aktiv" selektieren. ("Erweiterter Ausfallschutz" klappte bei mir nicht) Die Geräte die am Intranet der Fritzbox hängen, haben dann Internetzugang. VoIP klappt bei mir nicht, der Rest aber schon, auch Teamviewer, Outlook etc. Viel Erfolg! Werner

Denunziant vor 1 Monat
Echt mal. Warum dauert das so lange??? Man kann doch wohl die Kabelenden einfach wieder zusammenknoten!!! Danke Merkel!

Anonym vor 1 Monat
Und für so eine stelle brauch man fast 3 Tage um sie zu reparieren oder sogar noch länger ich weiß ja nicht

Micha vor 1 Monat
DEWEZET: Auf Anfrage bestätigt die regionale Telekommunikationsanbieterin HTP GmbH am Donnerstagmittag die Störung. „Leider hat gestern eine Baufirma, die nicht in unserem Auftrag tätig war, bei Bohrarbeiten eines unserer Glasfaser-Kabel beschädigt“, teilt Kathrin Mackensen mit, zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der HTP. Aus diesem Grund seien rund 2.500 Kundenanschlüsse (Internet und Telefon) im Bereich Alfeld, Elze, Gronau, Nordstemmen, Sibbesse und Salzhemmendorf gestört. Im Landkreis Hameln-Pyrmont sei nur Salzhemmendorf betroffen. Die Reparaturarbeiten dauern nach Angaben des Unternehmens gegenwärtig noch an. „Die Reparatur des Kabels erfordert umfangreiche Tiefbaumaßnahmen“, so Sprecherin Mackensen. Anschließend müsse das beschädigte Kabelstück ersetzt und gespleißt werden. Die Reparatur sei bereits im Gang. Wann diese jedoch abgeschlossen sein werde, könne das Unternehmen derzeit noch nicht sagen. Wenn es soweit ist, wolle sich das Unternehmen jedoch an die Öffentlichkeit wenden. DEWEZET

Anonym vor 1 Monat
Tag 3 ohne Internet. Katastrophe! 31028 Gronau (Leine) - OT Eitzum

Hideman vor 1 Monat
Zu mindest schlafe ich seit zwei Nächten wieder entspannter... Danke htp!

Bettina vor 1 Monat
31008 Elze , totaler Ausfall von Internet und Festnetztelefon und das jetzt schon fast 30 Stunden

Gerd vor 1 Monat
Wer steht denn da seit gestern mit seinen großen Füßen auf der Leitung 31028 Rheden

Erna aus Eime vor 1 Monat
hier in Eime geht seit gestern Nachmittag kein Internet mehr und ich soll/ darf morgen den ersten Tag bei meinem neuen Arbeitgeber im Home-Office arbeiten ????Was ist denn da los? Kabelbruch?

Lothar vor 1 Monat
Seit gestern Mittag kein Internet mehr in Brüggen aber bandansage „wir arbeiten intensiv daran „??? Über 24 Stunden!!!!

Holger vor 1 Monat
Internet seit gestern 15:15 aus. Alle drehen durch. Macht einfach mal das was früher ohne Internet ging. Gutes Buch lesen Klönen, im Bett Spaß haben usw. Munter bleiben

Ralf vor 1 Monat
31036 Eime seid gestern 15 Uhr kein lnternet und Festnetz

Erich vor 1 Monat
Gronau leine seit gestern mittag keien Internet Verbindung immer wieder die gleiche Ansage

Felix vor 1 Monat
In 31028 Gronau OT Wallenstedt seit gestern Nachmittag kein Internet. Laut htp eine Störung, welche schleunigst behoben wird.

Stephan vor 1 Monat
31028 Gronau (OT Brüggen): Seit gestern 15.15 Uhr tut sich nun nix mehr. Bei htp läuft immer die gleiche Bandansage. Grund: technische Einschränkungen. Nicht sehr zufriedenstellend.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über htp DSL

Rund 70.000 Kunden aus dem Privat- und Businesssektor vertrauen derzeit in Sachen Telekommunikation auf die regional tätige htp GmbH. Das Unternehmen ist vor allem in den Wirtschaftsräumen rund um Braunschweig, Hannover und Hildesheim aktiv. Erhältlich sind Mobilfunk-, DSL- und Telefonie-Tarife.

Historie

Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hannover
Gemeldete Störungen am 12.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 11.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hannover, Mainz
Gemeldete Störungen am 10.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hannover
Gemeldete Störungen am 09.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei htp DSL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

htp DSL Hotline: 0800 222 9 111

Ähnliche Anbieter