Alle GELSEN-NET Störungen der letzten 24 Stunden

Störungen möglich!
Karte ansehen


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Dortmund

Kommentare zu GELSEN-NET

Lass andere von Deinen GELSEN-NET Problemen wissen: Kommentar schreiben

Dirk vor 1 Woche
45888 Gelsenkirchen Seit 2 Tagen nur Probleme. Kann keine Internetseiten öffnen.

MW vor 2 Wochen
46240 Bottrop KEIN INTERNET SEIT 23 STUNDEN!

Falky vor 2 Wochen
Kein Internet mehr seit 15 min

Black vor 2 Wochen
Kein Internet seit 10 Minuten 45891 Gelsenkirchen

Tim vor 2 Wochen
45894 aktuell kein Internett

Yamachiko vor 2 Wochen
Aktuell kein Internet. Schon seit 10 Minuten. 45891 Gelsenkirchen

Klein vor 4 Wochen
Schlechtes TV Programm bemerkt am 24.01.2024 im Winkelmannshof 19, 45891

Ortiz schulz vor 1 Monat
Kein Kabelsignal schon den ganzen Tag ab und zu 5min Signal dann wieder weg. 45888 Gelsenkirchen

Kwiatkowsky vor 2 Monaten
46240 Bottrop Es wird nur kein Signal am TV angezeigt

Sylwia vor 2 Monaten
Internet , telewizja od paru dni strasznie się zacina. Gelsenkirchen

kevin abc vor 2 Monaten
45884 GE rothausen 48 stunden lang hat jestzt der Kabelanschluss eine störung bei der hotline geht keine dran .

Inge vor 2 Monaten
45888Gelsenkirchen Schnauze voll.Kündigung ist unterwegs

Marie vor 2 Monaten
45768 Marl Schön wieder kein Fernseh letzte mal hat es über 2 Wochen gedauert.

Sina vor 2 Monaten
45891. an alle die sich bescheren: ganz NRW ist betroffen. Nicht nur Gelsennet. Ihr könnt euch auch mal ein paar Stunden anderweitig beschäftigen.

Inge vor 2 Monaten
45888 Langsam habe ich die Nase voll von gelsennet Immer wieder diese Störungen

Sigrid vor 2 Monaten
45888 Tut sich immer noch nichts. Sind wohl wieder die IT Spezialisten dran. Mit Null Ahnung.

Sigrid vor 2 Monaten
45888 leider wieder mal Störung mit dem TV. Sendersuchlauf bringt nichts. Seit fünf Stunden sind die Störungen.

Beate vor 2 Monaten
45881 Gelsenkirchen Kurz nach Mitternacht "Kein Signal", nachdem es wieder ansprang, ist nur noch ein Drittel der Sender da. Was ist das nun wieder?

Rudi vor 2 Monaten
45888 wenn sich nichts bewegt dann kann ich nur kündigen

Rudi vor 2 Monaten
45888 Kabelanschluss zusammengebrochen hoffe auf schnelle Lösung

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über GELSEN-NET

Die Anfänge der Gelsen-Net GmbH reichen bis weit in die 90er-Jahre zurück. Ursprünglich war das Unternehmen ein reiner Kabelnetzbetreiber, welcher sein Sortiment schrittweise um Produkte im Bereich Telefon und Internet erweiterte. Nach dem erfolgreichen Einstieg in das Mobilfunkgeschäft ist der regionale Anbieter ein gern gesehener Vor-Ort-Partner.

Historie

Gemeldete Störungen am 23.02.2024:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Andernach, Bochum, Dortmund, Oberhausen
Gemeldete Störungen am 22.02.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Oberhausen, Menden, Dortmund, Andernach
Gemeldete Störungen am 20.02.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Remscheid, Magdeburg, Dusseldorf, Gelsenkirchen
Gemeldete Störungen am 19.02.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 18.02.2024:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Marl, Gelsenkirchen
Gemeldete Störungen am 17.02.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Magdeburg, Dortmund

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

GELSEN-NET Hotline: 0209 702-30

Ähnliche Anbieter