Alle GELSEN-NET Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu GELSEN-NET

Lass andere von Deinen GELSEN-NET Problemen wissen: Kommentar schreiben

Thomas E Avatar

Thomas E
44577 Castrop Rauxel. Auch am30.12 immernoch kein Internet

vor 2 Wochen
André L Avatar

André L
44581 Castrop Rauxel bei uns leider das selbe, am Telefon sagte man uns nur, daß man bereits Bescheid wüsste und man daran arbeitet...

vor 2 Wochen
Sven Meier Avatar

Sven Meier
Störung in 44577 Castrop-Rauxel!!!! Seit heute morgen geht leider nichts mehr. Laut Hotline gab es bei erdarbeiten eine getroffene Leitung. Man arbeitet mit Hochdruck an der Reparatur. Leider ist das schon wieder 5 Stunden her und es geht weiterhin leider nichts!!!!

vor 2 Wochen
FK Avatar

FK
44577 Castrop Rauxel . Schon 3x angerufen bei der 7020, aber keine konkrete Aussage von den Serviceleuten. Zuletzt hiess es das gebuddelt werden muss und das kann dauern. Lt. Gelsen Nett soll es heute definitiv fertig werden. Bin seit September dabei, bisher alles tutti.

vor 2 Wochen
YW Avatar

YW
Leider immer noch Störung in 45665 Recklinghausen. Mit 2 Leuten im Homeoffice und viel Arbeit zum Ende des Jahres eher ungut. Dabei waren wir sonst immer sehr zufrieden, schade!

vor 2 Wochen
Ralf Kablitz Avatar

Ralf Kablitz
44581 Castrop-Rauxel Seit heute morgen 6.30 kein Internet und telefonisch nicht erreichbar, echt nervig sind mit 2 Leuten im Homeoffice und zum Jahresabschluss viel zu tun, bei meinen vorherigen Anbieter 5 Jahre keine Störung gehabt die jetzt mittlerweile schon 8 std andauert.

vor 2 Wochen
DT Avatar

DT
Störung heute 28.12.21 seit 6 Uhr In Castrop-Rauxel bei der Hotline wurde mir zuerst was von Wartungsarbeiten gesagt dann auf einmal eine Störung. Sehr ärgerlich bin erst ein Montag da und schon unzufrieden

vor 2 Wochen
Jens Rose Avatar

Jens Rose
Seit heute morgen, 28.12., kein Internet in Castrop-Rauxel. Das 2. Mal innerhalb von 3 Monaten. Sehr ärgerlich.

vor 2 Wochen
Tomalla Avatar

Tomalla
Heute Morgen war leider gar kein Internet verfügbar. Eine Hotline gibt es leider nicht so recht. Die GE/ 7020 ist auch leider nur zu den geschäftszeiten zu erreichen. Zudem war die Auskunft dort, dass man doch zu drei verschiedenen Zeiten einen Sreenshot der Messung durch die Bundesnetzargentur zuschicken sollte. Erst dann könnte gelsennet tätig werden. Als ich dann mit Frau Sonnenberg vom Vertrieb gesprochen habe bestätigte Sie, dass es keine durchgehende Störungshotline gäbe. Sie war aber schon mal in der Lage ein Ticket für die Störung zu eröffnen. Als ich meinen Unmut über die nicht vorhandene Störungshotline äußerte verwieß sie auf Hr. Niewerth, bei dem ich mich ja dann beschweren könne. Das es keine durchgehend erreichbare Hotline gäbe stünde aber auch in den AGB´s. Tja auch hier bei gelsennet ist man nur so lange bemüht, wie man den Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Da fragt man sich warum man einen regionalen Anbieter nimmt. Ich habe eine 1 GB Leitung gebucht und bezahle diese auch jeden Monat(89€ nach 9 Monaten) Die Performance reicht leider oft nicht für ein scharfes Fernsehbild. Ich habe eine Fritzbox 9590 als Master und 2 Fritzboxen 9490 als Mesh Repeater als Netzwerk dennoch funktioniert es leider oft nur mäßig. Aber 2022 wird bestimmt alles besser!!

vor 2 Wochen
Tomalla Avatar

Tomalla
45665 Trotz einer 1Gbit Leitung kommen oft nur 20 Mbit an

vor 3 Wochen
Michael Speder Avatar

Michael Speder
45884 Gelsenkirchen seit gestern Abend kein Internet mehr, Anruf bei Hotline 0209/70230 ergab, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, das ist kein Service

vor 3 Wochen
Rainer Stark Avatar

Rainer Stark
Seit 2 Tagen kein Empfang von ZDF im Kabelfernsehen. Bei heutigem anruf erfahren, dass ZDF eine neue Frequenz hat. Es sollen in den nächsten Tagen Infos an die Kunden verschickt werden. Kann man nicht erst die Infos verschicken und dann die Frequenz ändern.

vor 1 Monat
Tomalla Avatar

Tomalla
Leider kommt es bei unserem Glasfaseranschluss immer wieder zu Schwankungen bei der Leistung. Ich habe eine 1GB Leitung gebucht. Leider reicht es oft nicht Mal für ein scharfes Fernsehbild. Ich habe eine Fritzbox 7590 und eine 7490 als Mesh Reciever. Da kommen im Download 22 Mbit an beim Upload stand heute Abend 0,0 Mbit. Einige Zeit später war das Bild wieder scharf. Nicht wirklich gute Performance.

vor 1 Monat
Halina Niestroj Avatar

Halina Niestroj
46240 Bottrop Boy . Am zweiten Tag kein Fernseher, Bluescreen.

vor 1 Monat
Clementine Avatar

Clementine
45891 Gelsenkirchen Seit heute morgen ca. 7 Uhr kein Internet

vor 1 Monat
Josef  Avatar

Josef
Seit heute mittag kein Internet. Unmöglich.

vor 1 Monat
C Avatar

C
45881 GE internet bricht ab und zu ab

vor 1 Monat
Hannelore  Avatar

Hannelore
45966 Fernsehehen stottert, Internet auch immer mal wieder

vor 1 Monat
Jürgen Avatar

Jürgen
45966 Gladbeck Seit Sonntag kein Fernsehen und Internetausfälle.

vor 1 Monat
Alina Avatar

Alina
Wieder kein Internet in 45966 Gladbeck

vor 1 Monat

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über GELSEN-NET

Die Anfänge der Gelsen-Net GmbH reichen bis weit in die 90er-Jahre zurück. Ursprünglich war das Unternehmen ein reiner Kabelnetzbetreiber, welcher sein Sortiment schrittweise um Produkte im Bereich Telefon und Internet erweiterte. Nach dem erfolgreichen Einstieg in das Mobilfunkgeschäft ist der regionale Anbieter ein gern gesehener Vor-Ort-Partner.

Historie

Gemeldete Störungen am 17.01.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Wien, Hamburg
Gemeldete Störungen am 15.01.2022:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 14.01.2022:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 13.01.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 12.01.2022:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 11.01.2022:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei GELSEN-NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Chicago, London

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

GELSEN-NET Hotline: 0209 702-30