Alle DOKOM21 Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DOKOM21

Lass andere von Deinen DOKOM21 Problemen wissen: Kommentar schreiben

Daniel Avatar

Daniel
habe nur morgens ab 5:00 - 8:00 schnelles internet .. tagsüber und abends total langsam .. aber es wäre immer alles inordnung ! .. ist klar ..

vor 1 Woche
Adam jax Avatar

Adam jax
44328 Dortmund Seid gestern 00.00 Uhr ca. Jede Stunde Internet weg ...das nervt langsam

vor 1 Woche
Oliver Avatar

Oliver
44141 Dortmund. Seit Donnerstag (22.09.2022) ab exakt 20:00 Uhr für 12 Stunden bis exakt 08:00 Uhr am nächsten Tag Leitungsstörung mit dauerhaftem Paketverlust von 25% bis hoch zu 90%. Keine normale Nutzung der Internetleitung möglich.

vor 1 Woche
DE Avatar

DE
45144 Essen Schon wieder kein WLAN. Was ist jetzt wieder los?

vor 3 Wochen
Rick Avatar

Rick
Für 58566 Kierspe wurde eine technische Umstellung angekündigt. Trotz Eingabe der neuen Zugangsdaten kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Anbieter DOKOM21 hat die Störung bisher nicht behoben. Auf die Anfrage zu dieser Störung wurde bisher nicht geantwortet.

vor 3 Wochen
. Avatar

.
Zur Beschwerde Mail beim Ausfall am 23.8., mit Hinweis auf Kostenausgleich und Kündigung kam kurz und knapp nur... zu den von Ihnen genannten Zeiträumen lag in der Tat ein großflächiger Leitungsausfall vor. Dieser konnte heute um 0:08 Uhr behoben werden.

vor 4 Wochen
Enzyme  Avatar

Enzyme
Um so mehr dort anrufen und sich beschweren um so besser. Immer im Essener Westen komisch alles….

vor 4 Wochen
@juppschlupp Avatar

@juppschlupp
Vor allem schon spannend, das immer auf die Sekunde genau zur vollen Stunde bei denen alles „ausfällt“. Ich glaub langsam, dass Dokom21 von Echsenmenschen unterwandert wurde und im Auftrag der Illuminaten und Satan arbeitet. Aber was soll’s, in 15 Minuten am 24igen zum üblichen Ausfallsaufen.

vor 4 Wochen
Juppschlupp Avatar

Juppschlupp
45149 Essen, jetzt ärgern im Wochentakt über den Internetausfall...so baut man Vertrauen auf....nicht!!!

vor 4 Wochen
Sven Avatar

Sven
45279 Essen Mal wieder kein Internet Vor 2 Wochen wurde nach den anderen Ausfällen versprochen, das es nicht mehr vorkommt

vor 4 Wochen
45145 OG Avatar

45145 OG
45145 schon wieder pünktlich zur vollen stunde Internet weg

vor 4 Wochen
Petra Frank Avatar

Petra Frank
45144 Essen Seit Tagen kein Internet Rückrufoption bei Störungsstelle genutzt u alles nur kein Rückruf

vor 4 Wochen
Aga  Avatar

Aga
44263 Dortmund Seit Tagen keine Internetverbindung! Unfassbar

vor 1 Monat
Lars B. Avatar

Lars B.
44289 Dortmund Seit gestern 18Uhr Aussetzer von 5 - 15 Sekunden im 10 Minuten Takt.

vor 1 Monat
F.E Avatar

F.E
Seit 18 Uhr immer wieder Internet Timeouts in 10 min Takt

vor 1 Monat
Angelina Avatar

Angelina
44139 Seit gestern Abend kein Internet. Absehbar wie lang die Störung andauert? Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich darum. Auch ich bin beruflich auf das Internet angewiesen.

vor 1 Monat
Kristina  Avatar

Kristina
Das gibt es doch garnicht. Bekommt ihr denn nichts hin. Ich muss arbeiten im Home Office. Ohne Internet schwierig. Bezahlt ihr mir den Ausfall????? Jeden Tag das selbe.

vor 1 Monat
Kristina Avatar

Kristina
Jeden Tag diese Störungen. Wofür bezahlt man denn? Das kann nicht angehen.

vor 1 Monat
Mecklenbäcker Avatar

Mecklenbäcker
Kein Internet- gar net nett. Störungsbereitschaft im Urlaub? Was ist los hier?

vor 1 Monat
Müll Avatar

Müll
So ein Müllladen

vor 1 Monat

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DOKOM21

DOKOM21 ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Dortmunder Stadtwerke AG. Kunden erhalten bei diesem Anbieter sowohl DSL-Tarife als auch anderen Produkte aus dem Festnetz-, Mobilfunk- und TV-Bereich. Ein besonderes Engagement des Unternehmens gilt dem Ausbau des eigenen Glasfasernetzes, welches mittlerweile eine Gesamtlänge von circa 670 Kilometer besitzt. 

Historie

Gemeldete Störungen am 05.10.2022:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 04.10.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Amsterdam, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 03.10.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Amsterdam
Gemeldete Störungen am 02.10.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 01.10.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 30.09.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

DOKOM21 Hotline: 0231 930 10 00