Alle DOKOM21 Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DOKOM21

Lass andere von Deinen DOKOM21 Problemen wissen: Kommentar schreiben

Robert vor 2 Tagen
45279 Essen, seit dem 18.12. Probleme mit den HD Zusatzprogrammen. Teilweise lange Zeiten bis zur Entschlüsselung, SAT1 und SAT1 Gold als Beispiel werden nicht entschlüsselt. Lt. Dokom arbeitet man an einer Lösung. Wie lange wohl noch? Bin ich der Einzige mit den Problemen?

DidiDo vor 1 Woche
44227 Dortmund. Dokom21 Internetausfall, seit 10.26 Uhr. Die Störungshotline bietet automatisierten Rückruf an, nachdem man direkt nicht durchkam endete die Warteschleife immerhin mit diesem Angebot...

Mustafa vor 2 Wochen
58540 Meinerzhagen down Geht seit Stunden nix mehr Tolle Arbeit DOKOM Wieder nicht enttäuscht ????

Egon vor 2 Wochen
58540 Meinerzhagen Session abgerissen, upload nicht möglich....

S. vor 2 Wochen
44263 Dortmund Und fast täglich grüßt das Murnmeltier. Mal wieder gar kein Empfang von ARD, Arte und anderen Sendern. Es ist eine Unverschämtheit. Wäre schön, wenn´s endlich mal DAUERHAFT behoben wird. Kann doch nicht so schwer sein bei dem Geld, was man monatlich zahlt. Auch schön, dass einem bei einer Störungsmeldung gleich das Kündigungsschreiben angezeigt wird. Dokom21 - schämt euch...

Michael vor 3 Wochen
58708 Menden. Seit heute früh kein Zugang auf den Webagent. Ganz schön bescheiden das dies über den Tag nicht behoben werden kann. Ich finde, dass die Leistung nicht mehr dem Preis entspricht und denke nach 15 Jahren ernsthaft über einen Wechsel nach.

Michael vor 3 Wochen
44328 Auch bei mir geht der Zugang zum Webagenten seid ca. 5:00 Uhr nicht mehr. Alles andere wie Internet und Telefon funktioniert.

Silke vor 3 Wochen
komme auch seit heute Morgen nicht in den webagent

S.Hubrich vor 3 Wochen
58638 komme seid heute morgen nicht in meinen webagenten ???

M. Kohl vor 3 Wochen
44143 Dortmund Komme seit heute morgen nicht in meinen Webagent/login !!

Bernd vor 3 Wochen
58566 Kierspe....komme nicht in meinen Webagent...erwarte dringende Mail

birgit sondermann vor 3 Wochen
Dortmund-Berghofen.Ich komme seit ca 5.30 Uhr heute morgen, 24.03.2024, nicht mehr in meinen Webagenten, das Internet an sich funktioniert, aber ich kann meine Mails nicht abrufen und über so viele Stunden ist das schon nicht mehr schön.

Claudia vor 3 Wochen
44225 Ich komme nicht in meinen Webagent. Habe den Strom ca. 1/2 Stunden off gehabt...Trotzdem läuft es nicht...

Bull vor 3 Wochen
Da fängt fremdschämen an. Ich habe langsam die Schnauze so voll von dem Saftladen.

Peppe vor 3 Wochen
Das ist richtig frech! Genau 14 min hat’s funktioniert, jetzt schon wieder down! Diesmal werde ich es nicht dabei belassen

Peppe vor 3 Wochen
44339 geht wieder seit 4 min

Guido vor 3 Wochen
Hombruch: Kein Internet.

1 vor Ohnmacht vor 3 Wochen
Do, 44137 - gerade im Valo Match Internet weg, so'n Saftladen da. Ich kann das alles nicht mehr.

suzi vor 3 Wochen
Auch in Westrich wieder mal kein Internet aber satt die Preise erhöhen das geht bin sauer arbeite homeoffice und bin auf das Internet angewiesen kann keine Nachtschichten machen weil ihr so unzuverlässig seid

Heinrich Peinlich vor 3 Wochen
44145 Dortmund Kein Internetz seit 3 Uhr. Arbeiten bei dem Saftladen jetzt auch nur noch Merkels Goldstücke?

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DOKOM21

DOKOM21 ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Dortmunder Stadtwerke AG. Kunden erhalten bei diesem Anbieter sowohl DSL-Tarife als auch anderen Produkte aus dem Festnetz-, Mobilfunk- und TV-Bereich. Ein besonderes Engagement des Unternehmens gilt dem Ausbau des eigenen Glasfasernetzes, welches mittlerweile eine Gesamtlänge von circa 670 Kilometer besitzt. 

Historie

Gemeldete Störungen am 14.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Los Angeles
Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 12.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund
Gemeldete Störungen am 11.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 10.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund
Gemeldete Störungen am 09.04.2024:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Nürnberg
Gemeldete Störungen am 08.04.2024:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

DOKOM21 Hotline: 0231 930 10 00

Ähnliche Anbieter