Alle DOKOM21 Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Dortmund

Kommentare zu DOKOM21

Lass andere von Deinen DOKOM21 Problemen wissen: Kommentar schreiben

Mustafa vor 1 Tag
58540 Meinerzhagen down Geht seit Stunden nix mehr Tolle Arbeit DOKOM Wieder nicht enttäuscht ????

Egon vor 1 Tag
58540 Meinerzhagen Session abgerissen, upload nicht möglich....

S. vor 1 Tag
44263 Dortmund Und fast täglich grüßt das Murnmeltier. Mal wieder gar kein Empfang von ARD, Arte und anderen Sendern. Es ist eine Unverschämtheit. Wäre schön, wenn´s endlich mal DAUERHAFT behoben wird. Kann doch nicht so schwer sein bei dem Geld, was man monatlich zahlt. Auch schön, dass einem bei einer Störungsmeldung gleich das Kündigungsschreiben angezeigt wird. Dokom21 - schämt euch...

Michael vor 4 Tagen
58708 Menden. Seit heute früh kein Zugang auf den Webagent. Ganz schön bescheiden das dies über den Tag nicht behoben werden kann. Ich finde, dass die Leistung nicht mehr dem Preis entspricht und denke nach 15 Jahren ernsthaft über einen Wechsel nach.

Michael vor 4 Tagen
44328 Auch bei mir geht der Zugang zum Webagenten seid ca. 5:00 Uhr nicht mehr. Alles andere wie Internet und Telefon funktioniert.

Silke vor 4 Tagen
komme auch seit heute Morgen nicht in den webagent

S.Hubrich vor 4 Tagen
58638 komme seid heute morgen nicht in meinen webagenten ???

M. Kohl vor 4 Tagen
44143 Dortmund Komme seit heute morgen nicht in meinen Webagent/login !!

Bernd vor 4 Tagen
58566 Kierspe....komme nicht in meinen Webagent...erwarte dringende Mail

birgit sondermann vor 5 Tagen
Dortmund-Berghofen.Ich komme seit ca 5.30 Uhr heute morgen, 24.03.2024, nicht mehr in meinen Webagenten, das Internet an sich funktioniert, aber ich kann meine Mails nicht abrufen und über so viele Stunden ist das schon nicht mehr schön.

Claudia vor 5 Tagen
44225 Ich komme nicht in meinen Webagent. Habe den Strom ca. 1/2 Stunden off gehabt...Trotzdem läuft es nicht...

Bull vor 5 Tagen
Da fängt fremdschämen an. Ich habe langsam die Schnauze so voll von dem Saftladen.

Peppe vor 5 Tagen
Das ist richtig frech! Genau 14 min hat’s funktioniert, jetzt schon wieder down! Diesmal werde ich es nicht dabei belassen

Peppe vor 5 Tagen
44339 geht wieder seit 4 min

Guido vor 5 Tagen
Hombruch: Kein Internet.

1 vor Ohnmacht vor 5 Tagen
Do, 44137 - gerade im Valo Match Internet weg, so'n Saftladen da. Ich kann das alles nicht mehr.

suzi vor 5 Tagen
Auch in Westrich wieder mal kein Internet aber satt die Preise erhöhen das geht bin sauer arbeite homeoffice und bin auf das Internet angewiesen kann keine Nachtschichten machen weil ihr so unzuverlässig seid

Heinrich Peinlich vor 5 Tagen
44145 Dortmund Kein Internetz seit 3 Uhr. Arbeiten bei dem Saftladen jetzt auch nur noch Merkels Goldstücke?

Hasan vor 5 Tagen
44369 Dortmund, habe die Störungshotline kontaktiert, die haben von einem Wartungsmodus bis heute Früh gesprochen, Leute geht schlafen wird nichts ????

aw812 vor 5 Tagen
44263 Dortmund bin seit ca. 10 Jahren Kunde bei der Dokom21. was aber in der letzten 12 Monaten an Ausfällen aufgetreten ist geht echt auf keine Kuhhaut. ????????????????

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DOKOM21

DOKOM21 ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Dortmunder Stadtwerke AG. Kunden erhalten bei diesem Anbieter sowohl DSL-Tarife als auch anderen Produkte aus dem Festnetz-, Mobilfunk- und TV-Bereich. Ein besonderes Engagement des Unternehmens gilt dem Ausbau des eigenen Glasfasernetzes, welches mittlerweile eine Gesamtlänge von circa 670 Kilometer besitzt. 

Historie

Gemeldete Störungen am 28.03.2024:
Es gab insgesamt 67 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 27.03.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Menden
Gemeldete Störungen am 26.03.2024:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Frankenberg
Gemeldete Störungen am 25.03.2024:
Es gab insgesamt 12 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Naaldwijk, Menden, Dortmund
Gemeldete Störungen am 24.03.2024:
Es gab insgesamt 212 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Leipzig, Menden, Berlin, Kastel
Gemeldete Störungen am 23.03.2024:
Es gab insgesamt 20 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Altena, Ettlingen
Gemeldete Störungen am 22.03.2024:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Berlin

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

DOKOM21 Hotline: 0231 930 10 00

Ähnliche Anbieter