Alle DOKOM21 Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Frankfurt am Main

Kommentare zu DOKOM21

Lass andere von Deinen DOKOM21 Problemen wissen: Kommentar schreiben

Celik Avatar

Celik
Seit fast 1 Woche immer internetstörung, hängt und immer langsamer- 44339 Dortmund

vor 1 Tag
Gavat Avatar

Gavat
Andauernde Paketverluste in 44339 Dortmund. Bitte schnell beheben danke !

vor 2 Tagen
Bernd Bodderas  Avatar

Bernd Bodderas
Mein Festnetz ist heute gestört : Tel. 58511 Lüdenscheid 02351 82745 Bitte um Überprüfung. Danke MfG B. Bodderas

vor 4 Tagen
Emir Avatar

Emir
Seit 3 Tagen haben wir andauernd paketverluste in 44339 Dortmund..

vor 5 Tagen
Tanith Avatar

Tanith
Dortmund-Ost kein TV Empfang, Internet geht noch

vor 4 Wochen
AL Avatar

AL
44263 Dortmund Seit Wochen immer wieder Internetstörungen, seit 10.03. gar kein Internet mehr, nutze nur mobile Daten, seit Abend 18.03. auch kein Telefon und kein TV mehr (bis Nachmittag ging es noch).

vor 1 Monat
Jensen Kapunkt Avatar

Jensen Kapunkt
Seit einer knappen Stunde internetausfall in Do-Mitte

vor 1 Monat
Joachim Fischer Avatar

Joachim Fischer
44135 Dortmund, Tel. 511199 , Kronprinzenstrasse 129, Seit dem 19.02.2021 liegt bei uns eine Störung im Telefonnetz vor, die ich am 20.02.21 gemeldet habe. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, obwohl auf meinem Handy angerufen werden sollte. Niemand kann uns telefon erreichen! Wir sind sehr ärgerlich!!!!

vor 2 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DOKOM21

DOKOM21 ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Dortmunder Stadtwerke AG. Kunden erhalten bei diesem Anbieter sowohl DSL-Tarife als auch anderen Produkte aus dem Festnetz-, Mobilfunk- und TV-Bereich. Ein besonderes Engagement des Unternehmens gilt dem Ausbau des eigenen Glasfasernetzes, welches mittlerweile eine Gesamtlänge von circa 670 Kilometer besitzt. 

Historie

Gemeldete Störungen am 21.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 20.04.2021:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 19.04.2021:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 18.04.2021:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 17.04.2021:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 16.04.2021:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei DOKOM21. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam