Alle DNS:NET Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DNS:NET

Lass andere von Deinen DNS:NET Problemen wissen: Kommentar schreiben

Ben Avatar

Ben
15827 Blankenfelde-Mahlow 13.08.22,mal wieder seit Gestern fast kein Internet,Das Problem besteht seit Jahren bei mir. Der Kundendienst ist auch keine Hilfe,aber viel Geld kassieren. Dieser Anbieter ist nicht zu empfelen

vor 2 Tagen
Jan Avatar

Jan
Seit gestern Abend wiedermal keine Verbindung..er nervt nur noch 15827 Blankenfelde

vor 1 Woche
Anke Avatar

Anke
Zum Kotzen langsam...seit Wochen und jetzt noch TV.. angerufen...angeblich Freitag Update...Hallo...und alle kassieren... Hauptsache die Neuankömmlinge gucken umsonst und wir zahlen den Sch...seit Jahren!!!!

vor 1 Woche
Annett Avatar

Annett
39387 Oschersleben Auch hier ständiger Ausfall vom Internet. Das geht seit Wochen so.

vor 1 Woche
Virginia  Avatar

Virginia
12529 Schönefeld Ich könnte nur noch kotzen bei diesem Anbieter. Nur Probleme und man kann nicht mal über zwei Fernseher über das Internet schauen obwohl man die beste Leitung hat. Heute mal wieder keine Internet Verbindung und das bereits seit Donnerstag . Diese Anbieter sollte gestrichen werden. Keine weiterempfehlung wir ausgesprochen

vor 2 Wochen
Melanie Schrader Avatar

Melanie Schrader
14959 Trebbin... Kaum wohnt man auf nem Dorf statt Berlin, hat man nur noch Drecksanbieter die 50 Euro im Monat verlangen, um AB UND ZU Internet zu haben... Frechheit !!!!!!

vor 2 Wochen
Patrick  Avatar

Patrick
Das ist doch jetzt wohl nicht war also so langsam nervt das immer wieder das selbe man kommt von der arbeit nach hause und denkt man kann mal ins internet um was zu kucken aber nein es geht mal wieder nicht also seit dem ich zu dns net gewechselt habe habe ich diese probleme das beste wird sein man wechselt wirklich wieder zurück da sind nicht solche problem Eins steht mal fest preis und Leistung paßt hier bei dns net auf jeden fall nicht Sehr unzufrieden

vor 2 Wochen
Sven  Avatar

Sven
Mal wieder Störung. Der Anbieter ist das letzte!! Soviel Geld und dann kommt nur sch….. bei rum!

vor 2 Wochen
Marco  Avatar

Marco
39646 Oebisfelde Plötzlicher Totalausfall. Routerneustart hat nichts gebracht.

vor 2 Wochen
Jessica  Avatar

Jessica
Keine Internetverbindung mehr in 39387 Oschersleben

vor 2 Wochen
Ivonne Avatar

Ivonne
Seit gestern Abend 22:45 kein Internet mehr, 14:49 keine Lösung in Sicht Gebiet 39343

vor 2 Wochen
Armin  Avatar

Armin
Seit gestern ca. 23.00 Uhr kein Internet mehr 39343 Emden

vor 2 Wochen
Katja Avatar

Katja
Den ganzen Tag fällt ständig das Internet aus, was ist da los. 14621 perwenitz

vor 3 Wochen
Simone Avatar

Simone
Permanent Internetabbrüche Das ist kein Zustand Und die teuerste Leitung gebucht

vor 3 Wochen
Tim Avatar

Tim
Ausfall gestern dauerte on 10-18 Uhr!!!!! Jetzt ist wieder Totalausfall seit 13 Uhr. Was ist da los? DNS sagt angeblich keine Störung..... Wer es glaubt.....

vor 3 Wochen
Dochow Avatar

Dochow
Angela Mühlenbecker Land Heute den ganzen Tag keine stabile Internetverbindung, beruflich eine Katastrophe!!!!! Geht das jetzt so weiter???? Wer kommt eigentlich für den Arbeitsausfall auf… der Anbieter, der Werbung für sein Produkt läuft????

vor 3 Wochen
Tim Avatar

Tim
15712 KW OT Kablow Ziegelei, pünktlich zum Beginn der Videokonferenz um 10 Uhr Totalausfall. Besteht jetzt um 11.30 Uhr immernoch.

vor 3 Wochen
Kerstin Brinkmann Avatar

Kerstin Brinkmann
Seid 24 Stunden kein Internet!Wird beruflich dringend gebraucht!15345 Rehfelde

vor 3 Wochen
Bastian Avatar

Bastian
16552 Mühlenbecker Land, langsam wird es peinlich mit den Abbrüchen. Seit Monaten immer wieder etwas, mehrmals den Support angeschrieben und dann das.

vor 3 Wochen
Dennis Avatar

Dennis
Japp hier auch so schlechte bis gar keine Verbindung dann wieder da und nach ein paar Minuten wieder weg..... 16567 Mühlenbeck

vor 3 Wochen

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DNS:NET

Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist das Unternehmen DNS:NET überwiegend in Brandenburg und Berlin tätig. DNS:NET betreibt eigene Rechenzentren einschließlich Glasfasertechnologie. Dabei nutzen andere Netzbetreiber die technische Infrastruktur für ihre Zwecke. Als Spezialist für moderne bzw. zeitgemäße Übertragungstechnologien hat sich der Internet Service Provider im Laufe der letzten Jahre am Markt erfolgreich etabliert. 

Historie

Gemeldete Störungen am 15.08.2022:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, München
Gemeldete Störungen am 14.08.2022:
Es gab insgesamt 25 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 13.08.2022:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dusseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 12.08.2022:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, München
Gemeldete Störungen am 11.08.2022:
Es gab insgesamt 14 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main, Dusseldorf, Kopenhagen
Gemeldete Störungen am 10.08.2022:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Dusseldorf, Berlin, Hamburg
Gemeldete Störungen am 09.08.2022:
Es gab insgesamt 9 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

DNS:NET Hotline: 0800 10 12 858