Alle DNS:NET Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DNS:NET

Lass andere von Deinen DNS:NET Problemen wissen: Kommentar schreiben

Frank Avatar

Frank
und der vierte Tage bricht an....keine Infos zum Schaden oder zur Behebung.....

vor 23 Stunden
Paulineklee Avatar

Paulineklee
14959 Thyrow Ich verstehe nicht, wie man 3 volle Tage brauchen kann um eine simple Leitung zu reparieren? Geduld habe ich keine mehr.

vor 1 Tag
mkr Avatar

mkr
14969 habe gerade noch mal bei DNS net nachgefragt - Sie wünschen mir einen schönen Abend, ich soll gesund bleiben.......ohne Worte

vor 1 Tag
Balu Avatar

Balu
14959 Märkisch-Wilmersdorf...und immernoch kein Internetz was ist los da? Wahrscheinlich bekommen sie kein Material ran um das Kabel zu flicken oder wie?

vor 1 Tag
Ruhig bleiben!!! Avatar

Ruhig bleiben!!!
14959 T. Ist das euer Ernst, Nach über 2 Tagen ist DAS eure Antwort.

vor 1 Tag
Ruhig bleiben:  Antwort ! Avatar

Ruhig bleiben: Antwort !
3 Tage kein Netz wegen ein bisschen Kabel. Dann flickt eure drei Strippen und lasst euch nicht feiern @

vor 1 Tag
SchiKe Avatar

SchiKe
Thyrow. Wieviel Geduld sollen wir denn noch haben?????? Das geht doch mal gar nicht. Bin sowas von wütend. Wo bleiben die genaue info wann wir alle wieder am Netz sind.

vor 1 Tag
Thome Avatar

Thome
14959 Märkisch Wilmersdorf, es ist schon unglaublich wie man bei dem sogenannten Dienstleister - DNS - als Kunde behandelt wird. Seit 57h ohne alles und die halten es nicht einmal für nötig eine Info herauszugeben.

vor 1 Tag
Der Fuchs Avatar

Der Fuchs
14974 Thyrow Nach den ersten Ausfällen, habe ich inzwischen mein mobiles Datenvolumen erhöht und kann mit einem mobilen Hotspot die Ausfälle bei DNS net recht gut kompensieren. Ein weiterer Tipp an die anderen Betroffenen: meldet die Ausfallzeiten an den DNS net Support und fordert eine Gutschrift. Das sollte kein Problem sein.

vor 1 Tag
Ruhig bleiben Avatar

Ruhig bleiben
14959 Trebbin +++ Störung in Thyrow +++ Wir haben immer noch eine Internetstörung in Thyrow. Betroffen sind ca. 500 Kunden. Unser Glasfaser-Netz wurde bei Bauarbeiten durch eine Fremdfirma beschädigt. Wir arbeiten an der Behebung und bitten weiterhin um Geduld. Eure DNS:NET

vor 1 Tag
SchiKe Avatar

SchiKe
Wohne in Thyrow. Seid Dienstag 14.09. habe ich kein Internet. Tolle Leistung

vor 1 Tag
Tritratrullala Avatar

Tritratrullala
Thyrow.............."Als Spezialist für moderne bzw. zeitgemäße Übertragungstechnologien hat sich der Internet Service Provider im Laufe der letzten Jahre am Markt erfolgreich etabliert"..............so verkauft sich diese Firma im Netz. Geld kasieren, aber keine Leistung bringen.

vor 1 Tag
Ichbingenervt Avatar

Ichbingenervt
Wie lange soll noch kein Internet in Thyrow sein? DNS:NET : Ja

vor 1 Tag
Icke aus Thyrow Avatar

Icke aus Thyrow
Ausfall seit 14.08. morgens. Angeblich liegt es an einer Zuleitung der Deutschen Bahn. DNS NET kauft Kapazität der Bahn und verkauft es an die Endkunden weiter. Die Deutsche Bahn muss jetzt also den Fehler finden und reparieren. Das kann dauern Leute, denn Kundenservice ist dort ein Fremdwort.

vor 1 Tag
Frau Meyer Avatar

Frau Meyer
14959Trebbin OT Kleinbeuthen seit 3Tagen nix aber wehe die Rechnungen werden nicht pünktlich bezahlt,das erste X ist es ja auch nicht das alles ausfällt in der Beziehung ist Deutschland so ein Hinterwäldlerland in anderen Ländern gibt es schon 8 G und bei uns?

vor 1 Tag
Frau Meyer Avatar

Frau Meyer
14959Trebbin OT Kleinbeuthen seit 3Tagen nix aber wehe die Rechnungen werden nicht pünktlich bezahlt,das erste X ist es ja auch nicht das alles ausfällt in der Beziehung ist Deutschland so ein Hinterwäldlerland in anderen Ländern gibt es schon 8 G und bei uns?

vor 1 Tag
Olga Avatar

Olga
Thyrow, без интернета

vor 1 Tag
Ralle Avatar

Ralle
Kein Internet seit dem 14.09.2021 !!! Wenn ich das richtig gehört habe sind 2000-3000 Einwohner betroffen !? Mich wundert das auf dieser Seite so wenig Störungen gemeldet sind. Könnte natürlich daran liegen das niemand Internet hat !!!!!!!!!!

vor 1 Tag
Abdul Avatar

Abdul
Thyrow.... bei uns Afrika besser InterNetz haben

vor 1 Tag
Frau Müller sucht das Netz Avatar

Frau Müller sucht das Netz
Thyrow.... Auch am dritten Tag kein Internet. Ich finde hier ist auch langsam mal der Ortsbeirat und der sogenannte Bürgermeister in der Pflicht. Schließlich haben uns diese den Mist eingebrockt. Ich denke mit einem Unternehmen wie die Telekom wäre man besser gefahren. DNS-NET scheint einfach nicht die fachliche Kompetenz zu haben.

vor 1 Tag

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DNS:NET

Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist das Unternehmen DNS:NET überwiegend in Brandenburg und Berlin tätig. DNS:NET betreibt eigene Rechenzentren einschließlich Glasfasertechnologie. Dabei nutzen andere Netzbetreiber die technische Infrastruktur für ihre Zwecke. Als Spezialist für moderne bzw. zeitgemäße Übertragungstechnologien hat sich der Internet Service Provider im Laufe der letzten Jahre am Markt erfolgreich etabliert. 

Historie

Gemeldete Störungen am 17.09.2021:
Es gab insgesamt 22 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Ashburn
Gemeldete Störungen am 16.09.2021:
Es gab insgesamt 61 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, München
Gemeldete Störungen am 15.09.2021:
Es gab insgesamt 50 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 14.09.2021:
Es gab insgesamt 85 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main, Athen
Gemeldete Störungen am 13.09.2021:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 12.09.2021:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 11.09.2021:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main