Alle DNS:NET Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DNS:NET

Lass andere von Deinen DNS:NET Problemen wissen: Kommentar schreiben

Hugo Avatar

Hugo
15738 Zeuthen, nach längerer Zeit Leitungsprobleme, die dann zum Downgrade geführt habe, nach Austausch der Fritzbox und Deaktivierung der Mesh-Funktion dann "oh Gott", letzte Meile der TK ist Schuld, nun neue Bandbreite (nur noch 20% der zugesagten Leistung, sowie Wegfall von IPTV) zu 90% der Kosten, und alles seitens dieses Unternehmens dann als nicht als Kündigungsgrund angesehen, kann nur von den Unternehmen abraten

vor 1 Tag
Stefan P. Avatar

Stefan P.
Schildow 16552 Heute andauernd Störungen Inet-Games hängen sich permanent auf Telefon zickt schon lange rum legt einfach auf wenn es dem Ding passt.

vor 3 Tagen
Antje Avatar

Antje
Stimmt ja , habe davon mal hier geschrieben und was hat es genützt ??? Nichts !!!!!

vor 3 Tagen
Antje Müller Avatar

Antje Müller
39356 Hörsingen Wurde als bestes Internet aller Zeiten angepriesen-Pustekuchen!!! Ständig Abbrechen und immer wieder Ausreden vom Kundenservice. Ich habe es satt, konnte wieder 2 Tage nicht arbeiten und habe Ärger mit dem Chef. Werde alles wieder kündigen und zurück zur Telekom gehen - leider !!!

vor 3 Tagen
Tim Avatar

Tim
Höre mir auf, seit dem wir hier wohnen noch nicht einmal vernünftiges Internet gehabt. Wenn es mal da war, waren es vielleicht 10-20% der bestellten Leistung. Diesen Saftladen in Monopolstellung kannste dir ehrlich schenken. 14959 Thyrow

vor 4 Tagen
Dirk Brandenburg  Avatar

Dirk Brandenburg
Totale Schwankungen bishin zum Totalausfall beim Internet seit 1 Woche. Heute funktioniert es wiedermal überhaupt nicht. 16 Mbit wurden uns bis zur Erhöhung versprochen, selbst die 16 Mbit werden nicht erreicht, sodaß die Mediathek nicht nutzbar ist.

vor 2 Wochen
Ema Avatar

Ema
16548 Glienicke/Nordbahn Wlan funktioniert seit 2 Stunden nicht

vor 3 Wochen
Ben Avatar

Ben
16567 Mühlenbeck Totalausfall seit 10:30

vor 3 Wochen
Sandro Avatar

Sandro
39356 seit dem 3.12 Abbrüche in der Verbindung seit heute geht gar nichts mehr. An Home Office gar nicht zu denken. Nach fast 2 Stunden telefonieren und Austausch der Fritz Boxen immer noch keine Internet Verbindung... Antwort Support könnte an meiner Verkabelung liegen komisch nur das sie bei meinem letzten Provider lief

vor 1 Monat
Antje Avatar

Antje
39356 Hörsingen Immer wieder Abbrüche, heute überhaupt keine Verbindung, trotz Meldung bei DNS , ich arbeite im Home Office und kann nicht arbeiten. Mir wurde Glasfaser als das Beste überhaupt verkauft, ich habe es bitter bereut, wäre ich bloß bei der Telekom geblieben...

vor 1 Monat
An dree Avatar

An dree
10709berlin Ich habe seit einer Woche kein Eurosport mehr im TV!!??

vor 1 Monat
Tim Avatar

Tim
14959 Trebbin Internet Mal wieder weg seit 40 Minuten, ich liebe es

vor 1 Monat
Eichwalder Baumdienst Avatar

Eichwalder Baumdienst
15738 Zeuthen Mir wird eine Störung des DNS für unsere Telefone angezeigt! Ich kann weder anrufen, noch angerufen werden!!! Internet scheint aber zu funktionieren?!

vor 1 Monat
mormox Avatar

mormox
16321 Bernau Karl-Marx-Str., seit Sonntag immer wieder kurze Ausfälle über die ganzen Tage verteilt. Das ist sehr nervig und im Home Office sehr störend.

vor 1 Monat
BeerS Avatar

BeerS
Immer noch Störungen mehrere Haushalte in Kablow Ziegelei 15712. Bitte endlich beheben!!!

vor 1 Monat
mormox Avatar

mormox
16321 Bernau: Heute den ganzen Tag immer wieder Ausfälle von einigen Minuten. Es nervt und man kann so nicht arbeiten!!!

vor 1 Monat
Sandy Avatar

Sandy
15712 Kablow Ziegelei Hier blinkt seit Stunden die Power DSL Anzeige. Nix geht kein Internet, kein WLAN, Anrufen und Anrufe bekommen. Alles ist nicht möglich und laut DNS Net liegt kein Problem vor

vor 1 Monat
FischerZ Avatar

FischerZ
15712 Königs Wusterhausen.Totalausfall vom Internet

vor 1 Monat
Phil Avatar

Phil
Berlin; Alle 10 Minuten für 5 Minuten kein Internet, laut DNS:NET keine Störung

vor 1 Monat
S. Sch. Avatar

S. Sch.
Seit 11.11. Internet Störung !!! Mal geht es für 5 Minuten dann wieder weg für 10 Minuten… kein Fernsehen, es ist einfach unglaublich was hier ab geht . Drecksladen

vor 2 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DNS:NET

Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist das Unternehmen DNS:NET überwiegend in Brandenburg und Berlin tätig. DNS:NET betreibt eigene Rechenzentren einschließlich Glasfasertechnologie. Dabei nutzen andere Netzbetreiber die technische Infrastruktur für ihre Zwecke. Als Spezialist für moderne bzw. zeitgemäße Übertragungstechnologien hat sich der Internet Service Provider im Laufe der letzten Jahre am Markt erfolgreich etabliert. 

Historie

Gemeldete Störungen am 17.01.2022:
Es gab insgesamt 22 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Dusseldorf, Frankfurt am Main, London, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 16.01.2022:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 15.01.2022:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 14.01.2022:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 13.01.2022:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Warschau, London, Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 12.01.2022:
Es gab insgesamt 9 Störungen bei DNS:NET. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Dusseldorf, London

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

DNS:NET Hotline: 0800 10 12 858