Alle Counter Strike 2 Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Counter Strike 2

Lass andere von Deinen Counter Strike 2 Problemen wissen: Kommentar schreiben

Destroyer vor 6 Monaten
Ich kann das Spiel nicht herunterladen...so lange gewartet, habe nie Zugang zur Beta bekommen und jetzt gibt es gleich Störungen. danke

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Counter Strike 2

Bei Counter-Strike 2 handelt es sich um eine Weiterentwicklung des inzwischen in die Jahre gekommenen Counter-Strike Global Offensive. Counter Strike 2 ist im September 2023 veröffentlicht worden.

Neben einem komplett überarbeiteten Design wurden dank der Source 2 Engine auch einige Neuerungen in der Spielphysik des Taktikshooters etabliert.

Ob aktuelle Störungen bei Steam oder Counter-Strike 2 von Nutzern gemeldet wurden, siehst du hier bei uns.

Die Probleme die am meisten Auftreten sind Verbindungsprobleme und Probleme beim Matchmaking. Eine zentrale Rolle spielt auch die Plattform Steam dabei. Treten bei dieser Störungen auf, ist damit zwangsweise auch das Spiel selbst betroffen.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Counter Strike 2 gesammelt.

Ähnliche Anbieter