Alle UPS Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu UPS

Lass andere von Deinen UPS Problemen wissen: Kommentar schreiben

Karina Avatar

Karina
Berlin: Login nicht möglich. Anforderung eines neuen Passwortes (das alte 15 stellige Passwort war übrigens durch einen Passwortmanager erzeugt worden) klappt auch nicht: "In der Anwendung ist bei der Verarbeitung leider ein Fehler aufgetreten."

vor 5 Monaten
Monika Avatar

Monika
14612 Falkensee: Ich kann mich nicht einloggen, wie unten beschrieben. Keine Auskunft oder Hilfe bei den div. Service-Nummern. Kennwort, ID und E-Mail sind korrekt. Bei Anforderung das Passwort zu ändern: "... ist ein Fehler aufgetreten." Um den untenstehenden Tipp (neuen Account) kann ich nicht ausführen, da ich die aktuelle Rechnung ohne Login nicht downloaden kann. Bleibt wohl nur der Trick über Handy-APP ?

vor 8 Monaten
Paul Avatar

Paul
Hallo an alle, Problem ist mittlerweile gelöst nach langem hin und her. Support kann nix machen bezügl. Accounts usw, also blieb nur eins übrig, neuen Account erstellen. Es gibt unter Zahlungsoptionen die Möglichkeit die alte Kundennummer zu verknüpfen. Dazu braucht ihr die aktuellste Rechnungsnummer, Datum der Rechnung und Kosten der Rechnung. Bei uns wird das über Schenker verrechnet, ging alles problmeslos. ABER ACHTUNG!: Wenn ihr die Daten 3 mal falsch eingeben solltet so wie ich, wird die Eingabe der alten Kundennummer 24 Stunden lang gesperrt. Also aufpassen ;) Adressbücher sind leider gelöscht, ist aber halb so wild. Hoffe das hilft euch allen. Gruß

vor 8 Monaten
Alex Avatar

Alex
@Paul Support anrufen:069 6630 8037 Die 1 wählen! Benutzer ID + Kundennummer durchgeben und dem Mitarbeiter mitteilen das die Mailadresse nicht bekannt ist.

vor 8 Monaten
Stefan Avatar

Stefan
Saarbrücken 66113 Der Hinweis von Paul funktioniert. Man kann sich über die UPS-APP ein temporäres Kennwort zusenden lassen und hat dann die Möglichkeit der Kennwortänderung auf der normalen UPS-Webside. Das Kennwort muss 12 - 26 Zeichen und drei Varianten beinhalten ( Groß- Kelinschreibung Zahlen, Sonderzeichen, Leertaste,.). Bei mir hat es gerade funktioniert.

vor 8 Monaten
A. Sieg Avatar

A. Sieg
Leider seit 3 Tagen keine Anmeldung im UPS System möglich. Kundenservice bereits 3 x angerufen. Niemand kann sagen, wann das Problem behoben wird. Ohne Anmeldung kein Versand möglich. Ich bringe alle Pakete zur Post. 95326 Kulmbach

vor 8 Monaten
Paul Avatar

Paul
Hallo nochmal an alle. Ich habe mich mit unserem Ansprechpartner bei DB Schenker unterhalten, da diese auch mit UPS arbeiten und dieser hat die starke Vermutung, dass über das Wochenende von UPS die Passwortsicherheit erweitert wurde ohne den Nutzer zu informieren. (12 Zeichen lang, Sonderzeichen usw.) Noch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass in unserem Falle ein alter Zugang benutzt wird (UPS Campus-Ship) und die E-Mail an einen Mitarbeiter geleitet wird, der schon seit einigen Jahren nicht mehr tätig ist im Betrieb. So wie es aussieht muss dieses Passwort und die E-Mail dementsprechend angepasst werden. Momentan weiß ich nicht wie das genau laufen wird oder was mein Ansprechpartner machen kann, aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Grüße

vor 8 Monaten
Reinhard-Holger Casselmann Avatar

Reinhard-Holger Casselmann
51519 Odenthal Kein Log-in möglich. Der Trick von MIchael mit der handy-app hat leider nicht geklappt, weil "wir senden Ihnen ein neues Passwort zu" die Nachricht kommt aber gar nicht an! Gestern habe ich den ganzen Tag immer wieder versucht, jemanden bei UPS zu erreichen, schließlich kam ich durch und sprach ich mit dem Kundenservice. Da hieß es: "wir können nichts machen, Sie müssen den Technischen Kundendienst anrufen." Ja, toll, da geht aber niemand ans Telefon! Deshalb habe ich alle Pakete gestern mit Hermes verschickt. Die nächsten wohl dann auch....das wars dann wohl mit unserem UPS-Vertrag.

vor 8 Monaten
Paul Avatar

Paul
Danke für den Vorschlag Michael, hat leider net geklappt bei uns. Das System bemängelt die E-Mail die angeblich nicht korrekt ist. Auf Reddit gibt's Beiträge zu Problemen mit UPS in Köln. Personalmangel. Wenn sich das nicht auch auf unser Problem auswirkt...

vor 8 Monaten
Michael Avatar

Michael
Für alle zur Info: Durch einen Trick kann man wieder auf seinen Account zugreifen: Handyapp installieren. Benutzer-ID anfordern, Passwort danach zurücksetzen, neues Passwort vergeben. Dann hat man wieder vollen Zugriff auf seinen Account.

vor 8 Monaten
Paul Avatar

Paul
55743 Idar-Oberstein. Login und Rücksetzen des PW weiterhin nicht möglich (Seit Montag). Beim Support hängt man ewig in der Warteschleife. UPS hat bisher keine offizielle Stellungnahme auf der Seite veröffentlicht.

vor 8 Monaten
Kunde Avatar

Kunde
07751 Jena Login geht seit Montag nicht - wichtige Paket können nicht angemeldet werden. Abholung soll Online gebucht werden und dann bekommt man beim Fahrer einen Zettel. Derzeit ist UPS keine Option für uns!

vor 8 Monaten
Timon Reiß Avatar

Timon Reiß
94051 Hauzenberg. Login seit Montag nicht möglich. Aussagen wie falscher Browser u Verlauf löschen kamen vom Support. An dem liegt es aber nicht. uns wurde vorgeschlagen ein neues Kundenkonto zu erstellen.... Support von UPS hat hier versagt... haben dringende Sendungen nun mit TNT versendet... mal sehen wie lange das noch dauert....

vor 8 Monaten
Tim Avatar

Tim
Störung weiterhin, seit 3 Tage ist der Login nicht möglich!!!

vor 8 Monaten
Kevin Avatar

Kevin
53520 Meuspath Login nicht möglich. Selbe Fehler wie schon beschrieben.

vor 8 Monaten
Markus Petzka Avatar

Markus Petzka
83301 Traunreut - Anmelden geht nicht. können keine Sendung erstellen.

vor 8 Monaten
Margitt Elligsen Avatar

Margitt Elligsen
37077 Göttingen Login geht nicht. Passwort zurüksetzte geht nicht. Technischer support nicht erreichbar.

vor 8 Monaten
Andrea Strasser Avatar

Andrea Strasser
83242 Reit im Winkl. Login seit gestern nicht möglich. Technischer Support NATÜRLICH nicht erreichbar, wie könnte es bei UPS anders sein.

vor 8 Monaten
Kreyenberg GmbH Avatar

Kreyenberg GmbH
22844 Norderstedt gleiches Problem wie Vorredner: - keine Anmeldung möglich - Accout kann nicht zurückgesetzt werden - angeblich gesperrt - Servicehotline gibt mir die gleiche Rufnummer, mit der ich sie schon erreicht habe - nach ca. 4 Anläufen mit je 1/2h Wartezeit - einzige Info : es gibt ein Fehler im System. - es ist derzeit kein technischer Support erreichbar

vor 8 Monaten
F&W Avatar

F&W
75203 Königsbach-Stein Login geht nicht. Passwort zurücksenden geht nicht. Gestern 14-17 Uhr, heute seit 8.30 Uhr in der Warteschleife. Keine Chance den techn. Support zu erreichen! Wichtige Sendung steht und steht und steht...

vor 8 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über UPS

Wo bleibt eigentlich mein Päckchen? Ist es schon unterwegs oder liegt es bei der Post bereit? All das und noch sehr viel mehr kannst Du über die offizielle Seite von UPS herausfinden. Ein Klick genügt und UPS zeigt Dir alle wichtigen Daten zu Deinen Paketen an. Aber auch UPS ist nicht fehlerfrei, weshalb es zu Verbindungsproblemen und anderen Störungen kommen kann. Nun hilft Dir unser Störungsmelder weiter, denn dieser zeigt Dir an, wo Störungen vorliegen und was Du tun kannst.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für UPS gesammelt.