Alle UPS Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu UPS

Lass andere von Deinen UPS Problemen wissen: Kommentar schreiben

kiki vor 3 Monaten
gestern und heute teilweise kein Login möglich....

Lamifaktur vor 3 Monaten
Der Login funktioniert nicht 48155 Münster

Fred vor 6 Monaten
70565 Stuttgart Ausfuhr Unterlagen kann nicht hochgeladen werden. Gibt es immer Fehlermeldung.

Heide Nordmann vor 8 Monaten
Login funktioniert nicht. Auch "Passwort" zurücksetzen funktioniert nicht. Es kommt keine Mail an!

Max vor 10 Monaten
Zweites Paket diese Woche, welches nach dem Erstellen des Labels keinen neuen Status mehr zeigt. Laut Absender wurde es bereits dirch UPS abgeholt, laut UPS liegt es noch beim Absender. Chaos pur gerade.

Dennis vor 1 Jahr
26135 Oldenburg Ich kann mich nicht mehr anmelden und ups hat meinen Account gesperrt bis ich das Password zurücksetze aber wen ich das versuche kommt folgende Fehlermeldung: In der Anwendung ist bei der Verarbeitung leider ein Fehler aufgetreten.

CS vor 1 Jahr
Bei Problemen mit dem Login: Den Trick von Michael (unten) anwenden und über die App ein temporäres Passwort zusenden lassen, dann Passwort ändern. Hat bei mir funktioniert!

Mike Föse vor 1 Jahr
74172 Neckarsulm , kein Login möglich - Website nicht erreichbar.

Ralf vor 1 Jahr
Anmeldung nicht möglich. Kennwort zurücksetzen ebenfalls nicht möglich. Es erscheint die Meldung: Fehler In der Anwendung ist bei der Verarbeitung leider ein Fehler aufgetreten. 53111 Bonn

Vanessa vor 1 Jahr
Bei einer Rückssendung erstellen läd der Button Prüfen/Bezahlen und Aufkleber drucken die ganze Zeit jedoch tut sich nichts. Köln

Armin P. vor 1 Jahr
PW Wechsel oder Reset nicht möglich 13.11.2022 13:30 bei UPS Es kommt immer die nicht hilfreiche Fehlermeldung "In der Anwendung ist bei der Verarbeitung leider ein Fehler aufgetreten."

Harald vor 1 Jahr
Ich darf mich anschliessen: Login nicht möglich. Anforderung eines neuen Passwortes nicht möglich auch die Meldung: "In der Anwendung ist bei der Verarbeitung leider ein Fehler aufgetreten." Keinerlei Ansprechpartner erreichbar. UPS scheint von Jahr zu Jahr schlechter zu werden...

Karina vor 2 Jahren
Berlin: Login nicht möglich. Anforderung eines neuen Passwortes (das alte 15 stellige Passwort war übrigens durch einen Passwortmanager erzeugt worden) klappt auch nicht: "In der Anwendung ist bei der Verarbeitung leider ein Fehler aufgetreten."

Monika vor 2 Jahren
14612 Falkensee: Ich kann mich nicht einloggen, wie unten beschrieben. Keine Auskunft oder Hilfe bei den div. Service-Nummern. Kennwort, ID und E-Mail sind korrekt. Bei Anforderung das Passwort zu ändern: "... ist ein Fehler aufgetreten." Um den untenstehenden Tipp (neuen Account) kann ich nicht ausführen, da ich die aktuelle Rechnung ohne Login nicht downloaden kann. Bleibt wohl nur der Trick über Handy-APP ?

Paul vor 2 Jahren
Hallo an alle, Problem ist mittlerweile gelöst nach langem hin und her. Support kann nix machen bezügl. Accounts usw, also blieb nur eins übrig, neuen Account erstellen. Es gibt unter Zahlungsoptionen die Möglichkeit die alte Kundennummer zu verknüpfen. Dazu braucht ihr die aktuellste Rechnungsnummer, Datum der Rechnung und Kosten der Rechnung. Bei uns wird das über Schenker verrechnet, ging alles problmeslos. ABER ACHTUNG!: Wenn ihr die Daten 3 mal falsch eingeben solltet so wie ich, wird die Eingabe der alten Kundennummer 24 Stunden lang gesperrt. Also aufpassen ;) Adressbücher sind leider gelöscht, ist aber halb so wild. Hoffe das hilft euch allen. Gruß

Alex vor 2 Jahren
@Paul Support anrufen:069 6630 8037 Die 1 wählen! Benutzer ID + Kundennummer durchgeben und dem Mitarbeiter mitteilen das die Mailadresse nicht bekannt ist.

Stefan vor 2 Jahren
Saarbrücken 66113 Der Hinweis von Paul funktioniert. Man kann sich über die UPS-APP ein temporäres Kennwort zusenden lassen und hat dann die Möglichkeit der Kennwortänderung auf der normalen UPS-Webside. Das Kennwort muss 12 - 26 Zeichen und drei Varianten beinhalten ( Groß- Kelinschreibung Zahlen, Sonderzeichen, Leertaste,.). Bei mir hat es gerade funktioniert.

A. Sieg vor 2 Jahren
Leider seit 3 Tagen keine Anmeldung im UPS System möglich. Kundenservice bereits 3 x angerufen. Niemand kann sagen, wann das Problem behoben wird. Ohne Anmeldung kein Versand möglich. Ich bringe alle Pakete zur Post. 95326 Kulmbach

Paul vor 2 Jahren
Hallo nochmal an alle. Ich habe mich mit unserem Ansprechpartner bei DB Schenker unterhalten, da diese auch mit UPS arbeiten und dieser hat die starke Vermutung, dass über das Wochenende von UPS die Passwortsicherheit erweitert wurde ohne den Nutzer zu informieren. (12 Zeichen lang, Sonderzeichen usw.) Noch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass in unserem Falle ein alter Zugang benutzt wird (UPS Campus-Ship) und die E-Mail an einen Mitarbeiter geleitet wird, der schon seit einigen Jahren nicht mehr tätig ist im Betrieb. So wie es aussieht muss dieses Passwort und die E-Mail dementsprechend angepasst werden. Momentan weiß ich nicht wie das genau laufen wird oder was mein Ansprechpartner machen kann, aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Grüße

Reinhard-Holger Casselmann vor 2 Jahren
51519 Odenthal Kein Log-in möglich. Der Trick von MIchael mit der handy-app hat leider nicht geklappt, weil "wir senden Ihnen ein neues Passwort zu" die Nachricht kommt aber gar nicht an! Gestern habe ich den ganzen Tag immer wieder versucht, jemanden bei UPS zu erreichen, schließlich kam ich durch und sprach ich mit dem Kundenservice. Da hieß es: "wir können nichts machen, Sie müssen den Technischen Kundendienst anrufen." Ja, toll, da geht aber niemand ans Telefon! Deshalb habe ich alle Pakete gestern mit Hermes verschickt. Die nächsten wohl dann auch....das wars dann wohl mit unserem UPS-Vertrag.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über UPS

Wo bleibt eigentlich mein Päckchen? Ist es schon unterwegs oder liegt es bei der Post bereit? All das und noch sehr viel mehr kannst Du über die offizielle Seite von UPS herausfinden. Ein Klick genügt und UPS zeigt Dir alle wichtigen Daten zu Deinen Paketen an. Aber auch UPS ist nicht fehlerfrei, weshalb es zu Verbindungsproblemen und anderen Störungen kommen kann. Nun hilft Dir unser Störungsmelder weiter, denn dieser zeigt Dir an, wo Störungen vorliegen und was Du tun kannst.

Historie

Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei UPS. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Gelsenkirchen
Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei UPS. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Straubing, Püttlingen
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei UPS. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Heilbronn
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei UPS. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Alfter, Radeberg
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei UPS. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Essen
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei UPS. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Neuss

Ähnliche Anbieter