Alle DHL Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DHL

Lass andere von Deinen DHL Problemen wissen: Kommentar schreiben

Tomdomingo Avatar

Tomdomingo
82239 Alling DHL App funktioniert nicht. Wie soll ich mein Paket aus der Packstation holen? Aktuell auch keine Sendungsverfolgung möglich, egal mit welcher Verbindung, Mobil, PC. Ich erwarte dringende Lieferungen. Die Probleme häufen sich, das seit Tagen.

vor 15 Stunden
Jürgen Brechtel  Avatar

Jürgen Brechtel
82389 Böbing, Was ist da los bei DHL? Pakete verschwinden bzw werden gestohlen!!!! Der Postbote kann nur einen Satz auf Deutsch: "Ich nichts verstehen " Was soll der Scheiß?

vor 5 Tagen
Victoria  Avatar

Victoria
Ich habe versucht mein Ablage Ort zu buchen und das funktioniert nicht da jedesmal die Seite von DHL neu lädt sobald man cookies akzeptiert hat ich komme immer wieder auf die anfangsseite von DHL zurück und dann muss man wieder und wieder cookies akzeptieren....ich komme nicht weiter um zu buchen.....es funktioniert einfach nicht mein Paket auf einem Ablage Ort zu buchen!!!! Ich bin wirklich unglücklich und verärgert deswegen!!! Lg Victoria

vor 4 Wochen
Martin Avatar

Martin
61184 Karben Bahnhof/Aldi - Packstation 175 tot!

vor 1 Monat
Ingo Avatar

Ingo
60529 Fft. a.M. Packstation Nr. 127 in der Martinskirchstrasse (hinter dem REWE) erkennt seit mehr als 3 Wochen von verschiedenen Nutzern den per App zur Verfügung gestellten Abholcode nicht! Meinerseits habe ich seit dem täglich die Service-Hotline von DHL kontaktiert und seit über einer Woch auch per Mail - keine Änderung des Zustandes, statt dessen Standardisierte Vertröstungsantworten und unzutreffende "Fehler behoben" Meldungen - sorry, SO FUNKTIONIERT SERVICE NICHT!!!

vor 2 Monaten
Moses Avatar

Moses
Seit Montag 20.06 um 7:15Uhr wird angezeigt das mein Paket in das Zustellfahrzeug geladen wurde und in Zustellung ist. Heute ist der 22.06 15:58Uhr und mein Paket ist immer noch nicht da. ALSO! Ich habe darauf geachtet. HERMES, DPD die sind alle die Tage im Haus gewesen und haben zugestellt. Ich würde es verstehen wenn die Sendungsverfolgung vereinzelt sich nicht aktualisieren lässt, oder für einen Tag ABER!!!! es sind jetz schon fast 5 TAGE. Und das Problem scheint bei sehr vielen der Fall zu sein. Nicht nur in 90480 Nürnberg. Es wäre schön mal ein klares Statement von DHL zu bekommen und nicht die nichtssagenden automatisierten Antworten.

vor 3 Monaten
Eva Avatar

Eva
65205 Wiesbaden-Erbenheim: Totalausfall in der einzigen Filiale der Ortschaft, weder eine Paketabgabe noch eine Abholung möglich.

vor 3 Monaten
Ulla Avatar

Ulla
Seit 6 Wochen kommt es zu massiven Verzögerungen bei Paketen. Schuld daran ist wohl die Zustellbasis in Köln, denn die Pakete liegen hier oft 3-7 Tage. Ständig wird man vertröstet, dass es zu Verzögerungen kommt. Kein einziges Paket ist seit Mai hier pünktlich angekommen. Bitte beschwert euch alle bei der Bundesnetzagentur, damit diesem Konzern endlich Feuer unterm Hintern gemacht wird!

vor 3 Monaten
Bertram Becher Avatar

Bertram Becher
59269 Packstation 152, Störung, Software lässt keine Verfizierung mit Unterschrift zu. Extrem nervig, wenn man auf Ersatzteile wartet...lt. Hotline kann Reparatur ein paar Tage dauern. Lausig...

vor 3 Monaten
Rami Avatar

Rami
52222 DHL hat seit Wochen massive Verzögerungen. Pakete werden oft mehrere Tage verzögert geliefert. Briefsendungen kommen oft erst 7 Tage später an. Das ist seit März schon so! Was ist da los?!

vor 4 Monaten
Manuela Avatar

Manuela
Es nervt nur noch die deutsche Post Habe gestern ein Einschreiben Einwurf Brief bei der Post abgeben und der Status ändert sich wie er will erst passiert nix dann steht da in der Zustellung dann plötzlich wieder Status offen eh kümmert euch drum und ändert was an eurem System. Seit anderthalb Monate fehlt mir ein Brief habe alles in die Wege geleitet und nix passiert

vor 4 Monaten
walter Avatar

walter
Berlin 12555 Nach massiver - deutlicher- Beschwerde an DHL

vor 4 Monaten
Walter  Avatar

Walter
Berlin 12555 DHL trödelt erneut , keine Ladung ins Lieferfahrzeug erkennbar, obwohl bereits Mi, 11.05.2022, gegen 5:00Uhr, in Rüdersdorf Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen r nur wird diese offebar nicht im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert, wie angekündigt Die Qualität eines Unternehmens bemisst sich nicht nur daran, dass sie tun, wozu sie da sind, konkret zügig Pakete zustellen, sondern im Wesentlichen mit daran, wie mit berechtigten Reklamationen umgegangen wird. DHL offenbar geführt von zweitklassigen Managern, die im Nebel stochern, durch diese getroffen viele . strategische Entscheidungen unklug waren,mit die Schaffung eines Kommunikations-Gau in der Außenkommunikation Es nervt DHL Wenn sich irgendwann mal bei DHL , etwas verbessern soll, braucht es zunächst mehr Eingaben , beim Verbraucherservice Post der Bundesnetzagentur und ein - konkretes - Umdenken in der Führungsspitze

vor 4 Monaten
Herbert Avatar

Herbert
10787 seit dem 22.4.2022 ist das Paket eingeliefert worden ! Heute ist der 28.4.2022 also 6 Tage später und das Paket befindet sich noch im gleichen Sendesttatus wie am Einlieferungstag ! Vielleicht sollte man heute schon die Weihnachtspakete mit der DHL abschicken,damit sie noch rechtzeitig am 24.12.2022 ankommen !

vor 5 Monaten
Lucia Avatar

Lucia
DHL business customer portal STILL does not allow entering GERMANY as destination country

vor 5 Monaten
K. Peter Böswald Avatar

K. Peter Böswald
In München gibt es heute eine Betriebsversammlung. Angeblich wird morgen und übermorgen gestreikt! (München Hauptbahnhof)

vor 6 Monaten
Mader Avatar

Mader
09130 Chemnitz, seit Tagen kommt bei der Brief Ankündigung, es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal. Wann wird die Störungen behoben?

vor 6 Monaten
Jens Avatar

Jens
22143 Hamburg Seit 3 Tagen in der Briefankündigung "Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal" und der Paketstatus wird nicht aktualisiert. Kümmert sich jemand drum? App neuinstalliert, bringt nix.

vor 6 Monaten
Thomas Student Avatar

Thomas Student
DHL Geschäftskundenportal ermöglicht nicht die Eingabe DEUTSCHLAND als Zielland !

vor 6 Monaten
M.Giesen Avatar

M.Giesen
Angemeldetes Handy war zunächst zu Abholung an Packstation angeblich nicht angemeldet.War es aber! Nach diversen Bemühungen der Hotline, wurde ein Fehler bei dem Generieren des QR-Code signalisiert, sowie… bitte versuchen Sie es später erneut. 40880 Ratingen

vor 8 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DHL

DHL ist das umsatzstärkste Logistikunternehmen weltweit und beschäftigt über 480.000 Mitarbeiter in allen Bereichen der Welt. DHL.de repräsentiert die deutsche Division des internationalen Konzerns. Hier finden Sie alles zu den unterschiedlichen Produkten der DHL sowie die Sendungsverfolgung, welche dem Kunden den Status ihrer Sendungen mitteilt. 

Historie

Gemeldete Störungen am 06.10.2022:
Es gab insgesamt 9 Störungen bei DHL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 05.10.2022:
Es gab insgesamt 20 Störungen bei DHL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 04.10.2022:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei DHL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 02.10.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DHL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 01.10.2022:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei DHL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 30.09.2022:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei DHL. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main