Alle DPD Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DPD

Lass andere von Deinen DPD Problemen wissen: Kommentar schreiben

Jochen Plank vor 9 Monaten
Die von easy-import zugesendeten Daten funktionieren nicht. DPD Hotline erkennt keine Tastentöne, weder vom Mobil- noch vom Festnetztelefon. Das System erkennt auch die diktierten Zahlen nicht bzw. macht immer den selben Fehler. Leider durchgehender Müll

Der Bendorfer vor 9 Monaten
Erlebt habe ich mit DPD bisher Folgendes: - Paket in der blauen Tonne - Paket hinter der Tür zum abgeschlossenen (!) Innenhof abgelegt - Paket vor der Tür (vor dem Windfang, der über den Tag stets offen ist) abgelegt - Paket hinter der geöffneten Tür (jener vor dem Windfang, der über den Tag stets offen ist) - Paket in strömenden Regen vor der Tür (vor dem Windfang, der über den Tag stets offen ist) - Paket angeblich (im Windfang) abgestellt, obwohl Empfänger im Haus (so wie heute) - Paket zum Nachbarn gebracht, angeblich aber bei mir abgegeben. Beim Nachbarn nicht geklingelt (Bewohner im Haus!) - Paket im Regen vor der Tür (Einzelhaus) "abgeworfen" - Trotz umfangreicher Beschilderung, wo die Ware abzulegen ist, Ware in einem kenntlich toten Briefkasten eingelegt - Trotz massiver Beschwerden und explizitem Hinweis, dass KEINE Abstellgenehmigung existiert, diese weiter im System haben (umfangreiche E-Mail dazu sollten in ihrem System sein, aus der Erfahrung mit DPD ist sie aber auch selbstverständlich gesichert) - Trotz des ausdrücklichen Hinweises, dass alle meine (!) Daten von DPD gelöscht werden sollen, werden diese Daten nicht gelöscht, sondern fälschlicher und verbotenerweise genutzt. (Eine Beschwerde an den Schleswig-Holsteinischen und Bayerischen Datenschutzbeauftragten ist Kürze erfolgt.) - Einen unterirdischen telefonischen Kontakt mit einer Frau Simon, die daran interessiert war, mir ihre Story zu erzählen, statt mich zu Wort kommen zu lassen und die mir tatsächlich sagen zu glauben meinte, dass meine Intervention in die Suada ihres Redeschwalls mit "Meine liebe Frau Simon, ich würde Ihnen gerne sagen, dass.. " umzudeuten sei in: "Ich bin doch kein Kind" ... und weitere Anmerkungen, die einem kundenorientiertem Customer Support Hohn sprechen. - Paket offensichtlich (!) von DPD beschädigt, deshalb beim Nachbarn (nächstes Grundstück)(ohne Klingeln) abgelegt, keine (!) Mitteilung an mich Wenn ich annehme, dass DPD das "Letzte" ist, liege ich da wohl falsch? P.S. Ausnahmslos alle anderen liefern hier ordnungsgemäß aus, hervorragend sind tatsächlich DHL und FedEx.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DPD

DPD (ehemals Deutscher Paket Dienst) ist ein bekannter Paketdienst in Deutschland. DPD bietet nationalen und internationalen Versand und Expressversand von Paketen und ist nach eigenen Angaben der größte Paketzusteller in Europa.

Historie

Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei DPD. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Lahnstein

Ähnliche Anbieter