Alle Server4you Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Server4you

Lass andere von Deinen Server4you Problemen wissen: Kommentar schreiben

mike vor 4 Tagen
Server nicht erreichbar. Die S4U Internetseite ist auch tot 60433 Frankfurt

Volkmar vor 2 Wochen
Server4You ist ein Verein, ich habe gestern zum ende des Monats April gekündigt und heute morgen schaue ich nach, da haben die meine Server komplett gelöscht und vom Netz genommen, ich hatte keine Chance meine Daten zu sichern. Sowas habe ich noch nicht erlebt, so ein Drecksverein. Bucht bloß nix mehr bei denen, die machen mit den Kunden was sie wollen. Katastrophe dieser Haufen. 2 Server plötzlich weg aus dem Kundenpanel über Nacht gelöscht.

Burkhard Guddorf vor 3 Wochen
40489 Düsseldorf Wieder ist der E Mail Server down Kein Senden und kein Empfang möglich.

Klaus vor 4 Wochen
50670 Köln Ich muss seid über einer Woche DRINGEND einen DNS Eintrag ändern - geht nicht! Kann auch keinen Auth code erzeugen um mit der Domain zu einem funktionierenden Hoster zu wechseln.

Muffinchen vor 4 Wochen
DNS danke ! Conny meinst Du SchlundTech ? Denn Schlund & Partner gibt es ja schon eine Weile nicht mehr

Muffinchen vor 4 Wochen
Conny - vielen Dank - werde ich mir ansehen

dns vor 4 Wochen
@Muffinchen Hi, I use cloudflare for about 10 years. Is very fast

Conny vor 4 Wochen
23730 . Ich hoste seit über 10 Jahre bis zu 200 domains bei Schlund. Kann gern weiterhelfen

Muffinchen vor 4 Wochen
Kann mir jemand einen guten und zuverlässigen Domain/DNS Hoster empfehlen?

ak vor 4 Wochen
Heute kam auch mein Server wieder online, nachdem ich ein Ticket öffnen konnte. Die Logs zeigen, dass der durch lief und nur das Netz weg war, damit das aber wieder kam haben die den nach meinem Ticket einfach durchgestartet, für meinen Fall ok. Schon stramm, dass das Netz und deren Systeme komplett weg waren, die Kundensysteme aber wohl größtenteils durch liefen und Folgeprobleme rein aufs Netz zurückfallen.

Manfred vor 4 Wochen
Die Panel my(dot)server4you(dot)de ist schon Mal "online", aber mit dem Hinweis "Wartungsarbeiten Im Moment finden Wartungsarbeiten statt. Wir bemühen uns, diese schnellstmöglich abzuschließen und bitten Sie deshalb, später noch einmal vorbei zuschauen."

Manfred vor 4 Wochen
27.03.2024 UPDATE: Wie Sie wissen, wurde die Stromversorgung in unserem Rechenzentrum erfolgreich wiederhergestellt. Wir möchten jedoch betonen, dass noch erhebliche Arbeit vor uns liegt, um sicherzustellen, dass alle Systeme voll funktionsfähig sind. Der Stromausfall hat zusätzliche Arbeiten, Anpassungen und Konfigurationen in verschiedenen Systemen erforderlich gemacht. Dazu gehören wichtige Komponenten wie das Stromverteilungspanel, das von unseren Teams sorgfältig überwacht wird. Obwohl unsere engagierten Teams rund um die Uhr unermüdlich arbeiten, möchten wir transparent sein über die Ungewissheit bezüglich des genauen Zeitplans für die Verfügbarkeit des Stromverteilungspanels. Seien Sie versichert, dass Fortschritte gemacht werden, und wir werden weiterhin Updates bereitstellen, während wir vorankommen. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses. Jeder Server wird sorgfältig inspiziert und betreut, um alle Probleme zu beheben, die den normalen Betrieb nach der Wiederherstellung der Stromversorgung beeinträchtigen könnten. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihre fortgesetzte Unterstützung.

David vor 4 Wochen
Weiß jemand ob die Server die momentan (wieder) online sind, dauerhaft online bleiben? Auf der Website von S4Y steht dazu keine Information. Ich würde nämlich gerne die IP wieder umstellen und die Datenbank migrieren.

Dainel schaaf vor 4 Wochen
Das habe ich schon seit 3 Tagen eingerichtet. email funktioniert auch wieder. Aber unser online shop ist jetzt seit 6 Tagen tot. Keine Umsätze, immer mehr Probleme mit google amazon etc. Und keine Vernünftige Nachricht. meine Angestellten sind immer "bei Fuß", falls es wieder los geht! Eine ehrliche Antwor ist es, was wir enötigen. Dann können wir reagieren und ggf Plan B Strarten!

Conny vor 1 Monat
23730 @ Daniel. Kommst Du an Deine Domains. Wenn ja, eventuell auf anderen Server Umleitung mit Baustelle einrichten. Wäre dabei behilflich

Arthur vor 1 Monat
my (dot) server4you (dot) com. The server has been up since 4 hours ago, but as soon as it was up, an error 500 appeared on my screen. Seems that they have blocked all connections to the servers. Ping to 92(dot)204(dot)56(dot)4 are OK (no loss detected).

Arthur vor 1 Monat
They have broken the panel. It seems to be taking more than a week to be resolved. All internal systems are down. They are blind and I think that they have no idea how to resolve this issue.

Dainel schaaf vor 1 Monat
Meine Server sind beide immer noch nicht erreichbar. nicht per ping order telnet. da scheint noch einiges nicht zu funktionieren!!

Manfred vor 1 Monat
26.03.2024 UPDATE 3: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Stromversorgung wiederhergestellt wurde und alle internen Systeme sowie Kundenserver jetzt eingeschaltet sind. Unsere internen Systeme erfordern einige Anpassungen, um sicherzustellen, dass sie voll funktionsfähig und für Kunden zugänglich sind. Unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, diese Probleme zu lösen, und die Arbeit wird die ganze Nacht über fortgesetzt. Wir verstehen die Bedeutung, alles so schnell wie möglich wieder zu normalisieren, und danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Zeit. Wir werden weitere Updates bereitstellen, sobald Fortschritte erzielt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Arthur vor 1 Monat
26.03.2024 UPDATE 3: We're pleased to inform you that power has been restored, and all internal systems as well as customer servers are now powered on. However, the process is more complex than it may seem. Our internal systems require significant adjustments to ensure they are fully functional and accessible to customers. Our teams are working tirelessly to address these issues, and the work will continue through the night. We understand the importance of getting everything back to normal as quickly as possible and appreciate your patience during this time. We'll provide further updates as progress is made. Thank you for your understanding.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Server4you

SERVER4YOU war die erste Marke, die virtuell dedizierte Server auf dem deutschen Markt eingeführt hat und ist mittlerweile auch international etabliert. Die Angebote von SERVER4YOU richten sich hauptsächlich an Privat- und kleinere Geschäftskunden.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Server4you gesammelt.

Ähnliche Anbieter