Oliver Baldowski vor 5 Monaten
Oliver Baldowski aus 04509 Delitzsch : Ich habe die NettoKom -App auf einem neuen Smartphone installiert und kann mich seit Tagen dort nicht wieder anmelden. Ich möchte mein Handyguthaben aufladen, nicht's funktioniert mehr! Woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen von Oliver Baldowski.
Ulrike vor 6 Monaten
17153 Stavenhagen
Seit zwei Tagen bekomme ich keine Anrufe weder rein noch raus. Hat irgendwer die gleichen Probleme?
Uri vor 6 Monaten
67098 Bad Dürkheim
Seit 2 Wochen wird in der neuen tollen App kein Datenverbfauchmehr angezeigt. Hotline fällt nicht mehr ein wie App immer wieder de-und neuinstallieren und die Caches löschen. Bringt null komma null nervt nur noch. Nettokom adieu klarmobil ich komme !!!!!
Lina vor 6 Monaten
06236 Berga
Seit Tagen kein Internet, Netz ist auch immer mal wieder weg. Besonders ungünstig, wenn man einen 24 Stunden Speed Pass bucht und dann das Datenvolumen nicht mal nutzen kann.
Melanie vor 6 Monaten
39638 Gardelegen,
Seit 25.03. tagsüber kein Internet und kein Netz. Es nervt nur noch.
Martina Bremen vor 6 Monaten
Hallo meine automatische Aufladung ging heute nicht. Hotline leider Sonntags nicht erreichbar. Bremen 28325
Maria vor 6 Monaten
27572 bremerhaven
Seit heute morgen überhaupt keine Chance kein Netzt ich kann überhaupt nichts mehr machen das ist doch ne verarsche
Reinhold vor 6 Monaten
74078 Heilbronn
Das automatische Aufladen meines Handy funktioniert schon seit einem Monat nicht mehr. Kann nicht mehr telefonieren, weil angeblich kein Guthaben vorhanden ist. Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln
Mentzel Kai vor 6 Monaten
Aktivierung der SIM funktioniert schon über einen tag nicht ! Video Verifizierung bricht immer ab !
Andrea vor 6 Monaten
Seit Stunden mal wieder kein Internet. So langsam ist es nervig ! Werde dann doch endlich den Anbieter wechseln.
( Beelitz )
Sergius vor 6 Monaten
04.03.2024 wurde der Betrag erfolgreich durchgeführt und seit mehreren Tagen kann man trotzdem nicht Telefonieren, es wird immer angedeutet dass man kein Guthaben mehr hat. Was für eine Frechheit. Im Kundenservice wenn man Anruft, können Sie angeblich nich weiter helfen, da die Systeme nicht funktionieren. Sehr komisch ich habe mehrmals versucht ohne einen erfolg am mehreren Tagen. Ich hoffe das man den Betrag erstatten bekommt, wenn man dafür bezahlt hat und es nicht nützen kann.
Manuel vor 7 Monaten
Seit Stunden Probleme mit dem Internet und Telefonie
Karin vor 7 Monaten
Ich komme nicht in die App und am PC kann ich mich auch nicht bei NettoKom einloggen immer kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.
Angela vor 7 Monaten
Ich finde es für eine bodenlose Frechheit, das seit mehreren Wochen bzw. Monaten es noch immer nicht geschafft wurde das diese scheiß NettoKom App endlich mal funktioniert.
Geschweige denn, das eine Verbindung gehen würde.
Keine Entschuldigung, Erklärungen, Problemlösung,... einfach nichts von deren Seite.
Ehrlich gesagt zahle ich lieber bei einem anderen Anbieter mehr aber habe dann weniger Probleme.
Nie wieder würde ich bei diesem Anbieter jemals
Bianca vor 8 Monaten
Ich kann auch seit Wochen nicht über das Handy aufladen, Seit heute auch kein Netz mehr. Alles probiert, aber trotz genügend Datenvolumen, und per Code aufgeladenes Handy (genug Guthaben) kein Netz!!! Es nervt so langsam!!
Michael vor 8 Monaten
Ich kann seit Wochen den Server über Nettokom nicht erreichen. Keine Buchung und keine Option möglich Ich werde mir in den nächsten Tagen einen anderen Anbieter suchen
58507 Lüdenscheid
Jack vor 8 Monaten
04158 Guthaben ging ewig nicht aufzuladen
Micha vor 8 Monaten
Hier geht Wochenlang nichts mehr und es wäre echt Mal schön wenn Nettokom Mal was dazu sagen würde. Warte noch 2-3 Tage ansonsten ist die Kündigung raus. 23730 Neustadt in Holstein!
Barbara vor 8 Monaten
86920 Denklingen Guthaben meiner Tochter kann nicht aufgeladen werden wegen Probleme mit der Verbindung zum Server
Long Nguyen vor 8 Monaten
06842 Dessau . Seit 2 Tagen gibt es Totalausfall. Ich weiss nichts zu tun. HILFE
Marion Erz vor 8 Monaten
54472 Brauneberg
Guthabenkarten nicht einmal in Neumagen-Dhron kaufbar, weil nicht mal die Zugang bekommen werden mit sobald Datenvolumen aufgebraucht ist neuen Anbieter suchen . NettoKOM möchte seine
Kunden verlieren . Ich bin es leid störungen zu melden und keine Reaktion vom Anbieter ????????????
Yvonne vor 8 Monaten
Zur Information !!!
13125 Berlin
Da die Störung bei Nettokom weiterhin besteht, dass man selbst keinen Tarif buchen kann mache ich es seit 2 Monaten wie folgt.
Ich kaufe bei Netto für meinen Sohn und mich eine Aufladekarte für den Tarif.
Dann rufe ich die Nettkom Kundenhotline unter der Nummer 01771711415 an,
wo man dann seine Handynummer eingeben muss und zu einem Mitarbeiter durchgestellt wird.
Dann sage ich, dass ich meinen Tarif per Aufladekarte buchen möchte.
Ihr müsst dann Euren PUK 1 zur Hand haben zwecks Authentifizierung.
Dann gebe ich dem Mitarbeiter die Aufladenummer durch und es wird mein Tarif gebucht.
Das habe ich heute erst für mich gemacht.
Mario Socke vor 8 Monaten
08393 Meerane seit fast 6 Tage keine Option Buchen in der Nettokom App möglich! Angeblich keine Verbindung zum Server! Das muss ja auch Mal irgendwie behoben werden? Also Nettokom wird immer schlechter? Keine Info an die Nettokom Kunden das eine Störung in der Nettokom App bei Option Buchen besteht? Danke Nettokom!!!
Ramona Domschke vor 8 Monaten
Seit Tagen kann ich mein Konto nicht aufladen, weil die Seite irgendwas mit Error anzeigt. Ich werde mir heute einen anderen Anbieter suchen, das ist einfach nur nervig
Schmidt Silke vor 8 Monaten
Schon 60 Euro weg keine Option Buchbar Basic angeblich aktiv aber nur für einen Tag jetzt überhaupt kein Netz mehr seit gestern nicht in Ordnung habe kein separates Festnetz was soll ich jetzt tun
56132 Kemmenau
Klausi vor 8 Monaten
Leider seid Wochen kein Empfang mehr schade das man das nicht behoben bekommen hat ???? bin gezwungen zu wechseln 18609Ostseebad Binz
Mario Socke vor 8 Monaten
Wieder mal seit Tagen in der Nettokom App keine Option buchbar wegen keine Verbindung zum.Server.Wann bekommt Nettokom nun Mal endlich eine App ohne so viele Störungen mit den veralteten Server hin? Mir reicht's mir Nettokom wirklich! Kunden werden auch nicht informiert über die Stornierung der Nettokom App,das keine Option Buchung funktioniert?
Marion Erz vor 8 Monaten
54472 Brauneberg Server seit Tagen nicht erreichbar. Guthaben nicht aufladbar. War meistens zufrieden , aber der Service wird immer schlechter
Mandy vor 8 Monaten
Wäre schön wenn man mal wieder Optionen buchen könnte.
Roland vor 8 Monaten
96142 Hollfeld Nettokom ist Scheisse ich werde Nettokom Kündigen ihr Ärsche
nettoKomKunde vor 8 Monaten
Gestern und heute versucht guthaben aufzuladen um smart s zu buchen laut konto manager auch aktiv dennoch wurden insgesammt 20€ für ca20min surfen verbrannt. kostenpflichtige hotline angerufen genervt klingende mitarbeiterin bat um Geduld sa es seit heute eine störung geben würde. ich habe mein geld zurück verlangt, daraufhin sagte sie das es bis zu zwei wochen dauern wurde bis ich von ihren Vorgesetzten eine Rückmeldung bekomme. sepa wird von mir verweigert und der anbieter gewechselt. 38300 WF
Mic. vor 9 Monaten
Keine Buchung möglich( seit über zwei Wochen). Flat nicht abbestellbar und wird als aktiv dargestellt. Auf Nachfrage per E-Mail heißt es, ich soll eine kostenpflichtige Hotline anrufen da angeblich keine Störung vorliegt...
Werde mich an die Bundesnetzagentur und das Kartellamt wenden, da durch Fehlerhafte Abbuchungen (im Glauben die Flat sei aktiv) Guthaben abgehalten wurde...
Anni vor 9 Monaten
Drei mal
Guthaben aufgeladen in den letzten Tagen, da ich zunächst an einen persönlichen Fehler geglaubt hatte…aber es folgte immer wieder die Anzeige 0,00€ Guthaben.
Vorhin ist laut Anzeige endlich (nach Tagen) meine Smart M Option aktiviert worden, doch sie funktionierte lediglich für 2 Stunden!!!
Nun reicht das Guthaben angeblich (schon wieder) nicht mehr aus, um zu telefonieren und das Internet zu benutzen?!!? Obwohl die Option für 30 Tage gebucht ist…??!!
Wo ist mein aufgeladenes Geld von inzwischen 50€ aus den letzten Tagen?
Das geht gar nicht!
24340 Eckernförde
Eni vor 9 Monaten
Seit der Systemumstellung
geht trotz genug Guthaben keine zubuchbaren Optionen! Habe kein Internet!!!! Nervt!!! Wechsel bald den Anbieter, wenn sich nix ändert!!!! 01558 Großenhain/ Sachsen
Melanie vor 9 Monaten
Kann Guthaben nicht aufladen seit Tage? Was soll das!
60439
Frankfurt am Main
Loki vor 9 Monaten
Kann seit Tagen keine Flat mehr buchen, Trotz genug Guthaben und regelmäßiger Aufladung. Man bekommt keine Informationen wass los ist und wann es wieder funktioniert.
Berge vor 9 Monaten
84381 Johanniskirchen. Seit der Systemumstellung keine Buchungen möglich. Totale Frechheit, werd den Anbieter wechseln weil so geht das nicht, man bekommt keine Info was da los is oder ob das irgendwann wieder funktioniert.Totale Frechheit
Micha vor 9 Monaten
Seit Wochen nix mehr buchbar. Bescheid bekommt mann auch nicht mal, weiter so null Sterne ????
Michael Wendel vor 9 Monaten
KEIN HIGH SPEED BUCHBAR SEIT 1 MONAT !!!!!!! DRECKSLADEN. 58511
Marcus vor 9 Monaten
Kann seid Tagen nix mehr buchen!! Mein high speed ist abgelaufen, und will vergebens neues Daten Volumen buchen, aber vergebens!! Nichts geht!!! Und ohne high-speed internet funktioniert ja gaaarnichts!!!! Und dann kann man nichtmal neues Datenvolumen buchen!!
Das ganze erinnert mich ziehmlich stark an dem System der Deutschen Bahn!!!
Da läuft es ähnlich ab!! Mfg
Oliver Baldowski vor 5 Monaten
Oliver Baldowski aus 04509 Delitzsch : Ich habe die NettoKom -App auf einem neuen Smartphone installiert und kann mich seit Tagen dort nicht wieder anmelden. Ich möchte mein Handyguthaben aufladen, nicht's funktioniert mehr! Woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen von Oliver Baldowski.
Ulrike vor 6 Monaten
17153 Stavenhagen Seit zwei Tagen bekomme ich keine Anrufe weder rein noch raus. Hat irgendwer die gleichen Probleme?
Uri vor 6 Monaten
67098 Bad Dürkheim Seit 2 Wochen wird in der neuen tollen App kein Datenverbfauchmehr angezeigt. Hotline fällt nicht mehr ein wie App immer wieder de-und neuinstallieren und die Caches löschen. Bringt null komma null nervt nur noch. Nettokom adieu klarmobil ich komme !!!!!
Lina vor 6 Monaten
06236 Berga Seit Tagen kein Internet, Netz ist auch immer mal wieder weg. Besonders ungünstig, wenn man einen 24 Stunden Speed Pass bucht und dann das Datenvolumen nicht mal nutzen kann.
Melanie vor 6 Monaten
39638 Gardelegen, Seit 25.03. tagsüber kein Internet und kein Netz. Es nervt nur noch.
Martina Bremen vor 6 Monaten
Hallo meine automatische Aufladung ging heute nicht. Hotline leider Sonntags nicht erreichbar. Bremen 28325
Maria vor 6 Monaten
27572 bremerhaven Seit heute morgen überhaupt keine Chance kein Netzt ich kann überhaupt nichts mehr machen das ist doch ne verarsche
Reinhold vor 6 Monaten
74078 Heilbronn Das automatische Aufladen meines Handy funktioniert schon seit einem Monat nicht mehr. Kann nicht mehr telefonieren, weil angeblich kein Guthaben vorhanden ist. Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln
Mentzel Kai vor 6 Monaten
Aktivierung der SIM funktioniert schon über einen tag nicht ! Video Verifizierung bricht immer ab !
Andrea vor 6 Monaten
Seit Stunden mal wieder kein Internet. So langsam ist es nervig ! Werde dann doch endlich den Anbieter wechseln. ( Beelitz )
Sergius vor 6 Monaten
04.03.2024 wurde der Betrag erfolgreich durchgeführt und seit mehreren Tagen kann man trotzdem nicht Telefonieren, es wird immer angedeutet dass man kein Guthaben mehr hat. Was für eine Frechheit. Im Kundenservice wenn man Anruft, können Sie angeblich nich weiter helfen, da die Systeme nicht funktionieren. Sehr komisch ich habe mehrmals versucht ohne einen erfolg am mehreren Tagen. Ich hoffe das man den Betrag erstatten bekommt, wenn man dafür bezahlt hat und es nicht nützen kann.
Manuel vor 7 Monaten
Seit Stunden Probleme mit dem Internet und Telefonie
Karin vor 7 Monaten
Ich komme nicht in die App und am PC kann ich mich auch nicht bei NettoKom einloggen immer kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.
Angela vor 7 Monaten
Ich finde es für eine bodenlose Frechheit, das seit mehreren Wochen bzw. Monaten es noch immer nicht geschafft wurde das diese scheiß NettoKom App endlich mal funktioniert. Geschweige denn, das eine Verbindung gehen würde. Keine Entschuldigung, Erklärungen, Problemlösung,... einfach nichts von deren Seite. Ehrlich gesagt zahle ich lieber bei einem anderen Anbieter mehr aber habe dann weniger Probleme. Nie wieder würde ich bei diesem Anbieter jemals
Bianca vor 8 Monaten
Ich kann auch seit Wochen nicht über das Handy aufladen, Seit heute auch kein Netz mehr. Alles probiert, aber trotz genügend Datenvolumen, und per Code aufgeladenes Handy (genug Guthaben) kein Netz!!! Es nervt so langsam!!
Michael vor 8 Monaten
Ich kann seit Wochen den Server über Nettokom nicht erreichen. Keine Buchung und keine Option möglich Ich werde mir in den nächsten Tagen einen anderen Anbieter suchen 58507 Lüdenscheid
Jack vor 8 Monaten
04158 Guthaben ging ewig nicht aufzuladen
Micha vor 8 Monaten
Hier geht Wochenlang nichts mehr und es wäre echt Mal schön wenn Nettokom Mal was dazu sagen würde. Warte noch 2-3 Tage ansonsten ist die Kündigung raus. 23730 Neustadt in Holstein!
Barbara vor 8 Monaten
86920 Denklingen Guthaben meiner Tochter kann nicht aufgeladen werden wegen Probleme mit der Verbindung zum Server
Long Nguyen vor 8 Monaten
06842 Dessau . Seit 2 Tagen gibt es Totalausfall. Ich weiss nichts zu tun. HILFE
Marion Erz vor 8 Monaten
54472 Brauneberg Guthabenkarten nicht einmal in Neumagen-Dhron kaufbar, weil nicht mal die Zugang bekommen werden mit sobald Datenvolumen aufgebraucht ist neuen Anbieter suchen . NettoKOM möchte seine Kunden verlieren . Ich bin es leid störungen zu melden und keine Reaktion vom Anbieter ????????????
Yvonne vor 8 Monaten
Zur Information !!! 13125 Berlin Da die Störung bei Nettokom weiterhin besteht, dass man selbst keinen Tarif buchen kann mache ich es seit 2 Monaten wie folgt. Ich kaufe bei Netto für meinen Sohn und mich eine Aufladekarte für den Tarif. Dann rufe ich die Nettkom Kundenhotline unter der Nummer 01771711415 an, wo man dann seine Handynummer eingeben muss und zu einem Mitarbeiter durchgestellt wird. Dann sage ich, dass ich meinen Tarif per Aufladekarte buchen möchte. Ihr müsst dann Euren PUK 1 zur Hand haben zwecks Authentifizierung. Dann gebe ich dem Mitarbeiter die Aufladenummer durch und es wird mein Tarif gebucht. Das habe ich heute erst für mich gemacht.
Mario Socke vor 8 Monaten
08393 Meerane seit fast 6 Tage keine Option Buchen in der Nettokom App möglich! Angeblich keine Verbindung zum Server! Das muss ja auch Mal irgendwie behoben werden? Also Nettokom wird immer schlechter? Keine Info an die Nettokom Kunden das eine Störung in der Nettokom App bei Option Buchen besteht? Danke Nettokom!!!
Ramona Domschke vor 8 Monaten
Seit Tagen kann ich mein Konto nicht aufladen, weil die Seite irgendwas mit Error anzeigt. Ich werde mir heute einen anderen Anbieter suchen, das ist einfach nur nervig
Schmidt Silke vor 8 Monaten
Schon 60 Euro weg keine Option Buchbar Basic angeblich aktiv aber nur für einen Tag jetzt überhaupt kein Netz mehr seit gestern nicht in Ordnung habe kein separates Festnetz was soll ich jetzt tun 56132 Kemmenau
Klausi vor 8 Monaten
Leider seid Wochen kein Empfang mehr schade das man das nicht behoben bekommen hat ???? bin gezwungen zu wechseln 18609Ostseebad Binz
Mario Socke vor 8 Monaten
Wieder mal seit Tagen in der Nettokom App keine Option buchbar wegen keine Verbindung zum.Server.Wann bekommt Nettokom nun Mal endlich eine App ohne so viele Störungen mit den veralteten Server hin? Mir reicht's mir Nettokom wirklich! Kunden werden auch nicht informiert über die Stornierung der Nettokom App,das keine Option Buchung funktioniert?
Marion Erz vor 8 Monaten
54472 Brauneberg Server seit Tagen nicht erreichbar. Guthaben nicht aufladbar. War meistens zufrieden , aber der Service wird immer schlechter
Mandy vor 8 Monaten
Wäre schön wenn man mal wieder Optionen buchen könnte.
Roland vor 8 Monaten
96142 Hollfeld Nettokom ist Scheisse ich werde Nettokom Kündigen ihr Ärsche
nettoKomKunde vor 8 Monaten
Gestern und heute versucht guthaben aufzuladen um smart s zu buchen laut konto manager auch aktiv dennoch wurden insgesammt 20€ für ca20min surfen verbrannt. kostenpflichtige hotline angerufen genervt klingende mitarbeiterin bat um Geduld sa es seit heute eine störung geben würde. ich habe mein geld zurück verlangt, daraufhin sagte sie das es bis zu zwei wochen dauern wurde bis ich von ihren Vorgesetzten eine Rückmeldung bekomme. sepa wird von mir verweigert und der anbieter gewechselt. 38300 WF
Mic. vor 9 Monaten
Keine Buchung möglich( seit über zwei Wochen). Flat nicht abbestellbar und wird als aktiv dargestellt. Auf Nachfrage per E-Mail heißt es, ich soll eine kostenpflichtige Hotline anrufen da angeblich keine Störung vorliegt... Werde mich an die Bundesnetzagentur und das Kartellamt wenden, da durch Fehlerhafte Abbuchungen (im Glauben die Flat sei aktiv) Guthaben abgehalten wurde...
Anni vor 9 Monaten
Drei mal Guthaben aufgeladen in den letzten Tagen, da ich zunächst an einen persönlichen Fehler geglaubt hatte…aber es folgte immer wieder die Anzeige 0,00€ Guthaben. Vorhin ist laut Anzeige endlich (nach Tagen) meine Smart M Option aktiviert worden, doch sie funktionierte lediglich für 2 Stunden!!! Nun reicht das Guthaben angeblich (schon wieder) nicht mehr aus, um zu telefonieren und das Internet zu benutzen?!!? Obwohl die Option für 30 Tage gebucht ist…??!! Wo ist mein aufgeladenes Geld von inzwischen 50€ aus den letzten Tagen? Das geht gar nicht! 24340 Eckernförde
Eni vor 9 Monaten
Seit der Systemumstellung geht trotz genug Guthaben keine zubuchbaren Optionen! Habe kein Internet!!!! Nervt!!! Wechsel bald den Anbieter, wenn sich nix ändert!!!! 01558 Großenhain/ Sachsen
Melanie vor 9 Monaten
Kann Guthaben nicht aufladen seit Tage? Was soll das! 60439 Frankfurt am Main
Loki vor 9 Monaten
Kann seit Tagen keine Flat mehr buchen, Trotz genug Guthaben und regelmäßiger Aufladung. Man bekommt keine Informationen wass los ist und wann es wieder funktioniert.
Berge vor 9 Monaten
84381 Johanniskirchen. Seit der Systemumstellung keine Buchungen möglich. Totale Frechheit, werd den Anbieter wechseln weil so geht das nicht, man bekommt keine Info was da los is oder ob das irgendwann wieder funktioniert.Totale Frechheit
Micha vor 9 Monaten
Seit Wochen nix mehr buchbar. Bescheid bekommt mann auch nicht mal, weiter so null Sterne ????
Michael Wendel vor 9 Monaten
KEIN HIGH SPEED BUCHBAR SEIT 1 MONAT !!!!!!! DRECKSLADEN. 58511
Marcus vor 9 Monaten
Kann seid Tagen nix mehr buchen!! Mein high speed ist abgelaufen, und will vergebens neues Daten Volumen buchen, aber vergebens!! Nichts geht!!! Und ohne high-speed internet funktioniert ja gaaarnichts!!!! Und dann kann man nichtmal neues Datenvolumen buchen!! Das ganze erinnert mich ziehmlich stark an dem System der Deutschen Bahn!!! Da läuft es ähnlich ab!! Mfg