Alle winSIM Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu winSIM

Lass andere von Deinen winSIM Problemen wissen: Kommentar schreiben

Joakim Avatar

Joakim
65611 Oberbrechen Habe seit kurzem keinen Empfang oder sehr schlechten Empfang bei der Telefonie. Das Netz bricht dauernd zusammen

vor 1 Monat
Werner Avatar

Werner
52223 Stolberg Am Wingertsberg......seit Tagen massive Probleme mit Telefonie

vor 1 Monat
ego Avatar

ego
17268 Boitzenburg - wiedereinmal kein oder kaum ein Netz. SMS-Nachrichten kommen wenn überhaupt nur mit erheblicher Verzögerung an. Alle paar Wochen dasselbe damit. So langsam reicht es mir.

vor 1 Monat
martina Avatar

martina
17178 duisburg walsum aber auch auf der arbeit in voerde. seit wochen keine telefonate möglich ..netzverbindung ebenfalls schlecht

vor 1 Monat
Katharina  Avatar

Katharina
Seit mehr als 3 Tagen Totalausfall.

vor 1 Monat
Sven27 Avatar

Sven27
Kein Eingang noch Ausgang von Telefonaten möglich.was da los. siegburg

vor 1 Monat
Ela_schnupes@web.de  Avatar

[email protected]
Kein Netz, Totalausfall seit Stunden in Hessen, PLZ 63546.

vor 1 Monat
Silke Eimer  Avatar

Silke Eimer
Kein Netzseit gestern 18Uhr in 36266 Heringen Was ist los?

vor 1 Monat
Daniel Avatar

Daniel
Ich kann keine SMS mehr empfangen- ziemlich blöd am 01. des Monats weil damit SMStan nicht läuft. 50679 Köln

vor 2 Monaten
Bärbel Thielmann  Avatar

Bärbel Thielmann
Störung ! 47800 krefeld

vor 2 Monaten
Schuster Alexandra  Avatar

Schuster Alexandra
Ich habe seit gestern auf meinem Handy kein Netz mehr Bin nicht mehr telefonisch erreichbar Ist eine Zumutung 95145 Oberkotzau

vor 2 Monaten
JHannes  Avatar

JHannes
Fulda(Hessen). Seit heute morgen Probleme mit dem Internet. Entweder ladet es langsam oder bricht komplett ab.

vor 2 Monaten
Y.Ciftdamar Avatar

Y.Ciftdamar
Hallo wir haben immer wieder mal Internetprobleme und Netz Probleme in Mössingen 72 116. Es kommt seit einer Woche täglich mehrmals vor das wir einfach plötzlich kein Netz und Internet haben wir sind kaum noch erreichbar. Bitte um Prüfung

vor 2 Monaten
Hoshang Borzo  Avatar

Hoshang Borzo
Seit 18.06.21 kein Internet. Die Hot Line könnte mir nicht helfen ich soll in 2Tagen noch mal anrufen.

vor 2 Monaten
Hildebrand Flohr Avatar

Hildebrand Flohr
in 76297 Stutensee-Blankenloch seit 14. Juni kein Handyempfang mehr möglich

vor 2 Monaten
Dani Avatar

Dani
Seit heute Mittag kein Netz mehr in 94209

vor 3 Monaten
Christian  Avatar

Christian
Seit heute Nachmittag kein Netz mehr in 45141 essen

vor 3 Monaten
Sanja Lein Avatar

Sanja Lein
Seit 6Monaten Totalausfall. Ist aber WinSim bekannt, dass etwas mit dem Sendemasten ist. Wäre aber O2 Schuld dran. Ihnen gehört ja schließlich nicht das Netz. Aber es würde ja noch welche geben. Es wurde auch gesagt, Deutschland ist halt ein Entwicklungsland. Nur beim monatlichen Abbuchen ist WinSim nicht im Entwicklungsland. Kündigung ist raus. Und nie wieder WinSim

vor 3 Monaten
Philipp Avatar

Philipp
Ich habe seit 3h Abbrüche des Mobilen Internets und mein Empfang ist extrem schlecht, was dazu führt das die Sprachqualität des Anrufes, sofern dieser mal funktioniert, extrem schlecht ist.

vor 3 Monaten
Ute Avatar

Ute
Kein Internet, Telefonie......Mitarbeiter teilte mir mit, dass es sich um eine Störung im Umkreis Stutensee/Bruchsal/Karlsruhe handelt. Karlsruhe soll Morgen, der Rest bis 22.5.2021, behoben sein. Echt jetzt?!?

vor 4 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über winSIM

winSIM gehört zu den verschiedenen Marken der eteleon AG (Drillisch Gruppe) und wurde im Frühjahr 2012 erstmals auf dem Markt präsentiert. Deutschlandweit sowie für ganz Europa stehen Minitarife, Flatrates für SMS und Telefonie sowie EU-Roaming zur Verfügung. Jeder Tarif ist nochmals für kleinen oder großen Bedarf an Datenvolumen angepasst.

Historie

Gemeldete Störungen am 17.09.2021:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 16.09.2021:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 15.09.2021:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Miami, Hamburg
Gemeldete Störungen am 14.09.2021:
Es gab insgesamt 9 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Athen
Gemeldete Störungen am 13.09.2021:
Es gab insgesamt 13 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 12.09.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 11.09.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main