Alle winSIM Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Frankfurt am Main

Kommentare zu winSIM

Lass andere von Deinen winSIM Problemen wissen: Kommentar schreiben

Maik Avatar

Maik
Heidelberg, kein Netz seit 2 Tagen

vor 1 Tag
Timo Avatar

Timo
In Aalen seit zwei Tagen nur noch Probleme mit Winsim, Empfang ist fast nicht mehr vorhanden, von dem LTE kann man nur träumen.

vor 1 Woche
Nic Avatar

Nic
73447 Oberkochen, seit 06.04.2021 ohne Netzempfang

vor 2 Wochen
Susann  Avatar

Susann
36433 Bad Salzungen Störung Telefon und Internet, z.Z. geht Telefon, aber kein Internet: Netzwerk nicht verfügbar

vor 1 Monat
Carina Avatar

Carina
Seit mehreren Tagen immer mal wieder kein Internet und kein Festnetzempfang, so wie jetzt gerade. 56203 Höhr-Grenzhausen

vor 1 Monat
Susann Avatar

Susann
Kein Netz, kein mobiles Internet 04328 Leipzig

vor 1 Monat
Mirza Avatar

Mirza
**Winsim** ich habe zurzeit keine Mobila-Daten sowie kein Netz 05.03.2021 Bad Salzuflen

vor 1 Monat
Janina Avatar

Janina
Bremen, seit 02.03.2021 kein mobiles Internet.

vor 1 Monat
Anika Avatar

Anika
53881 Euskirchen. Ich habe keine mobile Daten und kein Netz bei WinSim zur Zeit

vor 1 Monat

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über winSIM

winSIM gehört zu den verschiedenen Marken der eteleon AG (Drillisch Gruppe) und wurde im Frühjahr 2012 erstmals auf dem Markt präsentiert. Deutschlandweit sowie für ganz Europa stehen Minitarife, Flatrates für SMS und Telefonie sowie EU-Roaming zur Verfügung. Jeder Tarif ist nochmals für kleinen oder großen Bedarf an Datenvolumen angepasst.

Historie

Gemeldete Störungen am 21.04.2021:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, London
Gemeldete Störungen am 20.04.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 19.04.2021:
Es gab insgesamt 9 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Amsterdam, Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 18.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 17.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 16.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 15.04.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei winSIM. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Amsterdam