Alle klarmobil Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu klarmobil

Lass andere von Deinen klarmobil Problemen wissen: Kommentar schreiben

Christine vor 1 Woche
55765 Birkenfeld Seit heute kein Netz mehr!

Klarmobil Nutzer Allnet Flat 15GB vor 3 Wochen
31275 Lehrte Klarmobil Allnet Flat 15 GB bis zu 50Mbit 4G LTE Vodafone Test mit Breitbandmessung App: 0,03Mbit/s Download 0,06Mbit/s Upload Mit Pixel 8 und iphone 14 in Sichtweite Sendemast getestet. Wo kann ich die Störung bei Klarmobil absetzen?

Gottfried vor 1 Monat
Schon seit Tagen sehr schwaches Netz in 52511 Geilenkirchen, heute geht gar nichts mehr oder nur noch das niederländische Netz

LISA vor 1 Monat
84529 Tittmoning Habe schon den 4 Tag kein Netz was echt ziemlich ärgerlich ist ...aber irgendwie kann einem auch keiner helfen und sas finde ich noch schlimmer was soll man den jz tun?????

Anja Traut vor 1 Monat
55765Birkenfeld habe seit heute Morgen 3.2.2024 kein Netz warum

Helmut Bleck vor 2 Monaten
38539 Müden / Aller Ich habe ein Datenvolumen von 10 GB und werde jetzt schon bei 3,55 GB gedrosselt. Ich soll Datenvolumen kaufen - geht ja nun garnicht ! Und ich brauch es schnellstmöglich zum weiterarbeiten!

Thomas vor 10 Monaten
Thomas

Thomas vor 1 Jahr
015229016116

Erika vor 1 Jahr
Seit heute Mittag gestörtes Internet und kein WLAN zu Hause in PLZ 63791

Verena vor 1 Jahr
90469 Nürnberg Mich kann keiner Anrufen und ich kann nicht rausrufen. Nur noch WhatsApp möglich. Hilfe ! Noch bei jemanden so ?

Rene vor 1 Jahr
79588 alles weg nr nicht vergeben sms automatisch gelöscht nur noch WhatsApp

Eva vor 1 Jahr
sorry, betrifft 90402 Nürnberg

Eva vor 1 Jahr
bin tel. nicht erreichbar, ohne es zu merken... kluge Freunde informieren mich dann über WhatsApp, dass meine Rufnummer nicht erreichbar sei - Internet und zweite SIM (anderer Anbieter) im selben S21Ultra funktionieren

Christoph vor 1 Jahr
in Regensburg seit mindestens gestern auch Katastrophe. Ich fühle mich als O2 Netz erinnert

Markus vor 1 Jahr
Komplettausfall Mobil D2 . Weder Mobile Daten noch Empfang ... seit 2.11.22 9:05 in 82538 Geretsried.

Borsti vor 1 Jahr
23623 Ahrensbök Seit 2 Tagen keinen Empfang vom Handy wie auch mobiles Internet. Also das ist schon heftig !

Thorsten vor 1 Jahr
Seit gestern kein Empfang in der Frankfurter Straße in 63637 Jossgrund/Oberndorf

Erika Borstel vor 1 Jahr
Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen. Bei einem Onlinekauf wurde mir keine TAN geschickt, die Authentizitaet erfolgte, die TAN wurde von meiner Bank versendet, kam auf meinem Handy nicht an. Ansonsten kann ich SMS´s erhalten, nur die, die ich an Sie verschickt wartet auf Verbindung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Tel. 015120706514

Denise vor 1 Jahr
Bei mir geht gar nichts mehr. Hab kein Internet und 4G+ ist auch nicht verfügbar...

Kathi vor 1 Jahr
Ich kann nicht angerufen werden oder auch andere anrufen.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über klarmobil

klarmobil als Tochter der Freenet AG bietet Postpaid-Tarife der Netze O2, Telekom sowie Vodafone an. Schon seit beinahe 10 Jahren wird der Anbieter von beinahe einer halben Million Kunden deutschlandweit genutzt. Außer Handytarifen bietet klarmobil.de auch Tablets, Handys und Smartphones an.

Klarmobil ist down? Alle Störungen und Probleme live

Eigentlich wolltest Du nur schnell einen Freund anrufen oder eine Nachricht schreiben, doch beim Klarmobil-Handy tut sich nichts? Nicht immer bist Du der Grund, warum verschiedene Dienstleistungen gerade nicht funktionieren. Es kann auch eine Störung bei Klarmobil vorliegen, sodass Du einfach warten musst, bis der Dienstleister jene behoben hat. Damit Du weißt, dass Klarmobil gerade ein Problem hat, lohnt sich ein Blick auf unseren Störungsmelder. Wir zeigen Dir nicht nur in Echtzeit an, welche Störungen vorliegen, sondern auch in welchen Städten.

Du bist von einer Störung bei Klarmobil betroffen?

Teile uns deinen aktuellen Fehler mit. Die Community freut sich von dir zu hören. Nur so sehen wir, welche Städte von dem Klarmobil Ausfall betroffen sind.

Historie

Gemeldete Störungen am 26.03.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei klarmobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Lüneburg
Gemeldete Störungen am 25.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei klarmobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Mainz
Gemeldete Störungen am 22.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei klarmobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Emden

Ähnliche Anbieter