Alle MagentaTV Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu MagentaTV

Lass andere von Deinen MagentaTV Problemen wissen: Kommentar schreiben

Ingo vor 2 Wochen
42327 Wuppertal, Anmeldung nicht möglich F50601

Mark vor 3 Wochen
Ich habe seit Tagen das Phänomen, dass das Bild einfriert, die Tonspur aber weiter läuft. Nach Programmwechsel läuft der Stream für ca. 5 Min. normal und dann das gleiche von vorne. Ich streame über einen Apple TV, welcher über LAN-Kabel verbunden ist. Alle anderen Streaming APP's laufen problemlos!!! Auch die Internetverbindung läuft einwandfrei!! Also bitte keine Ratschläge mehr dazu meine Konfiguration zu prüfen oder Die Streaming Box für 10 min vom Netz zu nehmen, oder ähnliches! Alles schon getestet und durchgeführt. Der Fehler liegt nicht an meinem Setup, sondern an MAGENTA TV!!! Also bitte beheben, ich zahle schließlich dafür!!! Danke.

Tine vor 4 Wochen
Seit 5 Stunden kein Magenta TV F50601 in Berlin;(((

Eva Stradinger vor 4 Wochen
Magenta TV - Anmeldung nicht möglich (F50601). Bitte versuchen Sie es später erneut. 08056 Zwickau

Kromik, Jürgen vor 2 Monaten
MagentaTV funktioniert nicht. Störung: Anmeldung nicht möglich, F20135, Bitte versuche es später erneut. Wieviel später? Absolut ärgerlich! 41472 Neuss

Heller vor 2 Monaten
34125 Kassel, seit Wochen Probleme mit Magenta TV, und immer neu anmelden ..... selbst Login funktionier nur zeitweise, es nervt einfach !!! Mit Netflix und Co. gibt es keine Probleme,

Peter vor 3 Monaten
31542 Bad Nenndorf Ich kann es nicht glauben ,ich habe die gleichen Probleme und kann diesen Schrott nicht kündigen.Ich werde woll Magenta rausschmeißen und wechseln auch wenn ich dafür noch zahlen muß. Meinen Komplettwechsel mit Handys und anderen Geräten werde ich nicht mehr machen .

Jörg vor 4 Monaten
Magenta-TV ist einfach technisch nur schlecht. Laufend Ausfälle. Aktuell kann man sich noch nicht einmal anmelden und dies schon seit vielen Stunden. Wenn man schon so viel Geld für nicht funktionierende Anwendungen zahlt, wäre es doch ganz nett, wenn die Telekom wenigstens die Kunden über die Störungen informiert: Leider Fehlanzeige - der Kunde stört ja nur!

Frank Külbs vor 4 Monaten
Komme mit meiner PIN nicht mehr in die gesperrten Inhalte. Dauernd etwas anderes und dafür jetzt nach 6 Monaten soviel mehr zahlen?! Langsam reichts mir....das Letzte!

Justin vor 4 Monaten
MagentaTV mal wieder down in 78056 VS? So wie’s aussieht gehts gerade allen so. Armutszeugnis dafür so viel Geld auszugeben.

Sonja vor 4 Monaten
Ständige Aussetzer oder komplettes Logout. Ganz schlimm. Andere Apps wie Netflix funktionieren problemlos. Ein Armutszeugnis für die Telekom und so definitiv keine Alternative zum Kabelfernsehen! Ich könnte kotzxx dass ich dafür jetzt 24 Monate zahlen soll.

Luise vor 5 Monaten
01734 Ständige Aussetzer seit Tagen, es nervt ohne Ende

CH. Bredow vor 5 Monaten
seit mindestens 2 Tagen ständige Bild- und Sprachaussetzer, aber nur bei Live-TV (Mediatheken zeigen keine Probleme) 23564 Lübeck

Gert-Rainer vor 5 Monaten
01169 Dresden, Häufige Aussetzer in der Bild- und Tonübertragung

Kirschner vor 5 Monaten
29664 Walsrode, laufende Störungen bei Magenta TV. Das ist nicht mehr akzeptabel. Wann werden diese abgestellt?

Kur4 vor 5 Monaten
Immer wieder Störungen bzw. neues Anmelden oder keine Verbindung. Schaue nicht mal viel, mir reicht das mit den mist, hole mir einen anderen Anbieter.

Katzenoma vor 5 Monaten
94486 Osterhofen Magenta TV Meldung: konnte nicht abgespielt werden , versuchen sie es später

Elmar vor 5 Monaten
Ständig hängt das Bild und der Ton beim Fernsehen. Seit gestern Abend. 74855

Jan vor 6 Monaten
24211 Preetz, seit ca. 20.00 Uhr, Ruckelfernsehen und Aussetzer

Martina vor 6 Monaten
Nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich erfahren, dass alle Horizon Boxen betroffen sind. Man konnte nicht sagen wie lange das dauert.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über MagentaTV

MagentaTV-Störung: Ursachen und Abhilfemaßnahmen

MagentaTV ist der Streaming Dienst der Telekom. Früher hieß das heutige MagentaTV noch EntertainTV und ist häufig in Verbindung mit den Magenta Tarifen angeboten worden. Wie jeder Streaming Dienst kann MagentaTV auch Ausfälle haben und Probleme. Da der Dienst über das Internet übertragen wird, ist der wichtigste Aspekt die Internetanbindung eures Haushaltes. Wenn dieser gestört ist, dann folgt daraus auch eine Störung der Streaming Dienste daheim.

1. Ursachen von MagentaTV Problemen

MagentaTV-Störungen können auf verschiedene Ursachen zurückgeführt werden. Eine häufige Ursache für eine Störung ist der Ausfall des Senders. Wenn ein Sender ausfällt, kann dies dazu führen, dass die Verbindung zum Empfangsgerät getrennt wird. Auch ein Fehler in der Sendeanlage oder in der Übertragung kann dazu führen, dass die Störung auftritt.

Eine weitere mögliche Ursache für eine MagentaTV-Störung ist der Ausfall des Empfangsgeräts selbst. Wenn das Empfangsgerät defekt ist oder nicht richtig funktioniert, kann dies zu einer Störung des Empfangssignals führen. In solchen Fällen sollte das Gerät repariert oder ersetzt werden, damit die Störung beendet werden kann.

2. Symptome einer MagentaTV Störung

Symptome einer MagentaTV-Störung können sehr unterschiedlich sein. In einigen Fällen ist das Bild gestört, in anderen Fällen ist der Ton ausgefallen. In manchen Fällen kommt es zu einer Störung des gesamten MagentaTV-Dienstes. Die häufigsten Symptome einer MagentaTV-Störung sind: -Bildstörungen -Tonausfälle -Störung des gesamten MagentaTV-Dienstes

3. Abhilfemaßnahmen

Wenn Sie unter einer MagentaTV-Störung leiden, gibt es einige Abhilfemaßnahmen, die Sie ergreifen können. Zunächst sollten Sie versuchen, Ihren Router neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Ihren MagentaTV-Receiver neu zu starten. Wenn auch dies nicht hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice von MagentaTV.

Historie

Gemeldete Störungen am 15.06.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei MagentaTV. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Mönchengladbach

Ähnliche Anbieter