Alle Kaufland Mobil Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Kaufland Mobil

Lass andere von Deinen Kaufland Mobil Problemen wissen: Kommentar schreiben

Nadine vor 1 Woche
30625 Hannover, das Netz macht Probleme und mobil kein Empfang

[email protected] vor 4 Monaten
68219 Mannheim kein Netz seit gestern 15 uhr

Daniel Kirschbaum vor 5 Monaten
21337 kann mit Sim Karte im Telefon leider nicht auf Apps zugreifen. Keine Kontrolle über das Telefon.

Fritz vor 5 Monaten
Bei mir geht schon 2 Tage ( 26.10.und 27.10.2023 ) kein Internet.. 77815 Bühl Baden -Württemberg

AJ Müller vor 7 Monaten
67808 Mörsfeld Sowohl kein Login bei Kaufland-App und Familienmomente-App unter IOS möglich. Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht

AJ Müller vor 7 Monaten
67808 Mörsfeld

Fritz Würfl vor 7 Monaten
20230921, 17:00 h Anmeldung Kaufland App auf Android Handy nicht möglich. Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Misch vor 7 Monaten
55545 Keine Internet, keine mobilen Daten den ganzen Tag am 9.9.2023.

mock vor 7 Monaten
17235 8.9 Kein Internet den ganzen Tag. Am 6.9 war das auch.

Johann vor 8 Monaten
Kaufland-Mobil funktioniert nicht! Vielleicht funktioniert mal das Netz, aber der Service ist katastrophal schlecht: Falschberatung durch die Hotline, in Folge falsche Prepaid-Tarife, keine Rückbuchung trotz gegenteiliger Zusage, Abzocke bei der Datentaktung, Irreführung bezüglich einer App (die gibt es nicht mehr, das schon seit vielen Monaten, und die Vorgängerapp hatte ebenfalls die schlechtestmögliche Bewertung). 34127 Kassel

Tini vor 9 Monaten
16303 total ausfall. Hoffe das geht morgen früh wieder

UrslGarten vor 10 Monaten
Ständig kein Netz und man kann nicht angerufen werden oder selbst nicht anrufen. Wenn das Netzteil funktioniert dann hat man meistens nur zwei Striche beim Empfang. Das ist nicht nur bei mir so. Dresden /Sachsen.

Siri vor 11 Monaten
Außerhalb von WLAN bekomme ich seit langen kein Internet mehr. Bitte beheben Sie es doch endlich mal. Vielen Dank vorab.

andrea lib vor 11 Monaten
Überall ausserhalb wlan kein inet möglich

Sascha vor 11 Monaten
Telefonie funktioniert immer noch nicht!! Einfach nur Dreck... 38820

Sascha vor 11 Monaten
Seit ein paar Stunden kann ich nicht rausrufen oder angerufen werden. 38820 Halberstadt

Nathi vor 1 Jahr
Login funktioniert nicht mehr

Nisi079 vor 1 Jahr
29308 Winsen aller Seid gestern Abend kein Netz mehr

Editha vor 1 Jahr
Seit heute morgen kann ich nicht anrufen und nicht angerufen werden 13627 Berli.

AleX vor 1 Jahr
Seit Tagen kein Netz in Wildflecken

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Kaufland Mobil

Mit den Prepaid-Tarifen von Kaufland surfst Du als Kunde im D-Netz. Neben der LTE-Nutzung gibt es bei Kaufland keine Vertragsbindung. Wenn eine aktuelle Störung bei Kaufland Mobil vorliegt oder die Webseite down ist, kannst Du Dich auf Störunglive mit anderen Usern dazu austauschen.

Historie

Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Kaufland Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Kaufland Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Balingen
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Kaufland Mobil. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Nürnberg, Braunschweig

Ähnliche Anbieter