Alle Edeka smart Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Edeka smart

Lass andere von Deinen Edeka smart Problemen wissen: Kommentar schreiben

Peter vor 2 Wochen
Einloggen lt. App schon 1. Woche nicht möglich

Joachim vor 3 Monaten
97944 Boxberg.. totale Störung...alle Punkte weg, Gold-Status in Dauerschleife ebenso.. Deutschlandcard kann nicht mehr verbunden werden... bei 2 Geräten und Accounts ebenfalls..

Elisabeth vor 7 Monaten
Elisabeth 90596 Schwanstetten. Die Edeka smart App lässt sich nicht öffnen, wird auf dem PlayStore verwiesen, dabei ist sie längst installiert, wenn ich sie wieder öffne wird wieder auf den Play Store verwiesen, dort kommt dann eine Meldung, dass diese App nur für iPhone verfügbar ist die Alternative habe ich aber auf Android seit mehreren Jahren und jetzt kann ich mich nicht kann ich mich nicht mehr einloggen

Jacqueline vor 9 Monaten
Edeka App meldet Störung vom Server. 31789 Hameln

J. Heller vor 9 Monaten
Edeka App meldet Störung vom Server in Lehrte

Petra vor 9 Monaten
Die Edeka App meldet eine Störung vom Server.

Nico vor 11 Monaten
Seid ca 14 uhr geht die telefonkarte nicht mehr und es gibt laut kundeninfo netzwerkprobleme ????

Möckel vor 1 Jahr
Meine edeka App lässt sich seit dem 25. August nicht mehr öffnen! 47647 Kerken

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Edeka smart

EDEKA smart ist der Mobilfunkanbieter aus dem Hause Edeka und läuft im D1 Netz.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Edeka smart gesammelt.

Ähnliche Anbieter