Alle Disquom Funktechnik Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Disquom Funktechnik

Lass andere von Deinen Disquom Funktechnik Problemen wissen: Kommentar schreiben

Berghausener Avatar

Berghausener
53639 Bergahusen. Bin ziemlich Neukunde. Mein Internet bricht öfters ab als mein alter T-Anschluss. Da hatte ich eine hybridProdkt, war weniger schnell aber wohl stabil. Manche Tage darf es bei mir arbeitstechnisch keine Störung über mehreren Stunden geben, habe ich aber leider nicht nur ein mal erlebt.

vor 1 Woche
SB Avatar

SB
53639 Eudenbach. Internet zum zweiten Mal in wenigesn Tagen weg.

vor 2 Wochen
Susanne123 Avatar

Susanne123
53639 Berghausen, Internet schon wieder weg...

vor 2 Wochen
Cornelia  Avatar

Cornelia
56656, wieder online erreichbar,Dankeschön

vor 2 Wochen
G.B Avatar

G.B
PLZ 53639 OT Eudenbach läuft wieder

vor 2 Wochen
S. Avatar

S.
@Martin: mit dem Verhalten bewirkt die Disquom das genaue gegenteil..Zumal durch den doppelausbau und das anonyme Schreiben viele abgeschreckt sind. Aber es gibt ja noch die Telekom mit ihrer 6Mbit Leitung....

vor 2 Wochen
Martin Avatar

Martin
Hoffentlich ein Grund, dass noch deutlich mehr Kunden für den Glasfaserausbau in Konigswinter (Berghausen) Interesse bekunden

vor 2 Wochen
Uwe Avatar

Uwe
53505 Berg. Störung liegt wohl wieder an einem Backboneanbieter. Wurde gemeldet aber einen absehbaren Zeitpunkt der Entstörung gibt es noch nicht.

vor 2 Wochen
Paul Avatar

Paul
53639 alles tot auf dem Land wie vor 30 Jahren - ach nee, damals ging ja zumindest das Telefon....

vor 2 Wochen
Echt das letzte  Avatar

Echt das letzte
Super ....Quarantäne ...hast eh nix und dann auch noch ohne Inet. Geilo .....

vor 2 Wochen
Betroffener Avatar

Betroffener
Allest tot seit 10:00. Keine Info - keiner zu erreichen.

vor 2 Wochen
Cornelia  Avatar

Cornelia
56656, kennt jemand den Grund des Ausfalls, sprich wird die Störung länger als 5Std dauern?

vor 2 Wochen
Julia Avatar

Julia
53489 Sinzig-Franken, kein Internet, Disquom nicht erreichbar und keine Info wie lange man noch ohne Internet auskommen muss. Absolutes No Go im Homeoffice!

vor 2 Wochen
Susanne123 Avatar

Susanne123
53639 Berghausen. Der Kundenservice ist unterirdisch, vor Allem, wenn man den Preis bedenkt

vor 2 Wochen
JW Avatar

JW
53639 Köwi-Berghausen Kein Netz

vor 2 Wochen
Anirol Avatar

Anirol
53505 Berg Seit 10 Uhr mal wieder kein Internet. Gut, wenn man im Homeoffice ist. Klasse! Es häuft sich sehr in letzter Zeit.

vor 2 Wochen
H + S Avatar

H + S
53343 Züllighoven Mal wieder Komplettausfall! Disquom nicht erreichbar.

vor 2 Wochen
D. Avatar

D.
53505 Berg - auch mal wieder nichts...

vor 2 Wochen
Schmitt Avatar

Schmitt
53501 Grafschaft Kein Internet, kein Telefon @ Disquom: bitte um Info, was passiert ist und wie lange der Ausfall dauert..

vor 2 Wochen
Meli Avatar

Meli
Seit über einer Stunde mal wieder kein Internet in Eudenbach. Über die Hotline kein Kontakt möglich. Bei den Preisen der Disquom und wenn man aufs Homeoffice angewiesen ist langsam echt unverschämt!

vor 2 Wochen

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Disquom Funktechnik

Das Rheinland-Pfälzische Unternehmen Disquom Funktechnik versorgt seine Kunden aus dem Privat- und Business-Bereich mit DSL-Tarifen sowie der dazu passenden Übertragungstechnologien. Die verfügbaren Geschwindigkeiten reichen von 6 MBit pro Sekunde bis hin zu 16 MBit pro Sekunde. Die hohe Gestaltungsfreiheit der einzelnen Tarife zeichnet Disquom Funktechnik aus.

Historie

Gemeldete Störungen am 12.05.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Disquom Funktechnik. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 11.05.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Disquom Funktechnik. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 10.05.2021:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Disquom Funktechnik. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 09.05.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Disquom Funktechnik. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: