Alle Disquom Funktechnik Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Disquom Funktechnik

Lass andere von Deinen Disquom Funktechnik Problemen wissen: Kommentar schreiben

Stefan vor 2 Tagen
53639 Kein Internet seit heute morgen.

Update 3 Guido B. vor 1 Monat
53639 OT Eudenbach: DSL läuft wieder

Update 2 Guido B. vor 1 Monat
Laut Rückmeldung der Disquom dauern die Reparaturarbeiten der Telekom an einem Hauptkabel bis mindestens 17 Uhr. Der Anschluss soll in jedem Falle heute wieder hergestellt werden

Update Guido B. vor 1 Monat
53639 OT Eudenbach: Die Störung dauert seit über eine Stunde an. Die telefonische Ansage der Disquom informiert bei Anruf, dass die Telekom in Eudenbach Leitungsarbeiten durchführt. Die Dauer der Unterbrechung kann nicht genannt werden. Home Office daher zur Zeit unmöglich.

Karl vor 1 Monat
53639 Königswinter OT Eudenbach: Internet immernoch nicht verfügbar...

Guido B. vor 1 Monat
53639 Königswinter OT Eudenbach: Internet seit etwa 15 Minuten nicht verfügbar

Graff vor 2 Monaten
Auch in Bennerscheid ständige Abbrüche jetzt gerade auch wieder kein Internet, Router Neustart bringt auch nichts, für die Leistung sind die Preise nicht zu rechtfertigen!

Helga Schmitt-Federkeil vor 4 Monaten
53489 Sinzig-Fanken. Seit gestern Nacht kein Internet. Eigentlich seit 08.00 Uhr im Homeoffice. Katastrophe, mal wieder. Auskunft bei der Disquom grottenschlecht, nur Vertröstungen.

Mathias Metz vor 5 Monaten
nochmals Nachrichten aus 53639Berghausen. Durch die Vermittlung von DISQUOM war nun ein Telekomtechniker, der extra aus Köln anfuhr, hier vor Ort und hat den Fehler behoben. Insgesamt guter Service, das will ich fairer Weise hier auch anführen. Nun hoffen wir das der schon lange beauftragte Glasfaseranschluss auch bald realisiert wird. Schönes Wochenende ;-)

Mathias Metz vor 5 Monaten
Sorry, hab den Ort vergessen: 53639 Berghausen

Mathias Metz vor 5 Monaten
Seit Dienstag über DSL mit einem Anschluss, da sich Glasfaserbeauftragt im September 22 leider bis heute nicht eingestellt hat. Nun ist aber auch dieser neue DSL Anschluss seit Mittag ausgefallen. Unter der "Hotline" ist leider unter Verweis auf die Öffnungszeiten niemand mehr erreichbar. Heißt das nun das es ein Wochenende ohne Internet wird? Schade vor allem weil Arbeit anliegt, aber vielleicht tut sich ja noch was.

Bald kein Disquom Kunde mehr vor 5 Monaten
53505 Berg seit einer Stunde kein Internet, leider mittlerweile Alltag anstatt die Ausnahme, nicht zu empfehlen - bin froh ich diese Clownshow in einem Monat nicht mehr ertragen muss und zu einem richtigen Provider wechsle.

MaSen vor 7 Monaten
53639 Königswinter- Berghausen. Weiterhin kein Internet. Es wird dran gearbeitet… 3 Tage?

MaSen vor 8 Monaten
53639 Königswinter - Berghausen… Immer noch kein Internet!

DaminaN vor 8 Monaten
53639 Berghsusen Jeden Tag mehrere Abbrüche, es nervt!

MaSen vor 8 Monaten
53639 - Königswinter Berghausen. Kein Internet seit mehreren Stunden. Die letzten Tage ist es wirklich sehr anfällig.

Julian vor 8 Monaten
53639 Königswinter: in Berghausen fällt ständig das Netz aus. Keine 2 Stunden ohne gefühlte 5 Minütige Unterbrechung und das schon seid ner Woche!

DaminaN vor 8 Monaten
Nach 12 Tagen Komplettausfall nun tägliche kleinere Ausfälle.

Damina N vor 8 Monaten
Seit Mittwoch vergangener Woche Komplettausfall, Telekom arbeitet wohl daran. Sehr ärgerlich?

B737 vor 8 Monaten
Täglich mind. 2 Internet-Ausfälle und das seit einer Woche. Wir sind mittlerweile echt enttäuscht von Disquom. 53639 Berghausen

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Disquom Funktechnik

Das Rheinland-Pfälzische Unternehmen Disquom Funktechnik versorgt seine Kunden aus dem Privat- und Business-Bereich mit DSL-Tarifen sowie der dazu passenden Übertragungstechnologien. Die verfügbaren Geschwindigkeiten reichen von 6 MBit pro Sekunde bis hin zu 16 MBit pro Sekunde. Die hohe Gestaltungsfreiheit der einzelnen Tarife zeichnet Disquom Funktechnik aus.

Historie

Gemeldete Störungen am 16.04.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Disquom Funktechnik. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dusseldorf, Königswinter
Gemeldete Störungen am 14.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Disquom Funktechnik. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 12.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Disquom Funktechnik. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Königswinter

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

Disquom Funktechnik Hotline: 022448799490

Ähnliche Anbieter