Alle discoPLUS Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu discoPLUS

Lass andere von Deinen discoPLUS Problemen wissen: Kommentar schreiben

Jochen Pöppelmann vor 2 Jahren
Mehrere Anrufer berichten, das bei Wahl meiner Telefonnummer nicht mein Handy, sondern das einer andere Person angerufen wird. Diese andere Person bestätigt, daß wäre schon öfter passiert. Es scheint immer die gleiche Person zu sein.

Rene vor 2 Jahren
50825 Telefoniequalität ist seit Tagen sporadisch extrem gestört. Hab schon mit zweithandy gegengetestet. Entweder liegts am Mast oder am DiscoPlusNetz

Jan vor 3 Jahren
Ich kann seit Stunden keine Nachrichten (SMS) versenden. Auch beim telefonieren hören mich die Leute auf der anderen Leitung sehr schlecht. 91555 Feuchtwangen

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über discoPLUS

discoPLUS gehört unter den Marken der eteleon AG zu den alteingesessenen mit Markteinführung 2010. Aber die Smartphone-Tarife und Allnet- oder Power-Flats sind mit der Mobilfunkentwicklung gewachsen. Sie können per Monatsvertrag abgeschlossen und gekündigt werden, enthalten Telefonieren und Surfen, Rufnummernmitnahme oder Kauf einer Wunschrufnummer.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für discoPLUS gesammelt.

Ähnliche Anbieter