Alle TNG Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu TNG

Lass andere von Deinen TNG Problemen wissen: Kommentar schreiben

Melanie vor 4 Monaten
23715 Braak Internet läuft wieder

Melanie vor 4 Monaten
23715 Braak Internet geht nicht, Router und ONT leuchten rot

Stiene vor 4 Monaten
23715 Hutzfeld Störung des Internets seit 18.30 h. Glasfaserbuxe zeigt Alarm rot an! Router Info auch rot.

MG vor 7 Monaten
23714 Malente Neukirchen jetzt seit 1 Woche nur noch 38 mbits statt 50 mbits. Problem ist bekannt, soll alle Flott 50 Tarife betreffen.

Annette vor 1 Jahr
24257 Köhn Wir haben 2-3x kurze Meldungen, dass keine Internet Verbindung besteht. Was läuft da falsch?

Hacker_GhostNord.org.ft vor 1 Jahr
In der Nacht vom 27.02.23 auf den 28.02.23 mehrmals Internetausfall längste war 45min. 24235 Wendtorf

K.R. vor 1 Jahr
Nur noch langsam. Seit Tagen nur noch 60 MBit statt der versprochenen 500 MBit bei Glasfaser. Ziemlich dürftig für den Preis.

Das Brach vor 1 Jahr
Stoltenberg 24256 Internetausfall die 2. Binnen 2 Monate. Immer um die morgenzeit

Anna vor 1 Jahr
Ich weiß nicht wie sehr es mich ärgert den " Fehler " gemacht zu haben auf TNG umzusteigen! Wäre ich doch bloß bei Vodafone geblieben! Dieses angeblich "tolle" Glasfasernetz macht nur Probleme! Ständig Totalausfall, immer wieder am Tag kurze Unterbrechungen und dann zahlt man auch noch Geld dafür! Das ist eine Bodenlose Frechheit! Bisher habe ich mich noch zurück gehalten aber ich glaube da wird wohl mal ein ernstes Wort fallen müssen! 24848 Kropp

Kropper vor 1 Jahr
Und schon wieder Komplettausfall bei Internet und Telefon in 24848 Kropp. Langsam macht es ja Sinn, die Tage zu zählen, an denen es überhaupt funktioniert. Wird Zeit für einen finanziellen Ausgleich.

Günnfried vor 1 Jahr
Schon wieder kein Internet und somit auch kein Telefon in 24848 Kropp. Seit dem Wechsel zu TNG ist das schon mehrfach aufgetreten. Selbst Notrufe gehen nicht. Schwache Leistung für viel Geld.

GroßRheide vor 1 Jahr
Dauernd Verbindungsabbrüche. Es läuft dann vllt mal für 10 Minuten gut, dann ruckartig wieder kein Signal. Zahlender Munde bittet um Lösung.

CL vor 1 Jahr
Kropp wieder seit Stunden Probleme..

CL vor 1 Jahr
Immer und immer wieder in den letzten Wochen nur Probleme.. Internet ganz weg oder so gut wie, abbrüche, stundenlang. Support / Besserung nicht in Sicht. Sendet euren Kunden wenigstens die Zahlungen zurück, damit man sich nen vernünftigen DSL Anbieter als Zweit Netz anmelden kann, da ihr bei TNG offensichtlich nicht in der Lage seid, das Glasfasernetz stabil zu halten... unglaublich inkompetent.

Kropper vor 1 Jahr
Schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen den kompletten Tag kein Internet und Telefon in Kropp. Zuverlässigkeit sieht anders aus.

Rosemarie Neubert vor 1 Jahr
Unser Internet bricht ständig ab. Stellenweise ist es nicht aufzubauen. Ein Handy, ein Tablet und schon ist alles tot. Wir sind sehr unzufrieden. 24848 Kropp Buchenring . Wann bekommen Sie das in den Griff??? Mit noch freundlichem Gruß

Silke vor 1 Jahr
Kein Internet und kein Festnetz seit dem 05.06.22 (3 Tage) weder per E-Mail noch per Telefon ist jemand erreichbar

Norbert vor 1 Jahr
31.03.2022 Seid 18:00 Uhr kein Internet mehr. 25813 Simonsberg

Nicole vor 1 Jahr
31.03.2022 Kein Internet seid 18:15

Peter vor 1 Jahr
In 24242 kein Internet seit ca. 18:30.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über TNG

Die TNG Stadtnetz GmbH ist ein Ableger der ennit Unternehmensgruppe. Rund 13.000 Privat- und Geschäftskunden werden von 100 Mitarbeitern betreut. Neben DSL- und Telefonanschlüssen ist der Kieler Provider auf dem Mobilfunkmarkt tätig. Persönliche Ansprechpartner finden TNG-Kunden im Service-Center vor.

Historie

Gemeldete Störungen am 27.03.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei TNG. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 22.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei TNG. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

TNG Hotline: 0431 908 908

Ähnliche Anbieter