Alle Threema Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!

Häufige Probleme gibt es mit:

Nachrichten Senden oder Empfangen 100%


Betroffene Städte:


Kommentare zu Threema

Lass andere von Deinen Problemen wissen:

Über Threema

Threema ist ein Instant-Messaging Dienst für Smartphones und Tablets. Im Unterschied zu anderen Diensten wie Whatsapp sagt Threema, dass jegliche Kommunikation durch eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung abgesichert ist. Alle Nachrichten werden über einen Server der Threema GmbH gesendet. Diese Kommunikationsverbindung wird mittels Transportverschlüsselung abgesichert. Bis Juni 2015 nutzten in etwa 3,5 Millionen Menschen den Messaging Dienst von Threema. Seit der Übernahme von Whatsapp durch Facebook entwickelte sich ein großes Interesse an sicheren Alternativen zu Whatsapp hinsichtlich des Datenschutzes. Dies war einer der Gründe warum Threema ein so schnellen Erfolg erzielen konnte.


Live Meldungen

Twitter hpmaennicke

@hpmaennicke @cerberus_data Bin da nun auch weg. Mit @wire @threema @RiotChat @signalapp @EXEC_Software und @twnme fühle ich mich safe.

12.09.2019 20:08:17 Uhr
Twitter hpmaennicke

@hpmaennicke @t3n Daher nutze ich @wire @signalapp @RiotChat @threema @EXEC_Software und @twnme

11.09.2019 21:49:33 Uhr