Alle Spotify Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Spotify

Lass andere von Deinen Spotify Problemen wissen: Kommentar schreiben

Gerd vor 1 Woche
Meine Playlists im Auto sind leer

Ma Ho vor 8 Monaten
Seit heute morgen findet Spotify solche Sachen wie Iron Maiden, The Beatles oder Run-DMC nicht. Auch Künstler wie Whitney Houston oder Bryan Adams werden nicht angezeigt bei der Suche.

Ma Ho vor 8 Monaten
Seit 30 Minuten werden Songs nur mit viel Glück abgespielt.

Peter Blum vor 9 Monaten
Hallo zusammen ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass das Einstellrad in Spotify nicht mehr vorhanden ist . Ich habe öfters mal meinen Equalizer angepasst und mir ist aufgefallen dass ich das Rädchen nicht mehr habe. gruß Peter

Oliver vor 10 Monaten
81539 München Nur lokale Wiedergabe, kein Streaming über Alexa oder sonstige Devices möglich (XBOX) keine Inhalte

Victoria vor 10 Monaten
Musik kann ich abspielen, aber sämtliche Podcast und Shows laden nicht! Fehlercode steht keiner da

Ute vor 10 Monaten
In der App sagt er mir, ich hätte kein Internet, wenn ich das Profil bestimmter Künstler*innen aufrufen möchte. Bei der Desktop App findet er die Künstler*innenprofile nicht mal. Es betrifft aber nur einige Künstler*innen.

Dennis vor 11 Monaten
Habe seit heute (14.03.2023) eine playlist weniger, -> Top-Songs-2022!!! Wurde gelöscht, obwohl ich da nix gemacht hab, neustart neu Anmeldung playlist versucht wiederherzustellen wird aber keine gelöschte angezeigt, nach meiner Kenntnis kann man die playlist von Spotify die deine Top Songs erstellen nicht löschen da dies bei den letzten 3 playlist nicht geht hab da auch geschaut ob ich da versehentlich auf löschen kam aber es gibt da kein solch Button, bitte um hilfe

Emanuelle Arantes de Oliveira vor 1 Jahr
Kann die App nicht öffnen. Login geht nicht. Steht später versuchen. Seit Freitag keine Musik!

Ma Ho vor 1 Jahr
Hmm, kann zwar Musik aus der Playlist hören, aber Spotify App behauptet, dass keine Internetverbindung besteht, was nicht stimmt. Sonst könnte ich hier nichts posten.

Peter vor 1 Jahr
mehrere Probleme beim Anmelden seit Samsung Update auf ANDROID13 für das S20. Habe schon die App De-und wieder In-stalliert. Spotify bringt einen Screen hoch "Anmeldung mit einem Schritt mit SAMSUNG ist aktiviert..." . Drückt man dann auf "Anmelden" wird eine Bestätigungsmail an die hinterlegte E-Mail geschickt, dort steht dann wieder "Bei Spotify anmelden..." drückt man drauf kommt "die Frist ist abgelaufen". Beim 2. Versuch bekomme ich die gleiche Meldung. S20 neu gestartet 3. Versuch ...aber ich komm nicht in Spotify rein. In den Einstellungen von Spotify steht unter "Support">"Hilfe bekommst du von UNS und der Community" ...aber nirgends ist eine Link oder Telefonnummer von Spotify. Spotify nimmt Milliarden ein aber scheint es nicht für nötig zu halten einen SERVICE bereit zu stellen der auch in vielen anderen Belangen notwendig wäre, als Nutzer kann man Stunden und Tage verbringen in der 'Community' DIE richtige Lösung für diverse Themen zu finden. Sehe gerade hier auf dem Bildschirm von 'störunglive.de' dutzende andere Nutzer/Kommentare zum gleichen Thema seit min 8 Monaten, das heißt SPOTIFY ist schon seit min 8 Monaten untätig, die nutzen ihre KI Systeme offensichtlich NUR für Werbung. Bin echt angepisst

Christian vor 1 Jahr
Auf meinem Notebook mit Windows 10 kann ich nicht mehr Offline hören! Sobald ich die App schließe und wieder öffne geht nichts mehr! Erst dann wenn ich wieder online bin!!! 87700 Memmingen

Christian vor 1 Jahr
Seit der Aktualisierung am Wochenende geht Spotify auf meinen Amazon Fire Tablet nicht mehr, kann fast keine Lieder mehr anhören!!! Falls jemand auch Fire Tablet hat bitte mal prüfen ob bei ihm genauso ist!!! Danke!!!!

Pascal vor 1 Jahr
Seit Montag kann ich keine Musik mehr abspielen mein Ordner sind alle leer und die von anderen Nutzer auch

Ackelouis vor 1 Jahr
Wenn ich die App öffne ist meine komplette Bibliothek leer und es lässt sich auch so kein einziges Lied abspielen. 44866

Anna vor 1 Jahr
Seit Monaten kann man kaum ein Lied zu Ende hören. Ständig wird weiter geskippt oder pausiert. Und dafür zahlt man 10€ monatlich. Absolut enttäuschend Nähe Köln

Finn vor 1 Jahr
Mein Premium ist aufeinmal weg obwohl nichts gekündigt wurde??? 27793 Wildeshausen

con68 vor 1 Jahr
65795 Hattersheim Seit dem letzten Handyupdate kann ich unten nicht mehr die Kapitel und Play/Pausenleiste sehen. kann mir jemand helfen? Normalerweise sind die Kapitel beim Abspielen grün, aber auch das funktioniert nicht mehr Ich habe schon 2 x die App deinstaliert. Ich habe ein Samsung Handy wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar! Nette Grüße

Mina vor 1 Jahr
Kontodaten nicht zu öffnen. 44139

Silvia vor 1 Jahr
47198 Duisburg

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Spotify

Spotify ist down? Alle Störungen und Probleme live

Spotify ist die perfekte Möglichkeit um Millionen von Songs beim Arbeiten, Sport oder in der Freizeit zu hören. Stoppt der Dienst aber plötzlich, muss das nicht Deine Schuld sein. Unser Störungsmelder zeigt Dir, ob Spotify gerade mit Problemen zu kämpfen hat oder ob es wirklich an Dir liegt. Bei Letzteren kannst Du Dich direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Falls nicht, siehst Du es bei uns!

Spotify ist ein schwedische kommerzieller Musik-Streaming Dienst mit Podcast und Video- Service. Spotify bietet Musik von Plattenfirmen und Medienunternehmen an. Besonders in Nord-und Südamerika und Westeuropa verbreitet. Spotify kann nach Interpret, Album, Genre, Playlist oder Plattenfirma durchsucht werden. Spotify arbeitet unter einem Freemium- Geschäftsmodell mit zwei Musik-Streaming Ebenen : Spotify Free ( 160kbit / s) und Spotify Premium- (bis zu 320kbit / s).

Du bist von einer Störung bei Spotify betroffen?

Teile uns deinen aktuellen Fehler mit. Die Community freut sich von dir zu hören. Nur so sehen wir, welche Städte von dem Spotify Ausfall betroffen sind.

Ursachen von Spotify Problemen und Fehlern

Internetverbindungsprobleme können zu einigen Fehlern und Problemen bei der Verwendung von Spotify führen. Wenn Ihr Netzwerk langsam oder instabil ist, werden möglicherweise unerwartete Fehler oder Probleme auftreten. Daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass die Internetverbindung in Ordnung ist und dass Sie die notwendigen Geschwindigkeitstests und Tests durchführen, um den Status Ihrer Internetverbindung zu überprüfen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass niedrige Bandbreiten häufig zu Problemen mit der Wiedergabe in Spotify führen können. Wenn Sie also eine niedrige Bandbreite haben, kann dies zu Unterbrechungen oder Lags bei der Wiedergabe von Musik führen. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie Ihre Bandbreite erhöhen oder sicherstellen, dass Sie die erforderliche Bandbreite haben.

Schließlich sollten Sie auch überprüfen, ob andere Geräte im selben Netzwerk mit demselben Netzwerk verbunden sind. Wenn es andere Geräte gibt, die im selben Netzwerk wie Ihr Gerät verbunden sind und viel Bandbreite verwenden, kann dies zu Problemen bei der Verbindung mit Spotify führen. Daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass alle Geräte gleichzeitig nicht viel Bandbreite verwenden und alle Geräte ordnungsgemäß mit dem Netzwerk verbunden sind.

Wie man das Problem behebt und die Spotify-Störung beseitigt

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man eine Spotify-Störung beheben kann. Einige dieser Methoden sind sehr einfach und können von jedem angewendet werden, ohne technisches Know-how zu benötigen. Andere Methoden erfordern etwas mehr Wissen und Erfahrung. Es ist wichtig, dass Sie die richtige Methode auswählen, um Ihr Problem zu lösen.

Die einfache Lösung für die meisten Spotify-Störungen besteht darin, den Anwendungs-Cache und die Daten zu leeren. Dies kann über die Einstellungen der App oder über den Zugriff auf die Einstellungen des Geräts erfolgen. In der Regel wird dadurch das Problem gelöst und das Musikhören geht reibungslos weiter.

Wenn Ihnen jedoch bei der Behebung des Problems ein Fehler angezeigt wird oder Sie Probleme mit dem Wiedergabeprozess haben, müssen Sie möglicherweise tiefer in die Materie eintauchen. Einige der häufigsten Probleme sind Netzwerkverbindungsprobleme, falsche Server-Einstellungen oder unvollständig heruntergeladene Songs. Um diese Probleme zu beheben, müssen Sie entweder Hilfe von einem Experten in Anspruch nehmen oder versuchen, den Fehler selbst zu beheben.

Für Netzwerkverbindungsprobleme empfiehlt es sich immer, Ihren Router neu zu starten und/oder Ihre Internetverbindung auf Netzwerkebene zurückzusetzen. Dadurch werden alle temporären Verbindungsprobleme behoben und es besteht eine gute Chance, dass Ihr Problem behoben ist. Sollte jedoch noch keine Verbesserung erzielt worden sein, sollten Sie sich mit einem Experten in Verbindung setzen, um herauszufinden was genau falsch läuft.

Falsche Server-Einstellungen können leicht behoben werden, indem man die Option "Server" in den App-Einstellung ändert oder geradeaus den richtigen Server auswählt. Dies ist nützlich, um Probleme mit dem Laden von Songs oder Wiedergabezeitpunkten zu beheben.

Wenn Songs nicht vollständig heruntergeladen wurden oder Abstürze auftreten, ist es am besten alle heruntergeladen Songs manuell zu löschen und neu herunterzuladen. Hierbei sollte man immer bedacht vorgehen und auch mal den Support des Anbieters kontaktieren - hier helfen oft schon ein paar Tipps weiter!

Es ist immer ratsam vorbeugende Maßnahmen zur Vermeidung von Spotify-Störungsproblemen zu ergreifen - regelmäßige Updates installieren und Softwarefehler sofort beheben sind hierbei besonders hilfreich! Mit diesem Wissensschatz kann nun jeder gut vorbereitet sein und mit dem Musikhören loslegen!

Historie

Gemeldete Störungen am 18.02.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Spotify. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Untrasried

Ähnliche Anbieter