Alle smartmobil.de Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu smartmobil.de

Lass andere von Deinen smartmobil.de Problemen wissen: Kommentar schreiben

Lina vor 1 Woche
02826 Görlitz. Komplettes Netz weg, kann nicht gefunden und verbunden werden. Was ist denn da los?

Sandra B vor 1 Woche
Auf einmal kein Internet mehr. 5 G Einführung schuld? Mein Handy ist nicht 5 G geeignet.

Willi vor 4 Monaten
In Bielefeld seit gestern Abend kein telefonieren möglich. Internet funktioniert.

Karin vor 4 Monaten
Ich bin montags, mittwochs und freitags in 42657 Solingen. Sobald ich in die Stadt reinfahre, keine Internetverbindung mehr. Auch telefonieren geht nicht mehr. Trotz 4G Anzeige. Außerhalb der Stadt und im WLAN alles kein Problem. Kann da bitte jemand helfen? Danke

Meyer vor 4 Monaten
in 91550 Dinkelsbühl seit Tagen kein Netz

Wencke vor 5 Monaten
97846 Partenstein , seit Tagen ist es nicht möglich über mobile Daten zu kommunizieren.

Daniela vor 5 Monaten
In 44882 Bochum seit Tagen Probleme mit dem Telefonieren teils keine mobilen Daten außerhalb... Frag mich was da los ist.

Claudia Kunz vor 6 Monaten
Kann seit dem 3.September mit meinem Smartphone nicht mehr telefonieren, keine Anrufe empfangen und keine SMS schicken oder empfangen, auch die mobilen Daten funktionieren nicht. Es kommt immer die Meldung: Der Server ist nicht erreichbar. Ich wohne in 12167 Berlin. Mit wurde am Telefon gesagt, das es an den Wartungsarbeiten liegen würde. Wie lange wird das noch dauern?? Ich bin auf Telefonieren ohne Wlan und Nutzung der mobilen Daten dringend angewiesen!!! Ich bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Claudia Kunz

Gudrun vor 6 Monaten
Im Gebiet 34593 nur Empfang im Gebäude mit WiFi. Im Freien nur Empfang auf "E" (also nichts).

Petra vor 6 Monaten
20359 Hamburg Netzwerk überlastet Kein Telefon

Hartung vor 7 Monaten
Seit Sim Wechsel in und um Leipzig die letzten 14 Tage kein oder kaum Netzempfang.Kann nicht anrufen, bin nicht zu erreichen,von Daten ganz zu Schweigen. Vor paar Tagen auf eSim gewechselt,gleiches Problem.Antwort von Smartmobil:Gibt Funkprobleme.Aber nur sporadisch. Denn meine 3 Familienmitglieder hab null Probleme im gleichen Netz bei Smartmobil.Komisch auch,10 Jahre keine Probleme mit monatlich kündbar.Seit 3 Wochen 2 Jahres Vertrag und Rumms.Könnt kotzen.

Marcel vor 7 Monaten
09579 Grünhainichen Seit gestern Abend telefonieren nicht möglich. Ruf geht raus bzw. rein, aber man hört nichts.

Steve W. vor 7 Monaten
39646 Oebisfelde, Seit 2 Tagen kein Netz, beziehungsweise mit Glück mal ein Balken.

Ali vor 8 Monaten
34132 Kassel Zeit 3 Wochen sehr schlecht Internet Verbindung. Drillisch Netz/ Sim.de

Ali Kaya vor 8 Monaten
34132 Kassel Zeit 3 Wochen sehr schlecht Internet Verbindung.

Michael H. vor 8 Monaten
16303 Schwedt: seit 11uhr keine Verbindung mehr. (Smartmobil/Vodafone)

Donath vor 8 Monaten
Kein Netz in Harsefeld seit ca. 16:30.

Abdurahman vor 9 Monaten
44147 Dortmund Seit 05.06.23 bin ohne Internet zu Gang, nach dem telefonisch erkundigt habe, hieß es hab Geduld bis zum 17.06. bis heute...wie soll es weitergehen?

Katharina vor 9 Monaten
47877 Willich Störung besteht seit Montag 12.6. bis dato, unbegreiflich

Frank vor 9 Monaten
Seit gestern (14.06.) kein Netz mehr im Landkreis Wismar.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über smartmobil.de

Das Tarifangebot von smartmobil.de startete unter dem Dach der MS Mobile Services GmbH startete im Frühjahr 2011. Vor allem Tarife für Vodafone-Mobilfunknetze und Vodafone-Flatrates sind die bestverkauften Produkte der Marke. Seit 2015 gilt smartmobil.de als Premiummarke der Drillisch-Gruppe.

Historie

Gemeldete Störungen am 27.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei smartmobil.de. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Riemerling
Gemeldete Störungen am 26.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei smartmobil.de. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Putzbrunn
Gemeldete Störungen am 25.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei smartmobil.de. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 21.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei smartmobil.de. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Nordhausen

Ähnliche Anbieter