Lass andere von Deinen SevDesk Problemen wissen: Kommentar schreiben
SevDesk ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die es Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen ermöglicht, ihre Buchhaltung einfach und effizient zu erledigen. Mit SevDesk können Sie Rechnungen erstellen, Ausgaben verwalten, Belege digitalisieren und vieles mehr.
1. Internetverbindungsprobleme: Gelegentlich kann es zu vorübergehenden Internetverbindungsproblemen kommen, die die Nutzung von SevDesk beeinträchtigen könnten.
2. Geplante Wartungsarbeiten: SevDesk kann geplante Wartungsarbeiten durchführen, um die Plattform zu verbessern. Während solcher Zeiträume kann der Zugriff eingeschränkt sein.
3. Technische Störungen: Unvorhergesehene technische Probleme können auftreten und vorübergehende Auswirkungen auf die Verfügbarkeit und Leistung von SevDesk haben.
1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Bei Internetproblemen sollten Sie zunächst Ihre eigene Internetverbindung überprüfen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht dort liegt.
2. Benachrichtigungen überprüfen: SevDesk informiert normalerweise seine Benutzer über geplante Wartungsarbeiten oder Störungen auf der Plattform. Schauen Sie auf der offiziellen Website oder in den Benachrichtigungen nach aktuellen Informationen.
3. Kundensupport kontaktieren: Wenn Sie weiterhin Probleme haben, steht Ihnen der Kundensupport von SevDesk zur Verfügung, um Unterstützung und Lösungen anzubieten.
SevDesk ist bestrebt, Ihnen eine zuverlässige Buchhaltungsplattform zu bieten, und wird Störungen und Wartungsarbeiten so schnell wie möglich beheben, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
S.R vor 4 Tagen
Ich kann mich in der App nicht mehr anmelden, selbst eine Neuinstallation auf dem Handy hat nichts gebracht. 74889 Sinsheim
Martin Koslik vor 1 Woche
die mobil variante (iphone) funktioniert nicht mehr? kann jemand helfen? 04109 leipzig
ED vor 2 Wochen
Banking kann nicht verknüpft werden 48145 Münster
Jonathan vor 2 Wochen
Erneut Probleme. Login nicht möglich. Ein Wechsel wird langsam Zeit.
Daniela vor 1 Monat
1210 Wien - sevdesk nicht erreichbar Zeitüberschreitung
Kai vor 1 Monat
Tübingen - Auswertungen Fehlerhaft. Werte werden nicht übernommen. Fehler besteht immer noch.
Melina vor 2 Monaten
Unvollständige und fehlerhafte Auswertung der EUR-Daten! Schnellstmöglich bitte beheben!!! 13503 Berlin
Carlos vor 2 Monaten
Seit dem letzten Systemupdate unvollständige und fehlerhafte Auswertung der EÜR-Daten! Ergebnisse unbrauchbar! 96047 Bamberg
Sven vor 3 Monaten
Seit dem letzten Update kann kein Geldtransfer von einem Verrechnungskonto (Privateinlage) an z.B. das Kassenbuch durchgeführt werden.
Alex vor 4 Monaten
Mittendrin einfach die Funktion Mahnung mit Mahngebühren deaktiviert. Essentiell.
Christian vor 6 Monaten
83022 Rosenheim folgende Mängel derzeit: Adresse wird teilweise Straße 2-3 mal angegeben. Bei Rechnungen nach Dubai - China etc wird nach PLZ gefragt obwohl es keine gibt - muss man dann nullen. Gerade mal wieder nicht möglich Rechnungen zu schreiben. Sehr ärgerlich wenn man beim Zollamt wartet. Warum werden Wartungsarbeiten nicht zwischen 2-6 Uhr durchgeführt?
Vicky vor 7 Monaten
3561 Langenlois Ich kann seit 2 Tagen die Android App nicht öffnen. Nach Fingerprint Kontrolle schließt sich die App. Login auf der Webseite verläuft fehlerfrei.
Niklas vor 7 Monaten
Seit dem Update speichert SevDesk die Kontaktdaten von neu angelegten Kontakten nicht mehr, es werden keine Vermerke wir Zahlungsziel und Barzahlung mehr automatisch auf die Rechnung gedruckt. Transakttionen auf dem Zahlungskonto können nicht mehr als Umbuchung gekennzeichnt werden da das Fenster durchsichtig wird und es lieber die nächste Transaktion auswählt als eine Auswahl im Fenster anzuzeigen. solangsam wünschte ich, ich hätte mich doch für Lexware entschieden. 74343 Sachsenheim
Lena vor 7 Monaten
22179 Hamburg, Meine Rechnungen kann ich nicht versenden. Namen werden bis zu 12 mal auf der Rechnung angegeben. Sollte heute eigentlich behoben werden. Leider bisher nicht. Die Kunden warten auf Rechnungen. Sehr ärgerlich.
Sabrina vor 8 Monaten
66822 Lebach. Mit neuem Update sind eigen angelegte Buchungkonten nicht mehr vorhanden und alle Belege, die eigene Buchungskonten betreffen, können nicht mehr der Auswertung und Umsatzsteuervoranmeldung zugeordnet werden. Eine Auswertung oder U.St. Anmeldung vor Update ist nicht mehr möglich. Laut Auskunft von Sevdesk sind alle eigen angelgegten Buchungskonten gelöscht. Die Vorversion kann auch nicht mehr hergestellt werden, da nach Angabe von Sevdesk nicht genügend Server für die Datensicherung bereitstehen. Damit ist die gesamte Buchhaltung von Jahresanfang bis Update nicht mehr nachvollziehbar und entspricht nicht mehr einer ordnungsgemäßen Buchführung. Wenn diese Vorgänge von Sevdesk nicht zufriedenstellend geklärt werden, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Marco vor 9 Monaten
Marco, 15732... Die Startseite von sevdesk wird nicht mehr geladen... Eine Anmeldung über andere Browser scheint gerade nicht möglich.
Donata vor 9 Monaten
Login funktioniert nicht. 59174 Kamen
Ralf vor 9 Monaten
26655 Westerstede, Login funktioniert nicht am PC, es ploppt nur kurz das Anmeldefenster auf und dann leerer Bildschirm!!!
Dajana vor 9 Monaten
Ich kann aktuell keine Rechnungen raus senden. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Jana vor 10 Monaten
Login funktioniert nicht - leere Seite 32427 Minden
Marc Walz vor 11 Monaten
Kann keine Rechnung mehr verschicken, die Button fehlen
Susanne vor 11 Monaten
Aktuell werden keine Dokumente geladen in FF. In Edge funktioniert der Login erst gar nicht.
Rasa Ratgeber vor 11 Monaten
Habe Probleme mit dem Sevdesk Server kann keine Dokumente in der Vorschau ansehen weder noch versenden. keine Rückmeldung vom sevdesk Server.
Niko vor 1 Jahr
Wenn ich soviel Geld bezahle für eine Software und nach 3 Wochen der Login nicht mehr funktioniert, denke ich über einen Wechsel nach... sehr schlecht. Und das ohne Vorinformation, dass man technische Probleme hat. Da will man seine Rechnungen schreiben, wenn man mal dazu kommt, und dann geht das Programm nicht... wahnsinn.... 87763 Lautrach
Elvis vor 1 Jahr
Kein Login möglich! 76437 Rastatt
ReimDienstleistungen vor 1 Jahr
LogIn funktioniert nicht!!!!!! Mal wieder nicht es reicht langsam. Da hat man mal zeit und das Programm funkt nicht. 31683 Obernkirchen
Daniel vor 1 Jahr
Kein Log-in möglich. Nur eine leere Seite. "Account nicht bekannt" bei Passwort vergessen. App funktioniert auch nicht. 6020 Innsbruck
Oli vor 1 Jahr
70771 Echterdingen - LOGIN geht nicht
E.R. vor 1 Jahr
Seit gestern (01.06.24) kein einloggen möglich. Weder am Smartphone (App) noch am PC möglich. 76437 Rastatt. In letzer Zeit häufen sich die Probleme bei dem Bezahlservice SevDesk
Dienstleister vor 1 Jahr
Login nicht möglich, Seite lädt weder über den Browser, noch über die App. 53804
gbresv vor 1 Jahr
28355 Bremen - kein Login möglich - schon seit gestern Server nicht erreichbar - das kann doch nicht war sein, dass sich niemand kümmert!
Fabio vor 1 Jahr
Login funktioniert nicht 33154 Salzkotten
Böhm Alexander vor 1 Jahr
Server nicht erreichbar, keine Anmeldung möglich ! Warum bekommt man hier vorab keine Nachricht?
Wolfgang vor 1 Jahr
Login funktioniert nicht. Weder auf der App iPad und pc
Christian vor 1 Jahr
Login funktioniert nicht. 93444 Bad Kötzting
Saskia vor 1 Jahr
Login funktioniert nicht
Paul vor 1 Jahr
Login funktioneirt nicht. Leider zum wiederholten Male!
Paul vor 1 Jahr
Login funktioneirt nicht. Leider zum wiederholten Male!
Leopold Gmelin vor 1 Jahr
Login funktioniert seit ca. 18 Uhr nicht. Mitten während der Arbeit rausgeflogen und seitdem kein Login mehr möglich. Sehr ärgerlich. Keine Vorankündigung per Mail über Wartungsarbeiten etc. Hätte mir eine Ankündigung gewünscht, damit man seine Arbeit umplanen kann.
Christian vor 1 Jahr
83022 Rosenheim / leider kann man sich bei Sevdesk derzeit leider nicht anmelden. Wäre schön wenn das Unternehmen den Zeitraum der Störung / Wartung angeben könnte.