Alle Shopify Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Shopify

Lass andere von Deinen Shopify Problemen wissen: Kommentar schreiben

XY vor 1 Woche
Admin-Bereich lädt seit Stunden nicht, Statistiken werden seit Wochen nicht korrekt angezeigt. Kundenservice behauptet, es läge am Cookie-Content-Tool :-). Shopify fängt schon genauso an wie Canva und Etsy. Wohin das führt, sieht man ja gerade bei Etsy. Kunden verscheissern und belügen, null Performance für zu viel Geld. Shopify ist eine Katastrophe!

Björn vor 1 Monat
Admin-Bereich seit gestern nicht aufrufbar. Seite lädt und es passiert nichts. 97464 Niederwerrn

Benny vor 3 Monaten
PLZ 64653 - Seite stellenweise nicht erreichbar. Sales vermutlich dadurch stark gesunken, andere Gründe können wir ausschließen.

Mike vor 3 Monaten
Frontend läd nicht alles, im Backend komme ich auf keine Detailseite, also weder BEstellungen noch Shop Artikel. Entweder erhalte ich einen Servertimeout oder 500 (Seite nicht erreichbar). Diskutiere gerade mit dem Support. Checkt alle mal, ob Ihr Euch über das Mobilfunknetz einwählen könnt. Mein DSL Zugang ost bei der Telekom und das zickt rum. Über T-Mobile mit 5G habe ich keine Problem. Da scheint es bei der Telekom ein Problem zu geben.

Kirsten vor 3 Monaten
Störung seid 8 Uhr Morgens. Weder der Shop noch das Dashboard funktionieren. Shopify Support bestätigt Störung. 22145 Hamburg

Clemens vor 3 Monaten
Bei uns lädt auch alles extrem langsam. Arbeiten, Retouren-Management etc. so gut wie gar nicht möglich.

Klaus vor 3 Monaten
So ein Schrott. Seit 14 Tagen geht der Zirkus schon. Erst war Login über 2-Faktor SMS nicht möglich, habe ich jetzt deaktiviert. Heute wieder steigt der Shop aus oder ist langsam. Und der Support weiß von nichts.

Manuel vor 3 Monaten
Meine Website lädt nur auf Mobil korrekt. Auf PC laden einige Bilder nicht und die Website ist sehr langsam. Bis vor 5 Minuten war das Shopify Dashboard kaum bis gar nicht erreichbar

Patrick vor 3 Monaten
Seit mittlerweile über 2 Stunden kein Login, eigener Shop ebenfalls nicht erreichbar.

Tarik vor 3 Monaten
Shopify admin Bereich nicht erreichbar..... und webseite lädt nicht..was für ein Mist, und das am Freitag

Bianca vor 3 Monaten
Bereits den ganzen Morgen gibt es Probleme sowohl im Shop als auch im Backend. 42781 Haan.

SK0912 vor 3 Monaten
Login nicht möglich

Suo vor 3 Monaten
Backend nicht erreichbar!

Ina vor 3 Monaten
Shopify reagiert nicht 45130 Essen

Marie vor 3 Monaten
Kann leider keine Versandtickets mehr drucken. Insgesamt alles sehr langsam und lädt nicht! Stadt Ratingen

Anne vor 3 Monaten
Shopify-Backend nicht erreichbar PLZ 53881

Paul Hellinger vor 3 Monaten
kein Login möglich 01979 Lauchhammer

GB vor 3 Monaten
53332 Bornheim kein Login mehr möglich - System komplett down

Dennis vor 3 Monaten
Hier ebenfalls. Shopify läd nicht. alles sehr langsam, sowohl in der App als auch am Laptop

Lauritz vor 3 Monaten
Auch in HH. Shopify Homepage läft, danach Login nur sehr schleppend im Interface hakt alles komplett. Seitenanpassung lädt überhaupt nicht.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Shopify

Shopify ist down? Alle Störungen und Probleme live

Wenn Du heute Probleme mit Shopify.com hast, prüfe ob der Shopify-Server gerade für alle down ist oder nur für Dich nicht erreichbar ist. Ein Blick genügt, damit Du weißt, was mit Deinem Onlineshop von Shopify los ist. Natürlich aktualisieren sich alle Meldungen in Echtzeit und Du siehst live ob nur Du von dem Fehler betroffen bist.

Historie

Gemeldete Störungen am 18.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Shopify. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin
Gemeldete Störungen am 17.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Shopify. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Offenbach am Main

Ähnliche Anbieter