Alle n-tv Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu n-tv

Lass andere von Deinen n-tv Problemen wissen: Kommentar schreiben

Hösl Bernhard vor 1 Woche
Die ntv-Beiträge starten auf dem iPad oft 2x

Norbert Block vor 1 Woche
47269, Duisburg, es lassen sich auf einmal keine Videos mehr in der App abspielen ,aus rechtlichen Gründen können sie angeblich an meinem Standort nicht geöffnet werden. Ich habe die Bezahlversion der App und hoffe das der Fehler bald behoben wird. MfG ,Norbert Block

Ulla weber vor 1 Monat
49393 Lohne ntvauf meinem IPad geht nicht

Stefan vor 1 Monat
Kein ntv HD Empfang über sky Q reciever

Hans-Joachim vor 2 Monaten
Kabelanschluss: NTV HD kommt nur stark verpixelt gestört an. Als SD ist der Empfang gut. Was läuft hier falsch?

Mayer vor 4 Monaten
Teletext Seite 232, Kurs von Cliq Digital schon seit Wochen eingefroren, obwohl nach wie vor gehandelt wird

Guemet vor 5 Monaten
Seit Tagen fehlt eine Zeile im Videotext. Auf der Kurstafel 201 sind seit Wochen die prozentualen Veränderungen beim Dow nicht richtig.

Kalle vor 5 Monaten
schwarze Zeile im Teletext immer noch nicht behoben. das nervt!

Heinz Krause vor 5 Monaten
Beim Videotext fehlt seit Tagen auf allen Seiten in der Mitte eine Zeile. 35066 Frankenberg

Norbert Schweig vor 5 Monaten
55606 Kirn Beim Videotext ist seit Tagen in der Mitte der Seite eine Zeile schwarz

Dieter vor 5 Monaten
Auf NTV-Text fehlt seit Tagen auf allen Seiten in der Mitte eine Zeile.

Herbert Friedersdorf vor 5 Monaten
28790 Schwanewede Im Teletext fehlt z iemlich mittig ein Streifen. Dort ist eingach nur schwarz.

Herbert Friedersdorf vor 5 Monaten
28790 Schwanewede Im Teletext fehlt z iemlich mittig ein Streifen. Dort ist eingach nur schwarz.

Oswald Möschle vor 5 Monaten
77656 Offenburg Im Videotex NTV werden seit ein paar Tagen ganze Zeilen nicht angezeigt. Fehlen einfach

Fraggle vor 5 Monaten
27476 Cuxhaven Seit dem 02.11.2023 kommt es immer wieder zu unscharfen Bildern, teilweise minutenlang und das zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten. Insbesondere der rote Infobalken am unteren Bildrand ist sehr verschwommen, aber auch an den bewegten Bildern fällt es deutlich auf. Es sieht aus, "wie besoffen", da es leicht "schwimmt".

Petra vor 5 Monaten
22145 Hamburg Seit der Umstellung bekomme ich auf meinem 2. Fernseher keinen Digitaltext mehr. Videotext schon. Andere Kanäle, wie ARD ect. sind nicht betroffen. Seit heute, 30.10.2023 funktioniert auch bei meinem 1. Fernseher der Digitaltext nicht. Andere Mediatheken anderer Sender sind nicht betroffen.

Danni vor 6 Monaten
58332 Schwelm seit der letzten Sendeplatzaktualisierung, nur noch die Info was auf NTV läuft und wenn ein Bild kommt dann nur Pixel.

Lasser-Marseille vor 6 Monaten
65307 Abbrüche während der Beiträge

Barbara vor 6 Monaten
04349 Leipzig Seit ca.4 Wochen kein NTv mehr. Sehr erbärmlich. Seit 1 Woche auch kein SIXX.

Feuervogel vor 6 Monaten
04668 Nerchau NTV hd kein Bild und kein Ton mehr. Videotext funktioniert aber noch.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über n-tv

N-tv ist ein Nachrichtensender der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH, welche wiederum zur RTL Group gehört. Seit 1999 gehört auch die Webseite n-tv.de zum täglichen Geschäft des Nachrichtensenders und stellt aktuelle Nachrichten aus allen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Mit knapp 250 Millionen Aufrufen im Monat ist n-tv.de damit nach Spiegel Online das größte deutsche Nachrichtenportal. 

Historie

Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei n-tv. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 21.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei n-tv. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hannover
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei n-tv. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Ravensburg, Dresden

Ähnliche Anbieter