Alle Klarna Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Klarna

Lass andere von Deinen Klarna Problemen wissen: Kommentar schreiben

Brigitte Franke vor 6 Tagen
Brigitte Franke, 46117 Oberhausen, kann mich seit einer Woche nicht mehr einloggen, keine Verbindung nach Klarna, Kundendienst kann nicht helfen,bereits 6 mal länger telefoniert.

Ulrike Klein vor 2 Wochen
Wir können keine Retoure melden, weil eine Störung angezeigt ist und wissen nicht wie wir weiter vorgehen sollen. PLZ 40721 Hilden

Gast aus Dortmund vor 3 Wochen
44143 Dortmund Köarna verbucht Gutschriften nicht mehr. Überweisungen getätigt vor 7 Tagen nichts gebucht

Steffi vor 3 Wochen
Am 27.03. per Echtzeit überwiesen. Bis heute kein Gutschrift auf der Karte erfolgt????

Mary vor 3 Wochen
Überweisung vom 30.3.24 wird immer noch als nicht bezahlt angezeigt 95706 Schirnding

Uli vor 3 Wochen
Meine Überweisung vom 28.3.2024 ist immer noch nicht dort als Eingang verbucht

Jess vor 3 Wochen
Meine schon lange getätigten Zahlungen werden immer noch als unbezahlt dargestellt . Zahlungen werden nicht registriert.....

Esterina vor 1 Monat
Zahlungsstörung bei Klarna seit mehreren Wochen

Simone vor 1 Monat
Es ist keine Sofortzahlung nicht mehr möglich... Berlin 12683

Mike vor 2 Monaten
Klarna Login funktioniert nicht - nach Eingabe der Handynummer kommt kein Code per SMS nur bei Eingabe der Mailadresse. Zum Login gehören aber beide Codes ...

Ilona vor 3 Monaten
Leider kann ich die Klarna App auf meinem iPhone nicht mehr öffnen, auch nicht nach Neuinstallation! Und beim Chatten wurde mir auch nicht geholfen, ich bin total enttäuscht. Wer kann mir denn weiterhelfen?

p.m. vor 5 Monaten
neue card kann wegen fehlern in der app nicht aktiviert werden :-(

m.p. vor 5 Monaten
verifizierung wird verlangt - aber weder die banküberweisung noch die perso-verifizierung funktioniert!!

manfredo vor 5 Monaten
seit wochen kann ich das bankkonto in der app weder sehen noch übeweisungen durchführen.. werde ständig vertröstet das dies ein flächdeckendes problem ist - aber es passiert sonst nix - naja, werde wohl zu einer anderen direktbank wechseln.

Marita vor 5 Monaten
Kann keine Bestellung abschließen auf der Website des Verkäufers. Es kommt kein Bestätigungscode. 90461 Nürnberg

Jürgen vor 6 Monaten
Man kann seid 2 Tag keine Bestellung abschließen, nach der nachricht man bekommt in 20 sec ein Bestätigungs code gesendet kommt nichts auch nicht nach 100 mal Code neu Senden nix kommt.

Manuela vor 8 Monaten
Seit Stunden versuche ich das einloggen bei KLARNA und nichts funktioniert weder mit Emailadresse oder mit Handynummer. Sehr nervig

Claudia vor 1 Jahr
79125 Freiburg ich kann seit Tagen nicht mit Klarna zahlen wenn ich zu. bei Lieferando bestellen will. Es zeigt dauernd Fehler an. Bin Kunde bei der Postbank

Tanja vor 1 Jahr
Leider funktioniert die app nicht komme net rein es kommt nur eine Fehlermeldung.

Tim vor 2 Jahren
Login funktioniert nicht, seit Stunden habe ich eine Störung bei Klarna.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Klarna

Probleme und Ausfälle in Echtzeit für Klarna.com. Ist die Website nicht erreichbar? Können Sie sich nicht einloggen? Hier sehen Sie, was los ist.

Historie

Gemeldete Störungen am 26.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Klarna. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Weissenfels, Celle
Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Klarna. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dinkelsbühl
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Klarna. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Oberhausen

Ähnliche Anbieter